Mittwoch, 2. Januar 2013

Der Bachelor - Auch ich schau mal zu

Letztes Jahr die "Der Bachelor"-Staffel mit dem Paul fand ich von Anfang an irgendwie nicht ansprechend, was will ich da ne Stunde einen Mann anschauen der absolut 0 mein Typ is :D Dieses blonde geschleckte Image gefällt mir einfach überhaupt nicht. Dieses Jahr das Kerlchen finde ich gar nicht mal so hässlich und da hab ich mir vorgenommen es dieses Jahr auch mal anzuschauen (immerhin schon mal dunkle Haare und alles *checkpot*).

Logisch is der Bachelor etwas komisch mit dem dass er ja irgendwie verheiratet sein soll oder so kein Plan was da alles für Gerüchte umgingen. Aber trotzdem einmal will ich mir auch so einen "Stuss" reinziehen wo zig Weiber einen Kerl "anschmachten" ^^

Wer von euch schaut es auch an? Oder schaut ihr heute etwas anderes?

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Hey cool dann schauen wir es virtuell gemeinsam an :D

      Löschen
  2. Antworten
    1. Yay virtuell gemeinsam "Der Bachelor" angucken =)

      Löschen
  3. :-) Paul sah besser aus ... aber naja ... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verschieden sind Geschmäcker =P mir hat Paul 0 getaugt, bin nicht so der Sunnyboy-Geltyp :D

      Löschen
  4. Ich schaus mir auch an. Der Bachelor ist besser als letztes Jahr - die Mädels nicht :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir was das angeht den gleichen Geschmack =P ja die Mädels sind irgendwie total doof (wie letztes Jahr) :D bis auf die Münchnerin und die Schweizerin Ramona (bei der Münchnerin weiß ich den Namen grad net :D), die beiden mag ich =P

      Löschen
  5. ich fand Paul besser .. ein zwei Mädels sind's ganz nett... solange die eine nicht gleich rausgeschmissen wird ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Münchnerin und die Schweizerin Ramona (bei der Münchnerin weiß ich den Namen grad net :D)

      Löschen
  6. die Schweizerin mit den blauen Augen die als letztes gewählt wurde? die find ich auch sympathisch! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap genau die Schweizerin mein ich =) die kommt total natürlich rüber finde ich. Logisch is da viel gestellt, aber die scheint mir net so dumm zu sein wie die eine im pinken Kleid xD da hab ich eh net verstanden wieso sie die Rose annimmt, wenn sie doch gar keinen Mann will der scho Kinder hat. TV-geil?! :D

      Löschen
    2. reicht wenn du hier schreibst :-) ich hab den Thread abonniert :-) ja die mag ich auch!!! und die in pink mag ich auch nicht so ... wird auf alle Fälle spannend :-)

      Löschen
    3. Ah ok das wusste ich nicht :D ich kopier immer Standardmäßig das was ich hier antworte bei den Leuten direkt =P damit sies mitkriegen hehe. Dann haben wir ja doch ein bisschen den gleichen Geschmack, bis auf den Bachelor halt :D oh ja wird richtig spannend =P

      Löschen
  7. ich schaus mir auch an, obwohl der "Jan" absolut nich mein typ is, aber ich habs mir auch letztes mal schon angesehen und ich finde sowas dürfen wir mädels auch mal angucken!!
    noch ein gutes neues jahr, liebe grüße sandra:-*
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand letztes Jahr den Paul so schrecklich, dass ich nur 2-3x kurz reingeschaut habe, ich weiß nicht irgendwie war mir der zu schmalzig und das hat irgendwie keinen Spaß gemacht :D Jan is jetz auch nicht mein Traummann, aber er is immerhin schon mal dunkelhaarig haha. Ja logo wir Mädels dürfen uns Anfang jeden Jahres so ne Show mal reinziehen =P danke wünsch dir auch noch ein gutes neues Jahr =) lg

      Löschen
  8. Ich habs mir aufgenommen, schau ich mir morgen in Ruhe an, wenn mein Mann aus dem Haus ist... Hihihihi... Aber er sah schon ganz nett aus... Aber mal sehen, ob es diesmal hält (ich will mir ja die Illusion nicht nehmen lassen, dass das alles gestellt und abgesprochen ist)!
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja in Ruhe schauen is eh am Besten =P Ja nett sah er aus, das stimmt. Haha diese Illusion habe ich auch :D mal gucken, vielleicht hält das ja länger und es zumindest 1% reale Liebe :D

      Löschen
  9. Ich schaue den Bachelor natürlich auch ( na klar, läuft auf dem besten SEnde der Welt - RTL :-D) und muss auch sagen, dass ich ihn hübsch finde aber schon seehr geleckt und ein bisschen zu perfekt :-)

    LG,Lari <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay cool noch jemand ders schaut =P ja logo RTL rocks :D (für solche Sendungen auf jeden Fall =P). Jap geleckt is er schon auch, aber wenigstens mehr ne Schnitte als Paul. Ja er is schon ein bisschen zu perfekt, mag auch lieber Männer mit Ecken und Kanten, mal sehen was die nächsten Wochen so zum Vorschein bringen =P Lg

      Löschen