Dienstag, 8. Januar 2013

Ich bin eine Ricola Kräuterheldin

Gestern Abend entdeckte ich eine E-Mail von Ricola in der drinsteht, dass ich eine der Kräuterhelden bin welche die neuen Sorten Apfelminze und Lakritze testen dürfen. Yippie mein 1. Produkttest in diesem Jahr :P
Meine Mum hat ebenfalls eine E-Mail erhalten und somit werden wir Ricola in Hülle und Fülle haben.

Ich freue mich schon richtig dolle auf Apfelminze, denn ich liebe Apfel und ich liebe Minze und in Kombi klingt das wirklich lecker.

Lakritze mag ich persönlich jetzt nicht so, aber dann haben eben meine Freunde die Lakritze mögen mehr davon (probieren werde ich es aber schon mal).

Ihr werdet dann natürlich erfahren wie sie beiden neuen Sorten schmecken :)


Kommentare:

  1. huhu,

    habe die Mail vorhin auch entdeckt
    bin auch bei dem Test dabei
    Lakritz ist nun auch nicht so meins,
    aber das Apfelminze hörte sich soooo lecker an

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui wie cool =) Glückwunsch. Eben kam auch schon das Paket an <3 (Foto + Blog-Post mach ich später). Freu mich schon Apfelminze zu futtern hehe. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo ,

    auch ich bin eine Kräuterheldin :)
    Wünsche Dir viel Spaß beim (Aus)probieren!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey cool Glückwunsch =) Danke werde Spaß haben =P Dir auch viel Spaß. Heute Abend oder so direkt mal testen, das Paket kam eben nämlich an =)

      Löschen