Mittwoch, 27. Februar 2013

Endlich 21 + Geburtstags-Nageldesign

Da ich ja krank bin (Nun hats mich auch erwischt) und ich ja an sich immer wach sein möchte wenn ich Geburtstag habe, habe ich es heute so gemacht, das ich mir kurz vor Mitternacht einen Wecker gestellt habe :D Ich bin nämlich total weggenickt und konnte somit doch den Beginn meines Geburtstages miterleben :)
Habe dann um Mitternacht direkt auf FB geschrieben "Wuhu 21 Jahre alt =P nun könnte ich auch die USA unsicher machen =)", ja total unauffällig und so ^^ Aber ich freue mich immer riesig wenn ich Geburtstag habe, obwohl ich mittlerweile ja ganz langsam auf die 30 zugehe und das mir schon ein bisschen Angst macht, aber da muss man eben durch. Auf jeden Fall habe ich schon die letzten Jahre auf meinen 21. hingefiebert, denn ab nun heißt es auch international volljährig :)
Leider is der Geburtstag aber so an sich nicht so schön wie ich ihn mir gewünscht habe, doof wenn so eine Grippe einem alles zunichte macht. War nämlich eben gegen 16 Uhr beim Arzt und tada Grippe, darf jetz Antibiotika und so Zeug nehmen und bin bis Sonntag krank geschrieben, das heißt morgen kein München / keine Schule. Und dann kam noch dazu das ich eigentlich eine Hello Kitty Torte dieses Jahr wollte, aber weit und breit in den Supermärkten bei uns im Ort und im Nachbarort nichts / nada / niente... Nun habe ich wie letztes Jahr eine Benjamin Blümchen Torte, die schmeckt zwar auch mega gut, aber ich wollte unbedingt die Kitty *schnief*. Na ja am Wochenende mal in Landsberg gucken, vielleicht gibts die dort, dann esse ich die auch noch nachträglich.

So auf jeden Fall hier noch mein Geburtstags-Nageldesign, welches ich mir heute Früh gemacht habe :) Ich finde es total niedlich, hätte auch super zum Valentinstag gepasst. Verwendet habe ich die Essence Colour & Go Farbe "111 English Rose" und drüber meinen gewonnen Essence Hugs & Kisses Glitter Topper in der Farbe "01 More Than Words" (Mein Gewinn von Marion is da).

Kommentare:

  1. Und auch nochmal hier:
    Alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Ich hoffe du hattest trotz der bösen Grippe einen schönen Tag :)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und auch nochmal hier: Dankeschön =)
      Jap ich habe das Beste aus dem Tag gemacht was man mit Grippe eben so machen kann =) rumflacken, viel TV / DVD und gleich gibts noch lecker Kuchen =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Was ich selbst zwingend empfehle, ist die systematische Erhaltung der Nägel! Speziell die stetige Anwendung von Entfernungsmitteln oder Chemikalien macht den Nagel kaputt. Wer da nix vorbeugt, der wird massiv mit Einrissen zu ringen haben. Es muss kontinuierlich gewährleistet werden, dass im Nagel kein Proteinmangel oder sowas existiert. Im Übrigen empfehle ich selber zum Beispiel immer zusätzlich Nagelcremes zur Erhaltung. Zu Anfang genügt aber auch ein wenig Olivenöl, probiert's aus. Ich hab tatsächlich schon zerstörte Nägel gesehen. Dies ist kein ästhetischer Anblick, glaubt mir!

    lg aus Aichach!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine ganzen Tipps =) Ich pflege meine Nägel seit Jahren gründlich mit Ölen, Cremes, etc. Sie sehen auch unlackiert gut aus, nur mag ich einfach immer Farbe drauf haben :D Aber kann mir sehr gut vorstellen dass sie ohne Pflege echt unschön aussehen können. Lg

      Löschen