Dienstag, 19. Februar 2013

Mein Gewinn von Marion is da

Ich habe euch am Sonntag erzählt, dass ich bei der lieben Marion ein Beauty-Paket gewonnen habe (Wieder mal 2 Sachen gewonnen :)). Dies kam soeben mit der guten Post an.
Ich konnte es kaum erwarten auszupacken, da ich mich schon total auf den Nagellack und den Topper gefreut habe :) Natürlich sind die anderen Sachen auch alle spitze wie die beiden Sachen von Soap & Glory (das sind meine 1. Produkte dieser Marke), das 8x4 Deo und so weiter. Den Snow Kissed Crystal Flake Powder Puff musste ich natürlich auch direkt kurz auspacken und schwupp haben meine ganzen Hände geglitzert :D
Vielen lieben Dank nochmal an Marion, ich freue mich riesig über dieses tolle Beauty-Paket.


Hier noch eine genaue Auflistung der Gewinne:
  • 8x4 Deo Break Free
  • Astor Big & Beautiful Ultra Volume Mascara
  • Anatomicals No Old Bags Allowed Eye Gel
  • Anatomicals The Hottie Tottie Is Never Spotty Pores And Phwoars Shine Free Moisturiser
  • Soap & Glory Hydrating Hand Cream
  • Soap & Glory Moisture Shower Gel
  • Essence Hugs & Kisses Glitter Topper "01 More Than Words"
  • p2 Color Victim " 870 Sparkling Surprise"
  • p2 Snow Kissed! Crystal Flake Powder Puff

Kommentare:

  1. Liebe Yasmina,
    viel Spaß damit, dankeschön für den hübschen Blogpost. Und nochmal sorry, dass ich Deinen Namen mit "J" geschrieben habe. ;)
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Dankeschön =) ich werde bestimmt ganz viel Spaß damit haben. Habe direkt meine Hände mit Soap & Glory eingecremt =) Biddeschön und gar kein Problem, ich weiß ja das ich gemeint bin =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. glückwunsch
    finde es etwas nervig wenn glitzer pulver sachen einmal aufmacht und gleich alles glitzert :D

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) oh ja ich find sowas auch leicht nervig, man will nur kurz gucken und schon is alles vollgestreut mit Glitzer :D Lg

      Löschen
  3. Glückwunsch! :) Ich hab auch neulich ein Samsung Galaxie S2 gewonnen :D
    xx Rita

    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) oha geil ein Samsung Galaxy S2 würde ich auch noch gerne gewinnen :D brauch unbedingt ein neues Handy, ok eigentlich nicht, aber meins geht mir aufn Keks :D

      Löschen
  4. Huhu, du bist nominiert für den BestBlogAward! Schau mal hier: http://marionhairmakeup.blogspot.de/2013/02/nominierung-bestblogaward.html

    AntwortenLöschen