Dienstag, 26. Februar 2013

Nun hats mich auch erwischt

Ich habe euch ja am Samstag von meinem kranken Freund erzählt und das ich ihn gepflegt habe (Ein Tag voller Flitzereien :D). Zudem habe ich euch am Samstag sowie am Sonntag (Streichen is wirklich anstrengend :P) erzählt, das ja beim Umzug von Freunden helfe und dort waren dann auch alle ein bisschen angeschlagen und nun hats mich erwischt.
Gestern Abend ging es schon langsam los und heute hats mir alle Lichter ausgemacht: Husten, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, etc. alles was dazu gehört und das einen Tag vor meinem Geburtstag (morgen). Ich habe mich jetzt den ganzen Tag mit allem Möglichen vollgepumpt: Tee, Tabletten (welche wir halt noch im Haus haben), etc. Ich hoffe mal das wird schnell wieder weggehen, aber sollte es mir morgen so wie heute gehen, werde ich wohl zum Arzt gehen und dann mal gucken wegen Donnerstag und München... Hat ja keinen Sinn wenn ich mit Schüttelfrost etc. in München rumhocken muss. Auf jeden Fall wird das morgen einer der bescheidensten Geburtstage die ich erleben werde, krank sein is einfach Müll =/
Ich hoffe euch geht es besser als mir. Ich werde mich jetzt gleich mal ins Bett werfen und mal sehen ob ich Mitternacht wach bin wenn ich 21 werde :D Die letzten Jahre habe ich das ohne große Anstrengung geschafft, aber krank is das doch ein bisschen schwieriger.

Kommentare:

  1. Oh man Süße. Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Werd schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =) Ich gebe mein Bestes schnell wieder gesund zu werden =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. du arme, gute besserung.
    mich hats auch erischt am we hing mein kranker schatz bei mir rum und nun fange ich auch an kopf schmerzen , nase dicht , leichter husten und ich fürchte das schlimmste -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Oh weh dann wünsche ich dir auch schon mal gute Besserung. Warum müssen uns die Kerle auch anstecken =P

      Löschen
  3. Gute besserung wünsche ich dir das war alles zuviel für dich Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Jap das war wohl zu viel für mich. Lg

      Löschen
  4. Oh weh gute Besserung. bei mir bleibt immer noch hartnäckig der husten und der schnupfen... total nervig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Oh weh, aber bei dem Wetter echt kein Wunder das so viele krank sind...

      Löschen