Donnerstag, 21. März 2013

Meet & Greet mit Sarah Gehring (Bachelor)

Werbung wegen Gewinn

Wuhu ich habe ja beim Gewinnspiel bei der Geburtstagsparty von der lieben Sarah Gehring (Bachelor) teilgenommen und heute Früh kam dann meine Zusage :)

Das heißt ich werde am Samstag gegen 17:30 Uhr die Sarah treffen und mit ihr, paar ihrer Freundinnen und einer weiteren Gewinnerin mit einer Limousine durch München fahren. Anschließend geht es dann ins Flair und dort wird dann noch weiter Party gemacht. Vor Ort wird so einiges geboten sein (habe ja gehört RTL is auch da :P). Ich freue mich wie ein Keks und muss morgen mal gucken was ich anziehe.
Im Flair sind dann natürlich mehr Leute. Da kann man sich auch für 15€ eine Eintrittskarte kaufen, falls da jemand Interesse hat.

Ich versuche natürlich so viele Fotos wie möglich zu machen um euch dann ein bisschen an meinem Erlebnis teilhaben zu lassen :)


12 Kommentare:

  1. Ahhhhh Glückwunsch <3 :)
    Wünsche dir schon mal viel Spaß und freue mich auf deinen Bericht darüber :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Und nochmal danke =) werde bestimmt viel Spaß haben. Jep ich hoffe das wird ein ordentlich langer Bericht :D also muss ich viel erleben

      Löschen
  2. Wow, das ist ja wirklich klasse! Viel viel Spaß!
    Unter ihren Freundinnen wird auch sicher die Mona dabei sein, die finde ich ja so toll <3

    Ich freue mich auf deine Fotos ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja Mona soll da sein habe ich gehört, aber weiß nicht ob sie schon bei der Limo-Fahrt dabei is ^^ Katie soll auch da sein =) Ja ich finde Mona auch toll <3 Sarah und Mona waren meine Favoriten <3
      Ja ich freue mich selbst auch schon auf die Fotos :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, das ist ja wirklich klasse Viel viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finds auch voll klasse =) dankeschön werde bestimmt viel Spaß haben <3

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein toller Gewinn. Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß wünsche ich Dir! :)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja finde den Gewinn auch echt toll =) Dankeschön <3 werde bestimmt viel Spaß haben =) Lg

      Löschen
  5. Ich frue mich für Dich....Glückwunsch Süße.....hab morgen viel Spaß :)
    Bin auf Deinen tollen Bericht danach gespannt :)

    LG Jassi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 werde bestimmt viel Spaß haben =)
      Jap kannst gespannt sein =P Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de