Donnerstag, 11. April 2013

Glamour Shoppingweek Ausbeute Video

So das war heute ein wirklich anstrengender Tag, mit allem drum und dran (hinfahren, shoppen, zurückfahren) waren wir gut 8 Stunden unterwegs. Bin wirklich fix und fertig. Daher nehmt es mir nicht böse das ich euch nicht alle Teile abfotografiert habe.

Dafür gibt es aber ein Video (nach den Bildern) was ich direkt nach der Ankunft daheim gedreht habe. Dort seht ihr alles was meine Mutter und ich heute geshoppt und gefuttert haben (von zweiterem aber eher nur die Quittungen) :D

Frühstück bei Starbucks
Pinke Tasche, gott ich liebe sie








Neue Turnschuhe


Ich bin ein kleiner Eulen-Freak :D


So morgen Früh geht es für meine Mutter und mich nach Heidelberg zu einer Freundin. Wir bleiben dort bis Samstag Nachmittag. Daher weiß ich nicht wann und ob ich bloggen werde. Spätestens Samstag Abend solltet ihr aber zumindest ein Hallo von mir lesen können :D

Kommentare:

  1. Shoppen, ich liebe shoppen! <3

    Die Ohrringe sind total toll!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe Shoppen auch <3
      Freut mich das dir die Ohrringe gefallen =) finde die so niedlich. Lg

      Löschen
  2. Sehr toll :) Ich würde sagen da wurde geshoppt was das Zeug hält :) Habe mir auch 2 Stores rausgesucht. Auf dem Weg dahin jedoch bei Salvatore Ferragamo vorbei gekommen und dort vieeeel zu viel Geld gelassen :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wir beiden waren kaum zu stoppen beim shoppen :D schöner Reim. Oh weh ja sowas kenne ich aber auch, dann kommt einem was in die "Quere" und dann wird man dort so arm das man das andere knicken kann :D

      Löschen
  3. Sorry aber das Video ist echt nicht so toll.
    Da solltest du was dran ändern.
    Ansonnsten gefallen mir die Eulenohringe auch mit am besten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is doch kein Problem, danke für deine konstruktive Kritik =) ich werde es beim nächsten Video versuchen besser zu machen.
      Oh ja die Eulenohrringe sind toll =)

      Löschen
  4. Ich find die Tasche am tollsten und den Schal;-) Schöne Ausbeute! Ilka und ich waren gestern auch noch kurz einkaufen (in der Weltmetropole Lutherstadt Wittenberg, lach) und haben auch gut Schnäppchen gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir ja einer Meinung =) mein Highlight des Einkaufs sind nämlich auch Tasche und Schal. Freut mich das dir meine Ausbeute gefällt =) Oh ja richtige Weltmetropole :D Schnäppchen machen is immer gut ^^

      Löschen
  5. Ich liebe Pink und deswegen finde ich die Tasche auch sooo toll *schwärm*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn dir die Tasche auch so gut gefällt =)

      Löschen