Freitag, 5. April 2013

Ich habe eine Meßmer Ländertee Selection Box gewonnen

Werbung wegen Gewinn

Juhu endlich wieder mal eine Gewinn-Mail in meinem Postfach bzw. eher Spamfach :D Ich habe vor einigen Wochen auf Facebook so ein Länderreisespiel bei Meßmer gemacht, da musste man einige Fragen beantworten und durfte dann am Gewinnspiel teilnehmen. Und yippieh meine Glücksfee mag mich immer noch :) Ich liebe ja Tee und freue mich daher riesig. Bin schon wirklich gespannt was das alles für Tee-Sorten sind und wie sie schmecken.

Hat noch jemand von euch eine Meßmer Box gewonnen?

30 Kommentare:

  1. Glückwunsch dir!
    Ich habe auch so eine Teebox gewonnen :)

    Wir trinken täglich Tee und ich bin auch schon gespannt, welche Sorten in der Box sein werden.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) und dir ebenfalls glückwunsch.
      Ja wir trinken auch so gut wie täglich Tee, wir lieben es einfach <3 Ja ich platze fast vor Spannung :D ich hoffe ja viele exotische Tees =P Lg

      Löschen
  2. Glückwunsch, auch ich habe so eine Teebox gewonnen.

    Ich probiere auch immer wieder neue Teesorten aus, bin gespannt ob mich die Teesorten überzeugen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir ebenfalls Glückwunsch =)
      Ja meinen Vater nervt das total das meine Mutter und ich ständig neue Teesorten kaufen und probieren :D der trinkt eigentlich immer nur seinen schwarzen Tee mit Zitrone und fertig haha. Bin auch schon gespannt ob mich die Teesorten überzeugen =)

      Löschen
    2. Hihi, mein Vater trinkt auch immer nur schwarzen Tee. So sind die Männer, ja nichts neues ausprobieren :)

      Ich hatte mich für die LE auch bei cosnova beworben,hab da im Moment aber nicht so viel Glück.Aber egal, sobald ich die LE im dm entdecke,werd ich mir auf jeden Fall die Haargummis kaufen :)

      Löschen
    3. Jap so sind Männer, was sie nicht kennen probieren sie erst gar nicht :D

      Mal sehen ob ich Glück habe, bei Cosnova wurde ich bisher auch nur einmal ausgewählt ^^

      Löschen
  3. Glückwunsch, ich hab auch gewonnen, dann können wir ja unsere Erfahrungen austauschen;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir ebenfalls Glückwunsch =) Ja können gerne unsere Erfahrungen mit dem Tee austauschen =P

      Löschen
  4. Gratuliere, ich fleißiger Pechvogel habe dieses Mal auch gewonnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und dir auch Gratulation, irgendwann gewinnt auch mal ein Pechvogel =P

      Löschen
  5. Ich hab auch gewonnen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Oh man ich würd auch mal gern was gewinnen^^
    Du postest aber hoffentlich schon deine Empfehlungen ;) bin ja gespannt, ich steh voll auf Tee^^

    Liebste Grüße,
    Carina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ach nie aufgeben irgendwann gewinnst du auch =P
      Jap ich poste natürlich wie die Teesorten schmecken und was ich empfehlen kann =) Ja ich steh auch total auf Tee <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Glückwunsch! Ich gehöre auch zu den glücklichen Gewinnern :-)

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch. :)
    Ich habe auch eine gewonnen.

    So langsam habe ich das Gefühl, dass alle gewonnen haben, die mitgemacht haben oder einen Blog haben. xD

    Grüße
    Katu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und dir ebenfalls glückwunsch =)
      Ich glaube auch (fast) jeder hat gewonnen, habe auch mal geguckt die haben 10.000 Pakete verlost :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hallo,
    ich hab auch gewonnen.
    In der Packung sind jeweild 5x2 Teebeutel.
    Zum testen und probieren auf jeden Fall gut.
    Ich hab mich auch riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =)
      Na da bin ich ja mal gespannt welche 5 Geschmäcker das sind ^^
      Hehe =P

      Löschen
  10. Ich habe auch Gewonnen und freue mich schon.... :)
    Liebe grüsse Elvira Goeppner :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe auch gewonnen :)
    Bin schon sehr gespannt auf die Sorten

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe auch gewonnen :)
    Bin schon sehr gespannt auf die Sorten.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Na, da haben aber viele gewonnen ! Ich habe auch gewonnen und freu mich riesig: das 2. Mal dass ich bei einem Preisausschreiben / KAL gewinne (KAL = gemeinsames Stricken innerhalb einer Gemeindschaft).

    Liebe Grüße an alle, die demnächst auch neuen Tee probieren dürfen !

    Ursula.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap da haben sehr viele gewonnen :D Glückwunsch =) Liebe Grüße

      Löschen
  14. Hi!

    ich hab auch so eine Gewinnbestätigung bekommen.
    Letztes Jahr habe ich ein Paket von Rockstar Energy bekommen dieses Jahr gibts Tee :)
    Bin schon sehr gespannt was die Box so beinhaltet.


    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =)
      Cool ich habe letztes Jahr Post von Sexergy und Rich Prosecco bekommen =) so Trinken / Tee zu gewinnen is schon praktisch. Ja bin auch gespannt was für Geschmäcker drin sind ^^ Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de