Sonntag, 21. April 2013

Meine 2 leckeren Gewinne und ein neuer Produkttest

Werbung wegen Gewinnen & Produkttest

Ich fange mit den Gewinnen und dem Produkttest chronologisch so an wie ich sie erhalten habe.

Diesen Dienstag habe ich euch ja geschrieben das ich lecker Pick Up! gewonnen habe. Diese kamen dann am Freitag an :) Der liebe UPS Mensch hat sie mir kurz vor 14 Uhr geliefert.
Ich habe mich wirklich riesig gefreut, so ein leckerer Gewinn. Am Abend habe ich auch direkt einen Pick Up! probieren müssen.
Ich sag euch: So verdammt lecker <3 Das cremige Karamell is einfach so geil und peppt das doch etwas "langweilige" Pick Up! noch um einiges auf :) Bin eh der totale Karamell-Fan, daher is das genau das Richtige für mich.
Ich kann es jedem nur empfehlen zu probieren, sobald ihr es im Supermarkt entdeckt und wenn ihr Pick Up! und Karamell mögt.


Anfang des Monats habe ich euch erzählt das ich eine Meßmer Ländertee Selection gewonnen habe. Diese kam gestern endlich an. Ich muss ehrlich gestehen ich hatte ein wenig Angst das es bei den derzeitigen Streiks gar nicht ankommt, da ich bei einigen bereits am Dienstag gelesen habe das die Boxen eingetroffen sind. Na ja gott sei Dank kam sie ja jetzt trotz Streik an.
Wirklich süß diese Box: 5 verschiedene Tees à 2 Beutel. Freue mich riesig sie zu probieren. Zurzeit is es ja wieder ein wenig kälter und regnerisch, da kann man genüsslich einen Tee trinken.

Und zu guter Letzt noch zu meinem neuen Produkttest. Seit dieser Woche laufen wieder die Produkttester-Wochen auf der Facebookseite von Rossmann (immer Mo - Mi). Diese Woche gab es einen Coupon für das Pantene Pro-V Spa Glatt & Seidig Shampoo oder Spülung.
Da meine Mutter und ich mal wieder gemeinsam gewonnen haben, konnten wir uns beides holen. So können wir logischerweise auch beides testen. Praktisch :)

Jo das wars dann auch wieder was ich diese Woche quasi erhalten habe. Freue mich schon auf die nächste Woche, hoffe es läuft da auch wieder so rund.

8 Kommentare:

  1. Fein, auf den Tee warte ich immer noch;-) Aber ich hoffe, dass ich nächste Woche meinen ganz tollen Gewinn (naja verdienten Gewinn) posten darf, hoffentlich kommt er bald an!!! Auf so ein pick up hätte ich jetzt sofort auf der Stelle Appetit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück dir die Daumen das der Tee bei dir bald ankommt =P Auch für den anderen verdienten Gewinn drück ich dir die Daumen das er schnell kommt. Wo dus jetz sagst, ich glaube ich esse jetz auch ein Pick Up! :D

      Löschen
  2. Lass es dir schmecken Schönes Bild und Glückwunsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich lass es mir schmecken =) und nochmal danke danke <3

      Löschen
  3. Ich habe die Pick Up´s auch bekommen, ebenso wie den Tee. Beides ist total lecker, aber die Pick
    Up´s sind der Hammer. Ich liebe ja Karamell und daher kann ich gar nicht genug davon bekommen!
    LG Andrea

    P.S. Bei mir ist ein neues Gewinnspiel gestartet. Vielleicht magst Du ja teilnehmen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir glückwunsch zu den Gewinnen =) Oh ja die Pick Up!s sind hammer, ich liebe ja Karamell wie gesagt auch <3 Von den Tees habe ich noch keinen getrunken, werde ich jetz dann aber die Tage machen. Logo guck ich gerne bei deinem Gewinnspiel vorbei =P lg

      Löschen
  4. Ich habe bei dem Rossmann Produkttest auch gewonnen und habe mir das Shampoo gekauft & ich mag es sehr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glückwunsch =) Ich habe das Shampoo bisher noch nicht ausprobiert, werde es aber demnächst mal machen =)

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de