Sonntag, 12. Mai 2013

Morgen endlich Probearbeiten

Ich habe euch Mitte März mal kurz erzählt das ich bald bei einer Motorsport-News-Firma Probearbeiten werde (Ein kulinarisches Geschmackserlebnis -> relativ mittig), morgen is dies nun endlich der Fall. Ich freu mich wirklich schon riesig, a) bin ich endlich mal wieder in München (ok so lange is das letzte Mal auch nicht her, war vor ca. 2 1/2 Wochen) und b) bin ich schon gespannt was für Einblicke ich alles bekomme. Morgen Früh um 10 Uhr gehts los, das heißt ich werde so gegen halb 8 ungefähr losfahren.

Mal sehen was ich sonst noch neben dem Probearbeiten in München machen werde. Ich weiß absolut nicht wie lange ich arbeiten muss, aber ich denke und hoffe dass ich danach noch einen BubbleTea schlürfen und Sushi essen kann.

6 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de