Samstag, 1. Juni 2013

Ohrwurm Mai

Vorab noch kurz: Meine Ohrwurm-Serie is jetzt nun 1 Jahr *wuhu* :D Ich habe damit im Mai  2012 angefangen, wie die Zeit verrennt.

Also letzten Monat hatte ich mal wieder mehrere Lieder die ich super gerne und oft gehört habe, sowohl ältere als auch neuere. Ich habe nun wirklich ein wenig überlegen müssen welches Lied ich nun zu meinem persönlichen Ohrwurm des Monats Mai küren soll. Das Lied kennt glaub ich jeder, es kommt in der Werbung für ein sehr bekanntes und beliebtes Spiel vor. Kleiner Tipp: Im Spiel springt man sehr viel auf Dächern rum und schnitzelt ein paar Menschen ab. Na klingelts schon?

Mein Ohrwurm für den Monat Mai war somit: Imagine Dragons - Radioactive
- Welcome to the new age... to the new age *sing* :) -

4 Kommentare:

  1. so nice

    http://newlifewithfashion.blogspot.com/2013/06/476-axparis-dress.html

    AntwortenLöschen
  2. super gutes lied! hab ich als erstes bei Circus Halligalli gesehen seitdem auch sehr oft gehört

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe das Lied <3 Ich habe Circus Halligalli noch nicht einmal gesehen obwohl ichs mir immer wieder vornehme :D mal sehen ob ich es irgendwann mal schaffe

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de