Dienstag, 2. Juli 2013

Einen leckeren und rasanten Abend gehabt

Ich habe euch im April mal von meinem Sushi-Himmel erzählt. Damals war ich ja nur mit meinem Freund da und da es mir so gut geschmeckt hat habe ich natürlich ein wenig Werbung betrieben. Aus dieser "Werbung" entstand dann der heutige Abend. Mein Freund, meine Mutter, 5 Freunde und ich waren dann heute dort gemeinsam schlemmen.

Also eigentlich waren 6 Leute eingeplant, dann zwischenzeitlich 8 und bis kurz vor heute Abend eigentlich nur 6. Dann war aber eine Freundin aus Ingolstadt in München um ihre Eltern zum Flughafen zu bringen (sie wohnt eigentlich bei Ingolstadt) und meinte sie könnte ja auch kurz in Landsberg vorbeischauen :D So is sie ca. 60km Umweg gefahren um uns (meine Mutter und mich) und das Sushi zu besuchen. Total goldig :)
Gegen 18:30 Uhr trafen wir uns alle (bis auf meine Freundin aus Ingolstadt, die stand noch im Stau) und setzten uns auf die Terrasse des Mocca, es war schließlich bestes Wetter.
Da wir vorbestellt hatten wurde das Sushi bereits bei Ankunft direkt zusammengestellt. Jeder hatte irgendeine Mischung aus Makis, Inside Outs und Nigiris (bis auf eine Freundin, die hat sich einen Salat bestellt da sie Sushi nicht so gerne mag). Kurz als wir das Sushi bekamen kam dann auch meine Freundin aus Ingolstadt an, ihr Sushi wurde dann auch kurz drauf direkt gebracht. Alle waren wirklich begeistert von meinem Sushi-Tipp.
Ich hatte ein Sushi Mix Special bestehend aus 3 Nigiris (Lachs, Garnele und Surimi), 6 Lachs Makis und 8 California Inside Outs (Surimi, Avocado, Philadelphia). Es war wirklich super lecker. Ein wenig später teilten sich mein Freund und ich uns noch 6 Lachs Avocado Makis :)
Wirklich ein richtig toller Sushi-Hotspot. KOI Landsberg, ihr habt nun 4 KOI Sushi-Fans mehr (mein Freund und ich sind es ja schon seit April und Eine mag ja kein Sushi, daher "nur" 4 :P).

Nach dem lecker Abendessen und viel Geratsche brachen wir noch zur Eisdiele auf. Irgendwie hatte ich das Verlangen nach Eis und daher habe ich es vorgeschlagen. Bis auf eine Person hat auch jeder ein Eis noch gefuttert, also schien die Idee ja gut angekommen zu sein :D Ich hatte eine leckere Kugel Zitrone, so erfrischend.
Gegen 21:15 Uhr trennten sich dann unsere Wege alle. Na ja fast alle, denn ich entschloss mich von meiner Freundin aus Ingolstadt mit ihrem Audi A3 heimfahren zu lassen. Wir sind in der Stadt brav hinter meiner Mutter hinterher, aber als es auf die Autobahn ging hats nur noch schwupp gemacht und wir haben sie überholt. Da wir auf der Autobahn nicht lange blieben gab meine Freundin nicht so viel Gas, nicht das wir die Ausfahrt verpassen :D Nach der Ausfahrt ging es direkt auf die Bundesstraße und dort fuhr sie erstmal 140 km/h. Dann fragte sie mich "Is hier Tempolimit?" und ich "Ne erst ganz weit vorne" und sie zack aufs Gas *hui*. Die Strecke war aber auch wirklich mega frei, ein paar Autos auf der rechten Spur das wars. Unsere Spitze war dann 229km/h :) Ich muss aber ehrlich sagen das ich das Tempo gar nicht gespürt habe, ich hätte so auf 150 oder so geschätzt. War auf jeden Fall noch eine schöne Spritztour. Für die Strecke brauche ich mit meinem Nissan Pixo so 15-20 Minuten, wir haben glaube ich nicht mal 10 Minuten gebraucht :D

Kommentare:

  1. du hast ein Leben ...Hast Recht geniesse es .Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ab und zu muss man sich auch mal was gönnen und einfach genießen =P Lg

      Löschen
  2. Lecker Sushi! Ja, das ist das gefährliche am schnellfahren - man merkt es gar nicht richtig. Bei unserem neuen Auto denke ich manchmal ich fahr 30 und dabei sind es schon 50...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja lecker Sushi <3 Jap das stimmt wohl das is das Gefährliche, aber wenn man wirklich aufpasst das die Straßen frei sind und alles finde ich es schon ok. Klar kann immer was passieren, aber dann reißt man wenigstens nicht noch andere mit rein ^^

      Löschen
  3. Oh, ich liiiiebe Sushi. :D So ist das mit Geschwindigkeiten. Man gewöhnt sich viel zu schnell an die hohen und sobald du im 'normalen' Tempo fährst kommst du dir vor wie eine Schnecke... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Sushi auch <3 Jap stimmt, kam mir dann einen Tag drauf direkt langsam vor nachdem ich am Vorabend mit 230 unterwegs war :D

      Löschen