Dienstag, 23. Juli 2013

Bunte Nägel: Top oder Flop?

Vor rund einer Stunde war ich dabei meine Nägel abzulackieren und am Überlegen was ich als neues Design drauf zaubern werde. Und irgendwie war mir mal nach bunt, kunterbunt. Auf den Fußnägeln hatte ich das schon öfters mal, aber auf den Fingernägeln noch nie. Mir persönlich gefällt es sehr gut, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Wie findet ihr bunte Nägel: Top oder Flop?

Hier meine verwendeten Lacke:

  • Orange: Trosani "Dolce Vita"
  • Pink: Catrice "790 The Pinky And The Brain"
  • Flieder: Catrice "770 Put Lavender On Agenda"
  • Türkis: p2 "320 Unforgettable"
  • Blau: Yves Rocher "Indigo"
Ich persönlich hätte es noch schöner gefunden wenn ich ein apfelgrün statt dem türkis drauf hätte, aber leider habe ich bisher nie wirklich ein schönes apfelgrün gefunden.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp? :P

Kommentare:

  1. Kann dir gerade leider auch keinen guten tip für Apfelgrün geben, aber ich finde bunte Nägel top! Nicht immer, es sollte dann schon zur Stimmung und zum Outfit passen - aber ich finde, dass viel Farbe auf den Nägeln meist auch einfach gute Laune bringt ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verdammt :D Ich hab mir mal ein apfelgrün von Catrice gekauft, der kommt auf den Nägeln aber einfach nicht wirklich apfelgrün rüber, leider *schnief*. Na ja irgendwann find ich bestimmt einen =) Ja seh ich genauso, muss zur Stimmung und allem passen, zurzeit passt es einfach super zum Wetter wie ich finde. Ja macht voll gute Laune =)

      Löschen
    2. Aaaaaah, ich weiß nicht, ob du den vielleicht meinst, aber da ist mir noch einer eingefallen "Miss Piggy's BF" von catrice, aber ich finde, dass der wiiiiirktlich apfelgrün wirkt :) Google mal, weil ich finde apfeliger geht es kaum :D Ach und danke, ist voll lieb von dir. Aber ich finde irgendwie, dass das bei mir sooooooo unsauber aussieht :D

      Löschen
    3. Nein ich meine einen anderen. Ich hab grad gegooglet der is echt schön =) Mal sehen ob ich den irgendwo bekomme ^^ Ansonsten habe ich gerade auch bei Amazon einen sehr Coolen gefunden, aber im Laden kaufen wäre mir lieber =) Ach ich find das sieht gut aus & nobody's perfect =P

      Löschen
  2. top , weil bunt ^-^
    generell alles ist top solange man selber es mag :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup eben wenn einem was gefällt is es top das stimmt wohl =)

      Löschen
  3. Farbige Nägel ja, aber für mich bitte nur in einer Farbe =)
    Schön finde ich es aber, wenn man mit mehreren Farben diesen Ombre Look auf die Nägel zaubert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So verschieden sind Geschmäcker =)
      Oh ja Ombre Nägel sind super schön, kriege ich aber 0 hin :D Schon versucht und war immer pures Chaos :D

      Löschen
  4. Sieht toll aus! Mir gefallen solche Farbigen Nägel, an mir selber zwar nicht immer, aber manchmal bin ich in dieser Stimmung mir alle Nägel in anderen Farben anzumalen :)
    Als Apfelgrün könnte ich dir 810 ACid DC von Catrice vorschlagen... ist zwar etwas gelbstichig, aber ich liebe die Farbe!
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja manchmal hat man einfach Stimmung auf bunt und flippig =)
      Ja den Lack habe ich auch, aber irgendwie finde ich ihn leider nicht so schön =( Zudem muss ich da definitiv einen weißen Unterlack drunterpinseln, weil ich sonst zig Schichten brauche ^^ Lg

      Löschen
  5. Im Sommer warum nicht finds cool Lg Margit

    AntwortenLöschen