Montag, 29. Juli 2013

Endlich wieder Coca Cola Gläser bei Mc

Letztes Jahr gab es die Gläser ja glaube ich zur EM, aber da war ich irgendwie zu faul und hatte nicht so viel Lust auf Mc Donald's und das obwohl ich während den Coca Cola Gläser Aktionen immer vorhabe zumindest ein Glas zu holen (was ich bis auf letztes Jahr auch immer brav gemacht habe). Na ja auch egal, heuer habe ich es ja wieder gemacht :P Heute zum Abendessen fuhren meine Mum und ich zum Mc.

Da ich absolut noch gar nichts gegessen habe (außer 2 Cookies), gab es für mich das Pietsmiet Burger Mc Menü mit Pommes & Mayo und einer Sprite. Finde das voll cool das der Burger wegen Beliebtheit verlängert wurde, ich finde den so mega lecker.
Beim Glas entschied ich mich natürlich für das Rosa Coca Cola Glas aus ;) Rosa für das Rosa Wölkchen. So wie es sich gehört.
Eigentlich wollte meine Mutter gar nicht wirklich viel essen, aber als sie dann sah das es marokkanisches Essen gab musste sie zuschlagen :D Sie hatte den Marokko Wrap und den Couscous Salat und entschied sich für das Lila Coca Cola Glas.

Seid ihr auch immer so verrückt nach den Coca Cola Gläsern vom Mc? Oder braucht ihr die nicht unbedingt?

Kommentare:

  1. Haha wenn ich das so sehe, bekomme ich total Lust auf Mc Donalds- obwohl ich vor 2 Tagen erst dort war :D Mag die Coca Cola-Gläser total & wenn unser Schrank nicht schon voll wäre (nicht nur Coca Cola-Gläser)dann würde ich mir auch sicherlich das ein oder andere Glas zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha sorry wenn ich Lust auf Mc mache :D =P Ja unsere Schränke platzen auch vor Gläsern, egal ob Coca Cola oder andere, aber wir können einfach nicht aufhören zu sammeln :D

      Löschen
    2. Mecces geht immer :D

      Haha ich fühl mich irgendwie mit dem (nicht nur Coca Cola-Gläser) angesprochen :D Sie will damit auf meine Plastikbecher und meine Fußballgläser hindeuten, die ich da alle schon fein säuberlich platziert habe :D

      Aber cool sind die Gläser auf alle Fälle :)
      Beste war eh mal bei meiner Tante :D Bietet sie mir was zu trinken an, öffnet den Schrank stehen da erstmal gefühlte 100 Cola-Gläser :D Ich hatte erst meine Cousins in Verdacht aber meine Tante meinte nur eiskalt "Ja wenn dein Onkel da jeden Tag hinfährt deshalb" :D :D Das war schon richtig krass :D :D

      Löschen
    3. Ja Mc geht immer :D
      Oh weh haha, ja wir haben auch alles mögliche an Gläsern, von Coca Cola bis hin zu Bierkrügen und auch ein paar Fussballgläsern, total schlimm :D
      Ja die haben schon echt was die Gläser. Oha dein Onkel is ja echt hart, also jeden Tag brauch ich da auch net hinfahren :D Ein Glas pro Jahr reicht mir an sich schon, ab und zu dürfens auch mal mehr sein =)

      Löschen
  2. Die sind cool ...tochter will ständig in Mc LG Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind wirklich cool die Gläser <3 Haha sehr oool das deine Tochter auch Mc mag =P Lg

      Löschen
  3. Wo waren wir heute Gläser holen :( Schöner Abend dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Warum ":("? Gab es keine Gläser? Dir auch schönen Abend

      Löschen
  4. Meine jüngste Tochter ist da wie verrückt drauf. Und sie kommen gerade zur rechten Zeit, das allerletzte Glas ist uns vor ein paar Wochen kaputtgegangen und Wencke war tieftraurig (ähm, also nicht das letzte Glas, nur das letzte Coca Cola Glas;-)))Wir habne erst ein schwarzes, das rosane bekam meine Enkeltochter Tessa;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Mum und ich sind auch total verrückt drauf :D Ooh das is blöd, aber gut das es derzeit wieder welche gibt =P Uns sind auch schon ein paar zu Bruch gegangen ^^ Ja rosa haben wir jetz 3x weil bei einem unserer Mc Donald's Filialen gibts nur noch rosa :D

      Löschen