Samstag, 6. Juli 2013

Mein 1. Trosani Nagellack

Werbung wegen Gewinn

Dank Friendstipps habe ich meinen 1. Trosani Nagellack gewonnen (2 neue Friendstipps Gewinne). Heute lag er dann in meinem Postfach. Anfangs wusste ich nicht genau ob da nun mein Dermalogica Kit drin is oder der Lack, da es sich einfach fett anfühlte. Ich musste den Umschlag direkt aufreißen und es strahlte mich ein schöner orangefarbener Lack an, ein sehr großes Fläschen (17 ml!). Die Farbe heißt "Dolce Vita" und verkörpert somit das was ich derzeite versuche zu machen, das süße Leben zu genießen mit bunten Farben und allem drum und dran. Ich freue mich wirklich schon riesig die Farbe aufzutragen, ich denke im Laufe der nächsten Woche werde ich dazu kommen :)

Was sind eure liebsten Nagellack-Farben derzeit?

2 Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de