Samstag, 20. Juli 2013

Mein Gourmet Gewinn is da

Am Donnerstag erzählte ich euch ja das ich ein kleines Gourmet-Set gewonnen habe (Kulinarischer Post). Gerade eben kam die Postbotin mit dem Paket.


Ich bin schon wirklich sehr gespannt wie die Johannisbeer Gourmetsauce mit Rotwein schmeckt. Auf der Rückseite stehen Empfehlungen mit was man es am Besten kombinieren kann, unter anderem Wild wie einige meiner Freunde schon vermuteten :) Aber auch zum Geflügel und Fondue wird es empfohlen. Mal sehen was ich damit zaubern werde. Werde dann zu 99% auch ein Foto davon machen und euch zeigen :P
Ja und wie Ingwer schmeckt weiß ich ja, weiß nur nicht zu welchem Essen ich das hinzufügen werde. Muss ehrlich sagen ich bin ein kleiner Gewürz-Banause :D Ich benutze so an sich immer nur Salz & Pfeffer, mehr braucht es für mich zum Glücklich sein nicht.

Vielen Dank an Produkt des Jahres für diesen tollen Gourmet Gewinn.

Kommentare:

  1. also dein glück müsst ich haben... du staubst ja ein gewinnspiel nach dem anderen ab :D

    herzlichen glückwunsch!
    Ich liebe die sachen von gourmet!

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich habe so meine Zeiten da gewinne ich so viel und dann gibts wieder Zeiten da kommt gar nix :D
      Dankeschön <3
      Das sind meine ersten beiden Produkte von Gourmet =)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich gut an Nacht .....Schlaf gut Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde auch das sich das gut anhört, bin echt schon gespannt wies schmeckt =) Danke schlaf du auch gut

      Löschen