Mittwoch, 14. August 2013

Gamescom 2013 - Ich komme

Einige werden ja bestimmt mitbekommen haben das ich aufgrund meiner diesjährigen Nature One Pause (Nature One von daheim) mal die Gamescom in Angriff nehmen wollte. Eben habe ich dann das Ticket und die Busfahrt gebucht *tschaka*, übernachten werde ich bei einer guten Bekannten / Freundin meiner Mutter. Ich freu mich wirklich schon riesig.


Los geht es für mich nächste Woche Mittwoch um 7 Uhr mit dem City2City Bus ab Augsburg. Mit dem Bus bin ich ja bereits einmal gefahren und zwar zu meinem 1. Frankfurt-Besuch. Klar is Bus fahren irgendwo lang und alles, aber wie damals schon gesagt: Es is super billig (zahle jetzt für Hin- & Rückfahrt 32€) und man hat die meiste Zeit über WLAN, was auf jeden Fall dabei hilft die Zeit zu vertreiben :) Ich werde mir dann gegen 17 Uhr in Köln ankommen (leider 2 Stunden Aufenthalt in Frankfurt :D) und mir Köln ein wenig anschauen. Viel werde ich wohl nicht mehr machen, aber so ein wenig halt :) Abends werde ich dann mit dem Zug nach Euskirchen fahren und dort werde ich dann von der Bekannten abgeholt. Bei ihr werde ich dann gemütlich pennen.
Am Donnerstag werde ich dann die Gamescom unsicher machen *whoop whoop*. Ich bin wirklich schon mega gespannt wie es sein wird, ich wollte da ja schon seit Jahren hin und nun erfülle ich mir diesen kleinen Traum :P Ich hoffe ich kann viele interessante neue Spiele kennen lernen und auch irgendetwas zocken. Und natürlich hoffe ich auch irgendwo das ich irgendwelchen Medien wie RTL oder so begegne. Mag mal wieder ins Fernsehen (mein Taff Auftritt Ende letzten Jahres is zu lange her haha). Über Promis würde ich mich natürlich auch freuen :D Nach der Gamescom werde ich dann nochmal eine Nacht bei der Bekannten schlafen. Finde es echt super das sie mir das ermöglicht, weil Hotels kann man zur Messe-Zeit echt überwiegend vergessen.
Am Freitag in der Früh werde ich mich dann auf den Weg von Euskirchen nach Köln machen und dort bis 12:45 Uhr irgendwie meine Zeit vertreiben, denn erst dann beginnt meine Heimfahrt. Ich hätte auch den früheren Bus nehmen müssen, aber der wäre dann wie bei der Hinfahrt um 7 Uhr und das is mir dann doch etwas zu Früh nach dem Messe-Tag :D

So wie es aussieht werde ich bei der Bekannten leider kein Internet haben. Ich werde mich aber auf jeden Fall via Handy auf meiner Facebook-Fanseite ab und an melden. Und am Samstag werde ich euch dann natürlich berichten wie es war :)

Kommentare:

  1. Viel Spaß wünsche ich dir und viele tolle Eindrücke.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde bestimmt viele tolle Eindrücke erhalten. Lg

      Löschen
  2. Verzichten tue ich auch nicht, hab vorhin auch Schokolade gegessen aber in den letzten Monaten hab ich mich fast nur davon ernährt.

    Viel Spaß auf der Gamescom und mach mal ein paar Bilder von den Freaks dort :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo wenn man sich nur noch von einer ungesunden Sache ernährt is das natürlich nicht so gut. Ich muss sagen ich esse zwar schon sehr oft ungesundes Zeug, aber oft krieg ich mich in den Griff wenigstens nicht zu übertreiben :D Hilft auch ein wenig ^^
      Danke werde bestimmt viel Spaß haben =) Und Fotos gibts natürlich auch ^^

      Löschen
  3. Antworten
    1. Dankeschön =) Werde bestimmt viel Spaß haben hehe

      Löschen