Freitag, 6. September 2013

Cosnova + Astor Produkttest

Eben war ich am Postfach und endlich war mal wieder was drin :) Die ganze Woche herrschte gähnende Leere. Mich schmunzelten 2 Luftpolsterumschläge an, einer von Cosnova und beim anderen wusste ich das er von Astor sein musste wegen meiner Astor Produkttest Zusage (habe da die letzten Tage mitbekommen wie die Mascaras bei den anderen Mädels eintrudelte).


Zuerst zu meinem Cosnova Produkttest. Ich habe mich riesig gefreut das ich mal wieder dabei sein darf. Ich darf dieses Mal die "Oktoberfest" LE testen. Yeah die LE von der ich mir bereits einen rosa Nagellack gekauft habe (unten -> Kleiner gemischter Einkauf), welchen ich nun doppelt habe aber egal :D Ich wollte mir ungelogen von der LE demnächst noch mehr kaufen, nun habe ich aber erstmal was und kann dann bei Bedarf immer noch mal was zum Horten kaufen. Folgende Produkte waren in meinem Paket:
  • Eyeshadow & Lipgloss Set "02 Mogst Mi?" -> Blauer und brauner Lidschatten + roter Lipgloss
  • Nail Art Sticker
  • Lip Balm "01 Servus!"
  • Hellgrüner Nagellack "02 Mauserl"
  • Rosa Nagellack "03 Herzl" (den habe ich ja nun doppelt :D)
  • Multicolour Blush "01 Fesches Madl!"
  • Lila Nagellack "01 Spatzl"
Vor allem über den Blush freue ich mich sehr, da er einfach super goldig aussieht und von den Farben einfach toll is. Aber natürlich freue ich mich auf alle Sachen. Die Nagellacke werde ich wohl nächste oder übernächste Woche mal ausprobieren, dann mache ich bunte Oktoberfest-Nägel :D Vielen Dank an Cosnova.

Und nun noch zu meinem Astor Mascara. Wie gesagt die letzten Tage sah ich bei anderen Mädels die Bilder und war schon total hibbelig. Leider war ich jedes mal umsonst am Postfach :( Aber heute hat es sich ja dann gelohnt, doppelt sogar. Die Mascara sieht richtig geil aus in dem metallischen Rosa. Bin schon sehr gespannt wie sie is. Testbericht wird dann sobald ich sie probiert habe kommen. Danke Astor.

Kommentare:

  1. Heute war ich oft da ....hihi Die Farben sind klasse Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Farben, gefallen mir sehr gut.
    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn sie dir auch so gefallen wie mir =) Dir auch schönes Wochenende

      Löschen
  3. Glückwunsch zu deinen Produkttests! Da bin ich auf deine Testberichte gespannt.
    Nur rosafarbener Mascara wäre ehrlich gesagt nix für mich. Ich bevorzuge immer schwarzen - schön altmodisch ;-) LG und schönes WE.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Kannst gespannt sein =P
      Oh weh sorry der is natürlich nicht rosa, mit dem metallischen Rosa meinte ich die Verpackung :D Der is ganz normal schwarz hehe. Lg und auch ein schönes WE

      Löschen
  4. achso ich habe mich schon gewundert. Rosa Mascara habe ich noch nicht so oft gesehen und würde ich höchstens zum Fasching tragen ;-D LG

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!!!
    Die Farben sehen echt toll aus!
    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Finde die Farben auch hammer.
      Danke mein WE war klasse, deins hoffentlich auch =) Lg

      Löschen