Donnerstag, 5. September 2013

Gehwol sucht den 111. Beauty-Blogger

Seit Anfang des Jahres bin ich im Gehwol Blogger-Club und durfte schon 2 wirklich tolle Produkte testen. Hier die beiden Testberichte:

Nun hat Gehwol eine wirklich coole Aktion gestartet. Und zwar sucht Gehwol für diesen Herbst den 111. Beauty-Blogger für den Blogger-Club. Klingt das nicht super Mitglied zu werden und tolle Produkte für eure Füße zu testen?
Was ihr dafür tun müsst is wirklich schnell erledigt. Und zwar bewerbt euch einfach beim Gehwol Testerclub mit euren Daten und gebt im Feld “Wie bist du auf den GEHWOL Testerclub aufmerksam geworden?” folgenden Code ein: gwtc36.
Mit etwas Glück werdet ihr zum 111. Beauty-Blogger. Das is natürlich nicht alles. Falls ihr das besagte 111. Mitglied werdet, dann winkt euch ein wirklich toller Preis. Ihr erhaltet eine super Anzeigenkampagne für euren Blog im Wert von 500€. Dies Kampagne wird von Beauty Junkies produziert.

Wow das is doch der Hammer oder? Also haut in die Tasten und bewerbt euch wie oben erklärt an. Ich drücke euch die Daumen.

Kommentare:

  1. Tolle Aktion. Aber ich bin schon Mitglied. Konnte aber bisher noch nichts testen, obwohl ich schon länger Mitglied bin. Nur Absagen. Ich bin auch glaub ich der falsche Blog. Letzes Mal hieß es in der Absage:
    "Über 500 Bewerbungen sind inzwischen bei uns eingetroffen. Wie bereits dem Bewerbungsprozess zu entnehmen war, liegt unser Fokus eher auf Testern, die sich über einen Beauty-Blog regelmäßig mit ihren Freunden und ihrer Community zu Neuheiten aus dem Pflege- und Beautybereich austauschen. "

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Aktion is mega. Mmh das klingt aber seltsam, weil Absagen oder Zusagen gibts da eigentlich nicht. In dem Club sind derzeit ca. 90 Leute und da kriegt jeder die Produkttests 2-3x im Jahr. Absage oder Zusage gibts nur bei den Bewerbungen, außerhalb des Clubs kann man sich nicht für ein Produkt bewerben, daher wundert mich die Aussage mit den 500, sind ja nur 90. seltsam ^^ Lg

      Löschen
  2. Hallo, ich habe da irgendwas durcheinandergebracht: ich bin nicht in den Club hereingekommen, denn es hieß am Anfang in der Email:
    "Lieber GEHWOL-Testerclub-Bewerber,
    wir freuen uns immer sehr über die zahlreichen Bewerbungen im GEHWOL-Testerclub und sind begeistert, welch großes Interesse an den Fußpflegeprodukten von GEHWOL besteht! Über 500 Bewerbungen ......."

    Also weil ich kein Beauty-Blog bin, dann kommt man nicht rein. Über 500 wollten rein in den Club und sind wie ich nicht reingekommen ;-(

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo haben wir ja nun geklärt auf Facebook =) Sowas kann mal passieren hehe.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Aktion war noch kein Mitglied Wünsche dir schönen Freitag Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich tolle Aktion =) Danke wünsche dir auch einen schönen Freitag. Lg

      Löschen
  4. Tollen Aktion, ich bin schon im Gehwohl-Club. Keine schlechte Sache. Also liebe Blogger macht mit. :)
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mega Aktion. Ja der Club is toll hehe, wir rocken :D Lg

      Löschen