Dienstag, 22. Oktober 2013

Mein BVB Gewinn is da

Vor einer Woche habe ich ja erfahren, das ich bei einem BVB Blog-Gewinnspiel gewonnen habe. Die liebe Alexandra war ja so lieb mir auf Facebook Bescheid zu geben.
Sie schickte es dann Ende letzter Woche mit Hermes los und heute kam es an als ich in der Arbeit war. Meine Mutter schrieb mir in FB das es da is und ich war dann natürlich die restliche Zeit auf der Arbeit total hibbelig mein Paket endlich aufzumachen :D Gut das ich erst um 20 Uhr davon erfahren habe, sprich nur noch 2 Stunden Arbeit vor mir hatte.

Eben nach dem Duschen und Essen habe ich es dann ausgepackt und fotografiert. Ich liebe diesen Gewinn jetzt schon <3
Er is wirklich mega, so schöne Sachen und auch total persönlich. Wie man an der Beschriftung der Box erkennen kann, handelt es sich auch um Sachen von Alexandra und Karl-Heinz vom Stammtisch am 14.09. (sieh auch Armbändchen).
Hier nun aber mal ein Bild des wohl schönsten Gewinns für einen BVB Fan :P


  • BVB Box (dort war alles drin, da drauf steht der Namen der Beiden)
  • Gutschein fürs Borusseum
  • Stadion-Zeitschrift "Echt"
  • Eine nette Nachricht von Alexandra (kann man wegen des Blitzes leider nicht lesen)
  • Armbändchen vom Stammtisch
  • Tickethalter
  • Fanschal <3 Mein Highlight :)
  • Energydrink "Adrenalin"

Vielen lieben Dank nochmal für diesen tollen Gewinn an Die kleine Teststube. Ich kann mich da echt noch 100x wiederholen, auch wenn es nervt :D Aber ich freue mich einfach so. Ich liebe den BVB einfach und das lässt mein Fanherz echt höher schlagen. Einfach schöne Sachen.

Kommentare:

  1. Hi Yasmina,

    wir freuen uns, wenn es Dir gefällt - das ist schließlich die Hauptsache! Vielen Dank auch für den tollen Blogeintrag :-D

    Liebe Grüße,

    Alexandra und Karl-Heinz
    P.S.: Hast Du schon gesehen, dass wir gerade 2 Gewinnspiele laufen haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra und Karl Heinz,
      Oh ja ich freue mich echt riesig =) Bitteschön, bei so einem tollen Gewinn gehört ein toller Blogeintrag dazu :D
      Liebe Grüße

      PS: Ui da schaue ich doch gerne mal vorbei, aber nachm Aufstehen am Besten, bin zu müde :D

      Löschen
  2. Wooooooooooow, ich beneide dich wirklich (: Ich bin total BVB Verückt und habe heute grade ein DIY BVB-Handyhüllen post online gestellt (:
    Vielleicht wär das ja auch etwas für dich?

    LG Mona

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui noch eine BVB Verrückte =P Ui cool das DIY für die BVB Handyhüllen werde ich mir definitiv mal anschauen die Tage. Lg

      Löschen
  3. WOW bin gerade ganz neidisch beim Anblick der tollen Dortmund Sachen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ich glaub ich wäre da nun auch neidisch :D wuhuuu ^^

      Löschen
  4. Mich nervt das nicht du Glückspilz
    Schöner Tag dir und denke daran Die Hälfte der Woche ist bald geschafft und deine Schicht ist rum Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe freut mich wenn es dich nicht nervt.
      Danke dir auch nen schönen Tag und ja bald is die Arbeitswoche geschafft =) Lg

      Löschen
  5. Ich bin ja ssooooooo neidisch. Bin auch eine echte Borussin und dein Gewinn ist toll.
    Bin auf deinen Blog gekommen, weil wir beide uns gegenseitig bei Twitter verfolgen. Bin da "Frozen Tear." Würde mich übrigens freuen, wenn du auch meinem Blog folgst. Soll kein doofer Kommi sein wie "Toller Blog. Ich folge dir. Du mir auch?" Sondern einfach ein liebgemeinter. Und wir Borussen müssen zusammen halten.
    Mein Blog: www.frozentear,de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yeah hoch leben die Borussen <3 :D
      Ui cool das wir uns auf Twitter folgen. Ne ich fass deinen Kommi auch nicht als so einen auf =) Eben wir müssen zusammen halten hehe

      Löschen
  6. Ich gönne mir auch was essen und ausgehen betrifft, viel zu viel. Eine ganze Zeit hatte ich so übertrieben das ich kaum noch Geld für mich übrig hatte. Vor allem wenn ich bedenke in wie vielen Städten ich dieses Jahr schon war und wie oft man Hotels und Fahrten zahlen muss, das ist wie ein kleiner Urlaub. Dann sind wir fast jeden Tag essen gegangen bis mir und meinen Freunden das Geld ausging. Seitdem hab ich das alles etwas reduziert. Ich koche auch mal zuhause.

    Muss ehrlich sagen, als ich das erste mal bei Primark eingekauft habe, dachte ich die Sachen gehen nach 1x waschen wieder ein aber ich trage sie jetzt schon sehr lange und es ging noch nie was kaputt. Ist mir auch nicht peinlich :) Meine Markenklamotten sind damals genauso schnell kaputt gegangen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich war dieses Jahr auch in so vielen Städten und Orten, immer Kurztrips, aber das hat jedes Mal schon einiges gekostet. Bei mir gott sei Dank meist nur Fahrt und Verpflegung und selten Unterkunft, oft habe ich bei Bekannten geschlafen. Aber ja wenn man immer essen geht, dann geht einem das Geld aus und ich mein daheim kochen macht ja auch Spaß =) Deswegen sag ich ja man sollte ausgewogen leben, ab und zu was gönnen und so is absolut in Ordnung, nur verprassen sollte man es nicht (außer man hat ne Million auf dem Konto :D).
      Ja die Primark Sachen haben echt ne super Qualität, gehen weder ein noch verlieren sie Farbe. Für den Preis echt top und ich mein wenn sie ein Jahr halten is das doch schon toll und wenn sie länger halten is es ja noch besser, bin gespannt wie lange meine Sachen halten. Ich hab ne Jogginghose vom Kik vor 4 Jahren mal gekauft für 5€, die is immer noch ganz und sieht fast wie neu aus (außer das ich mir nen fetten Kaffeefleck mal reingemacht habe, aber egal für daheim :D).

      Löschen
  7. Tolles Paket auch wenn ich der Meinung bin, Fußball spielen macht viel mehr Spaß als Fußball gucken ;)

    Ich habe ja lange Zeit selbst aktiv gespielt, auch erfolgreich. Ab und an wünsch ich mir die Zeit zurück, da konnte man so schön Frust und Stress ablassen, aber ich glaube heute würde ich auf dem Platz zusammenbrechen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ein echt tolles Paket. Ja das glaube ich dir gerne, ich habe zwar nicht aktiv in einem Verein gespielt, aber oft mit Freunden und Familie und das macht schon mega Spaß =) Das stimmt wohl. Lg

      Löschen