Freitag, 29. November 2013

Mein Stabilo Smartball 2.0 is da

Werbung wegen Produkttest

Vor einer Woche erhielt ich mal wieder einen Produkttest von Friendstipps (Stabilo Smartball 2.0 Produkttest gewonnen). Eben zu später Stunde war ich noch flott an meinem Postfach und ein Luftpolsterumschlag mit der Kennzeichnung "Warensendung" sollte mir nun endlich meinen Stabilo nach Hause bringen :D


Da es wie gesagt eine Warensendung war, war diesmal kein normales Friendstipps-Anschreiben dabei. Gestern habe ich nämlich gelernt das in einer Warensendung so viel nicht drinstehen und drinsein darf, da es sonst unter Päckchen fallen würde und somit teurer wäre. Somit war diesmal also nur ein Lieferschein dabei.
Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf meinen Stabilo und habe ihn auch schon kurz benutzt. Ein ausführlicher Bericht oder ein Video, weiß noch nicht so genau was ich machen werde, wird dann die Tage folgen :)

2 Kommentare:

  1. Bestimmt gut liebe solche Stifte .Wünsche dir tolles Wochenende Margit

    AntwortenLöschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de