Samstag, 28. Dezember 2013

Adventskalender-Gewinn + Loko Berlin und Benefit Gewinne sind da

Werbung wegen Gewinnen

Gestern Nachmittag entdeckte ich in meinen Mails mal wieder einen Adventskalender-Gewinn *freu*. Und zwar habe ich bei der lieben Sarit von InLoveWithLife beim 22. Türchen eins von 10 Essence "Metal Glam"-Sets gewonnen.
Ich freue mich schon riesig drauf, sobald sie aus ihrem Urlaub zurück is schickt sie das Päckchen los. Bin schon sehr gespannt welche Produkte genau drin sein werden, denn sie hatte zwar ein Bild mit in ihrem Blog-Eintrag, aber das war nur ein Beispielbild wie so ein Set aussehen könnte. Natürlich zeige ich euch dann meinen Gewinn wie immer :P


Und heute kamen neben meiner Alessandro Bestellung auch noch 2 Gewinne an. Da ich ja wie gesagt noch bei meinem Freund auf "Urlaub" bin, gibt es auch hier nur ein Bild und im neuen Jahr dann die passenden Berichte, wenn ihr wollt natürlich.

Zum Einen kam mein Loko Berlin Gewinn an, welchen ich letzte Woche Dienstag in meinen Facebook-Nachrichten entdeckte (Gewonnen bei Loko Berlin).
Ich finde die Chunky Kette sieht richtig mega aus, eine richtig schöne große (Statement-)Kette. Ich freue mich schon sie in Echt zu sehen und sie dann auch zu tragen. Ich liebe ja große Ketten, mag es zwar manchmal auch etwas kleiner und schlichter, aber so im Groben und Ganzen lebe ich bei Ketten nach dem Motto: Mehr is mehr :P


Und zum Anderen kam mein Benefit Gewinn von der lieben Yagmur an, welchen ich diese Woche Dienstag in meinen Mails entdeckt habe (Das gabs gestern noch unterm Weihnachtsbaum :D).
Die Dose gefällt mir schon mal super gut und auch die Produkte sehen toll aus, bin schon gespannt was das alles genau is. Ich freu mich wie ein kleines Kind über einen Lutscher nun meine ersten eigenen Benefit-Produkte zu haben. Natürlich werde ich euch darüber noch genaueres berichten, da ich denke ihr seid da schon etwas neugierig / gespannt drauf.

26 Kommentare:

  1. sieht voll toll aus! :)
    Glückwunsch du alter Glückspilz! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde auch das es voll toll aussieht =)
      Dankeschön, ja derzeit bin ich ein Glückspilz :D

      Löschen
  2. Wie immer ein super Gewinn. Hast du noch Platz für die ganzen Gewinne? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt super =) Ja noch habe ich Platz für Gewinne, aber langsam wirds immer enger :D Gut das wir n ganzes Haus haben und mir der 1. Stock gehört haha

      Löschen
    2. Ich verfolge dich ja schon sehr lange und weiß du hattest ein tolles Jahr 2013, mit vielen Erlebnissen. Also bitte mach einen Rückblick :)

      Löschen
    3. Ok kann ich dann mal machen =) Ich habe ja auch die Tage n Fotobuch gewonnen zum Testen, da werde ich mir auch einen Rückblick 2013 für mich machen, damit ich was habe was ich mal keinen Kindern zeigen kann :D haha

      Löschen
  3. meine Güte bist du schnell - nun ja, wir nutzen die Zeit in Familie, kann ja mit den Kids nicht ständig vor dem Rechner sitzen ;) Die Kette habe ich auch gewonnen. Glückwunsch - hoffentlich bleibt uns die Glücksfee noch ganz lange treu.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin manchmal echt schnell, aber manchmal auch nicht :D Vor allem in letzter Zeit bin ich manchmal etwas hinten nach, aber mei passiert, is Winter :D Jup danke dir auch glückwunsch wie auf Facebook =P Ja ich hoffe auch das sie uns ganz lange treu bleibt. Lg

      Löschen
  4. HIHI :) Bei dem Essence Set hatte ich auch Glück..

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch!!!!
    Würde mich übrigens auch über einen Jahresrückblick hier auf deinem Blog freuen :-)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Jop werde den Jahresrückblick dann mal die Tage machen =)
      Wünsch dir auch nen guten Rutsch <3
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Hihi Glückwunsch!! :D Habe letztes Jahr auch bei einem Giveaway ein YSL Ring gewonnen... total krass, aber manchmal hat man gut Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool so ein YSL Ring hätte ich auch gerne ^^ Ja manchmal hat man einfach Glück das stimmt =)

      Löschen
  7. Sieht toll aus ! Wünsche ich dir und deiner Familie einen guten Rutsch. Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das wünsche ich dir und deiner Familie auch. Liebe Grüße

      Löschen
  8. Nochmal Glückwunsch zu den tollen Gewinnen ;-) Das freut mich sehr für dich! LG

    AntwortenLöschen
  9. Solche Beleidigungen rauszuhauen, nur weil man seine Unterwäsche bloggt ist mal wieder richtig menschlich daneben...Die Unterwäsche liegt doch auch im Laden frei rum und JEDER kann sehen, wie Frau sich die Wäsche anschaut und vielleicht kauft.
    Ich war letztes Jahr auch noch etwas "spießiger" was das anging und sagte, ich möchte meine Unterwäsche nicht bloggen, aber ich sehe vieles mittlerweile lockerer.
    Man sieht überall Unterwäsche, in der Werbung, in Shops, aber man sieht eben NUR die Wäsche und nicht mich in der Wäsche und da liegt der Unterschied. Wer da Kopfkino bekommt, bekommt es auch, wenn man normale Fotos von sich online stellt.
    Es ist doch das natürlichste der Welt, dass Frau sich auch Unterwäsche kauft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Larissa, du sprichst mir mal wieder aus der Seele =)
      Ich hab auch gesagt wenn man die Unterwäsche kauft wird man auch von einigen Leuten gesehen. Und wie du eben sagst wir zeigen ja nur die Wäsche und nicht uns in der Wäsche (das wäre mir dann nämlich auch zu viel, ganz klar).
      Aber manche Leute sind halt einfach total balla balla im Kopf :D

      Löschen
  10. Wünsche dir viel Spaß mit deinen Gewinnen :)

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Yasmina
    Yagmur :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, werde bestimmt viel Spaß haben =)
      Liebe Grüße und dir ebenfalls einen guten Rutsch <3

      Löschen
  11. Liebe Yasmina,

    uii, das ist fein, besonders das Benefit-Set. ..uund metal-Glam ist auch sicher fantastisch. Viel Spaß mit den tollen Gewinnen.

    Ich wünsche Dir alles alles Gute für ein tolles, gesundes und glückliches Jahr 2014.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Oh ja echt fein vor allem Benefit, da gebe ich dir Recht =) Und Metal Glam is auch total cool, schön rockig. Danke werde viel Spaß damit haben.
      Danke wünsche dir auch alles Gute für 2014 =)
      Liebe Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de