Samstag, 28. Dezember 2013

Meine Alessandro Bestellung is da

Letzte Woche Sonntag bestellte ich mir ja 3 Alessandro Sachen, davon habe ich euch Montag berichtet (Alessandro Bestellung bei brands4friends). Und heute kamen sie schon an *freu*. Finds echt toll wie schnell brands4friends in letzter Zeit is, eigentlich dauert es ja meist 2-3 Wochen, aber zurzeit einfach nur flott.

Aber nun mal zu meinen Sachen. Ich habe mir die Handcreme Christmas Time, den Lippenstift mit Spiegel in der Farbe "Blackberry" und das Nagelwachstumsgel Kiwi bestellt.
Da ich ja derzeit noch auf "Urlaub" bei meinem Freund bin, hat mir meine Mutter das Ganze fotografiert und somit kann ich euch vorerst nicht mehr darüber berichten, sprich wie die Handcreme riecht, wie der Lippenstift aussieht oder ob das Wachstumsgel was bringt. Aber im neuen Jahr kann ich das dann gerne machen wenn ihr wollt :)

Ich liebe Alessandro. Und ihr?

Kommentare:

  1. Ich liebe Alessandro auch total und hatte mal eine tolle Kooperation mit denen :) war wirklich sehr angenehm. Die Lacke sind ja auch so toll. Du hast dir wirklich tolle Sachen bestellt :) Die Tube von der Creme finde ich voll toll :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool eine Kooperation klingt ja echt toll. Oh ja die Lacke sind echt super =) Ja finde meine Auswahl auch super. Die Tube gefällt mir auch total gut, total süß. Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag die Sachen auch sehr und freute mich auch über das Handpflegeset für meinen Mann...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Alessandro is echt klasse. Ui cool was für ein Handpflegeset für deinen Mann? Lg

      Löschen