Dienstag, 17. Dezember 2013

Allerlei Post aus dem Postfach

Heute war zwar leider keine Postbotin mit Paketen da, dafür war allerlei Post in meinem Postfach gelegen. Es war richtig vollgestopft :D Unter anderem Werbung und persönlicher Kram, aber auch ein Gewinn, eine Überraschung und ein Produkttest.

Zuallererst zum Gewinn. Dabei handelt es sich um meinen 1. Adventskalender-Gewinn 2013 von der lieben Lu Bloggt
In dem Luftpolsterumschlag war neben dem wirklich total süß eingepacktem Kosmetiktäschchen im NY-Stil auch ein Brief dabei Am Geschenk klebte eine Zuckerstange, eine schöne Schleife und ein Sternchen. Richtig niedlich und liebevoll eingepackt, zu schade um es aufzureißen, aber was sein muss muss sein :P Ne ich habe es schon vorsichtig ausgepackt, ich bin zwar immer sehr neugierig, aber so Geschenke kann ich nie einfach aufreißen. Die Kosmetiktasche is richtig toll, so richtig schön groß und alles, die werde ich mal für meinen nächsten Aufenthalt bei meinem Freund benutzen. Mir gefällt sie echt unglaublich gut.

Bei der Überraschung handelt es sich um ein kleines Weihnachtsgeschenk mit p2 vom DM Blog Newsletter.
Ein richtig cooler Tischkalender 2014 mit tollen Motiven, ein pinker Lipgloss (Couture Lip Polish + Stain "035 Haute Couture"), ein brauner Kajal (Impressive Gel Kajal "020 Dramatic Brown") und eine Weihnachtskarte. Ich freue mich echt riesig diese Weihnachten auch eine Überraschung erhalten zu haben. Letztes Jahr gab es ja einen Nagellack und da war ich leider nicht dabei, aber dieses Jahr haben sie mich wohl endlich lieb :P

Zu guter Letzt zum Produkttest. Vor einigen Wochen erzählte ich euch ja das ich einen Garnier BB Cream Produkttest gewonnen habe. Nachdem meine Mutter und viele andere ihre Produkte schon erhalten haben, war ich echt schon total hibbelig.
Ich habe mich ja für die matte Version in hell entschieden und habe diese auch bekommen. Ich habe bei einigen mitbekommen das sie eine komplett falsche Version bekommen haben, daher bin ich nun echt erleichtert. Ich freue mich schon riesig sie zu testen und dann darüber zu berichten.

Und hier endlich das Gesamtbild mit all meiner Postfach-Ausbeute:


Kommentare:

  1. kam der erste Kommi an? Wenn nicht, dann eben für alle Fälle nochmal:

    Glückwunsch zu den tollen Sachen. p2 habe ich auch bekommen und freue mich sehr darüber. Der Tischkalender ist so klasse, den schaue ich mir dann jeden Tag im Büro an - liegt schon auf der Tasche.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein der 1. Kommi kam leider nicht an. Passiert mir derzeit irgendwie auch öfters, komisch =) Daher danke für das erneute kommentieren.
      Dankeschön =) Ja ich freue mich einfach so riesig dieses Jahr auch etwas von p2 bekommen zu haben. Der Tischakalender is echt top, bei mir steht er erstmal auf dem Nachtkästchen. Lg

      Löschen
  2. Nein wie schön, ich hätte mich über solch ein volles Postfach auch unglaublich gefreut! ♥
    Der Tischkalender ist mir jetzt schon einige Male bei Bloggern begegnet & er ist wirklich süß!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren & Testen der Produkte!
    Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Adventskalendergewinn!
    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich glaube über so ein volles Postfach freut sich jeder =)
      Der Tischkalender is wirklich total schön und ich freue mich schon das er mich nächstes Jahr begleiten wird.
      Dankeschön werde viel Spaß beim Ausprobieren und Testen haben =) und nochmal danke <3 Lg

      Löschen
  3. ist wirklich schlimm im Moment, ich bekomme auch massig an Spam rein - echt übel. Wenigstens ist die Anzeige der GFC-Leser wieder da.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja von Spam brauch ich gar nicht anfangen, am Tag landen da min. 10 Kommis drin und wenn ich mal paar Tage nicht reinschaue muss ich immer so viele Spamkommis durchgehen um zu sehen ob vielleicht auch mal ein Nicht-Spam drin gelandet is, echt übel. Jap wenigstens is die Anzeige wieder da =) Lg

      Löschen
  4. Tolle Sachen die du da wieder gewonnen und bekommen hast- freut mich für dich :)
    Bin gespannt auf den ein oder anderen Testbericht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt tolle Sachen =) Ui dankeschön.
      Kannst gespannt sein =P Lg

      Löschen
  5. Oh herzlichen Glückwunsch, das Täschchen ist wirklich toll :)
    Und ich hoffe mich bekomme auch noch eine BB Cream *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ge das is total niedlich <3
      Ach die wird bestimmt bald kommen =) Wenn ich bedenke einige haben ihre schon 2-3 Wochen, sind wir einfach unter den Letzten. Aber das Beste kommt ja zum Schluss =P

      Löschen
    2. Ja genau :D
      Das Glitter ist Silber oder Gold nicht? ich find bei Gold ist Nude auch sehr geil, bei Silber find ich rot besser :))

      Löschen
    3. Ich glaub das Glitzer gibts in Gold und Schwarz. In Silber müsste es das aber auch geben, nur nicht in der LE. Jup das mit Gold + Nude dachte ich mir nämlich auch, das sähe bestimmt edel aus =) Und bei Silber + Rot stimme ich dir auch zu. Bei Schwarz wüsste ich gar nicht was ich machen sollte ^^

      Löschen
    4. Bei Schwarz geht auch rot oder nen silber lack drunter ^.^
      also da kannste ja dann alles mit machen :D

      Löschen
    5. Ja das schon =) Ich dachte da auch eher dran das ich Schwarz an Weihnachten zu nichts kombinieren könnte, das wäre irgendwie nicht so mein Fall. Dann eher mal so an einem schönen Abend mit Party :D

      Löschen