Donnerstag, 12. Dezember 2013

Mein 1. Adventskalender-Gewinn 2013

Eben entdeckte ich in meinem Facebook-Postfach meinen 1. Adventskalender-Gewinn 2013. Juhu nach 12 Tagen hat es endlich mal geklappt. Jetzt fragen sich vielleicht einige, warum endlich die gewinnt doch eh immer? Ja das mag wohl stimmen, aber ich mache wirklich bein unzähligen Kalendern mit und erhoffe mir daher natürlich das ich wenigstens ein bisschen was abstauben kann und meine Zeit nicht nur rausgeschmissen is :)

Genug gebrabbelt: Gewonnen habe ich bei dem Facebook-Adventskalender der lieben Lu Bloggt das 11. Türchen.
Hinter dem 11. Türchen war eine Kosmetiktasche im NY-Stil. Ich freue mich schon sehr auf den Gewinn, denn Kosmetiktaschen wechsel ich gerne mal durch, NY is eine absolut tolle Stadt (war da leider noch nie, möchte ich aber mal ändern) und zudem sieht sie toll aus (ihr werdet sie dann sehen sobald sie da is).



Hattet ihr dieses Jahr auch schon Glück bei Adventskalendern?

Meine Mutter hat die Tage ebenfalls ihren 1. Adventskalender-Gewinn erhalten und zwar von Gala einige Kérastase-Produkte im Wert von 248€ (so heftig, wir sind so erschrocken :D).

Kommentare:

  1. Ach,du bist schrecklich süß! Ich freue mich mit dir.LG Lu

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool!! Glückwunsch!! Freu mich jedesmal wenn du was gewinnst :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt cool =) Dankeschön, das is total nett von dir das du dich für mich freust =P

      Löschen
  3. Glückwunsch!
    ich hatte auch schon einmal Glück!
    Echt wahnsinn in der Adventszeit!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Und Glückwunsch, die Adventszeit is echt wahnsinn. Letztes Jahr waren es glaube ich 5 Gewinne =) Dieses Jahr sinds nun schon 3 *freu* (siehe neuster Post)

      Löschen