Dienstag, 17. Dezember 2013

Gewonnen bei Loko Berlin

Werbung wegen Gewinn

Heue Nacht / Früh entdeckte ich in meinem Facebook-Postfach mal wieder eine schöne Nachricht. Ich habe bei Loko Berlin eine Chunky Necklace gewonnen. Ich bin schon mega gespannt wie sie aussehen wird und werde sie euch dann natürlich zeigen :)


Wie sieht es eigentlich derzeit bei euch mit Gewinnen aus? Läuft es auch so rund oder eher etwas träge?

8 Kommentare:

  1. ohh herzlichen Glückwunsch! Toll, da bin ich ja glatt neidisch!
    Schau doch mal vorbei und gewinne hier http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway-2.html
    ein tolles Armband oder ein Bloggerquartett! (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin schon mega gespannt wie die Kette aussieht.
      Gerne schau ich bei dir vorbei =) Lg

      Löschen
  2. Da bin ich aber gespannt wann dein Gewinn ankommt ;-) Glückwunsch! LG

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch, ich nehme kaum an den ganzen Gewinnspielen teil, dazu fehlt mir einfach die Zeit.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja ich bin derzeit sehr aktiv, zur Weihnachtszeit möchte ich ein bisschen was abstauben :D Aber kenn das mit der Zeit ^^ Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de