Donnerstag, 2. Januar 2014

Kik Ausbeute und gewonnen beim Shatler's Adventskalender

Heute Früh waren mein Freund und ich beim Kik. Ich musste eh mein Auto aus der Tiefgarage umparken (tagsüber is es zu teuer) und er brauchte neue Socken, daher sind wir dann gemeinsam hin.
Im Kik begab er sich also auf die Suche nach Socken und ich stöberte allgemein etwas um. Nach kurzer Zeit entdeckte ich einen Bereich voller Eulen-Artikel. Oh mein Gott ich war total aus dem Häuschen, ich liebe Eulen ja. Es gab dort Tassen, Gläser, Frühstücksbrettchen, Wandtattoos und vieles mehr. Ich hätte echt am Liebsten von allem etwas mitgenommen, habe mich aber am Ende für eine Tasse und ein Glas entschieden. Auf der Tasse (1,29€) steht "Morgens sehe ich immer so aus!" und man sieht eine total verpennte Eule. Es gab noch 2 andere Motive, aber die Verpennte fand ich einfach am Süßesten. Und beim Glas (1€) gabs nur das eine Motiv mit mehreren Eulen, aber in 2 Größen. Ich habe das kleinere Glas genommen. Nachdem mein Freund sich einige Socken rausgesucht hatte und ich die beiden Eulen-Sachen ebenfalls in der Hand hatte, schlenderten wir noch gemeinsam durch den restlichen Laden. Er entdeckte dann total die süßen Kissen. Er zeigte mir dann eins davon und zwar ein Liebeskissen *rawr* :D Er fragte mich ob ich das nicht auch total süß fände, natürlich sagte ich ja, ich finde solche Kissen sind einfach goldig (habe schon einige davon) und ich steh einfach drauf wenn es ein bisschen "kitschig" is. Dann grinste er mich an und meinte "Na gut dann schenk ich es dir", ich habe mich echt total gefreut. An den Ecken kann ich nun entweder knuddeln, schmusen, küssen oder kuscheln, wobei 3 Sachen davon ja im Endeffekt die gleiche Bedeutung haben :D
Mit all den Sachen ging es dann ab nach Hause. Habe das Kissen eben auch schon auf der Couch benutzt, sehr bequem, muss es nur einmal waschen weil es halt so neu riecht.

Mittags rum checkte ich dann mal meine Mails und entdeckte mal wieder einen Adventskalender-Gewinn *freu*. Und nicht irgendeinen, nein einen von Shatler's Cocktails.
Oh mein Gott ich liebe Shatler's, die schmecken einfach so unglaublich gut. Außerdem habe ich bei dem Adventskalender sowohl 2012 als auch 2013 täglich teilgenommen und freue mich daher nun doppelt das es endlich mal geklappt hat. Ich bin wirklich schon super gespannt was in dem Paket so drin sein wird, welche Leckereien an Cocktails und eventuellen Specials wie Cocktail-Mixer. Ich weiß ja nicht welches Türchen ich gewonnen habe, von daher lass ich mich einfach überraschen. Natürlich werde ich es euch zeigen sobald es da is.

Kommentare:

  1. HGW zum Gewinn :) Die eulige Tasse und das Glas sind ja super - da überlege ich, da müsste ich glatt auch mal wieder einen KiK-Besuch machen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freue mich auch echt sehr drüber =) Ja ge, Eulen sind einfach immer irgendwie klasse <3 :D Ja definitiv mal bei Kik vorbeischauen, da gabs echt einige tolle Eulen-Sachen. Ne Freundin von mir hat heute auch zugeschlagen :D Lg

      Löschen
  2. Deine neuen Sachen sind ja total niedlich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du sie auch so niedlich findest wie ich =)

      Löschen
  3. Ah ok, jetzt weiß ich was ein Liebes-Kissen ist. Ich hatte sogar auch mal eins, vor 25 Jahren geschenkt bekommen. ;)
    LG CLa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup jetz weißt es hehe. Ja ich liebe solche Kissen, mein 1. in der Art habe ich glaube ich mit 12 geschenkt bekommen, das war ein "Mag dich"-Kissen. Finde sowas immer total süß zum Verschenken. Lg

      Löschen