Freitag, 3. Januar 2014

Meine Highlights 2013 - Juli bis Dezember

Am Mittwoch stellte ich euch meine Highlights 2013 - Januar bis Juni vor, also meine 1. Jahreshälfte. Nun möchte ich euch meine 2. Jahreshälfte mit meinen persönlichen Highlights zeigen. Natürlich sind auch die passenden Links dabei, damit ihr bei Interesse das jeweilige Highlight genauer nachlesen könnt.

Juli
  • Im Juli habe ich vieles erlebt, aber ich habe mich schön auf 3 Sachen festgelegt. Ein Erlebnis war die Autogrammstunde der Geissens in Augsburg wo ich einen VIP Status gewonnen habe. Leider war der VIP Status nicht so dolle wie er sich angehört hat, dennoch war es ein wirklich cooler Vormittag. Es war wirklich toll mal beide Geissens zu treffen (Robert habe ich schon 2x vorher getroffen) und sich mit ihnen zu unterhalten. So war die Autogrammstunde der Geissens
  • Noch am gleichen Tag wie die Autogrammstunde der Geissens hatte ich meine 2. Pippa & Jean Schmuckparty, natürlich auch wieder gewonnen :D Diesmal kam aber noch Skyy Vodka dazu. Es war wieder ein wirklich toller Abend mit den Ladies, dem Schmuck und dem ganzen drum und dran. Meine Pippa & Jean + Skyy Vodka Party war einfach genial
  • Ein wirklich cooles Highlight für mich war Ende Juli, dort war ich nämlich auf meinem 1. Blogger-Event *freu*. Ich wurde von Danone nach München eingeladen gemeinsam auf eine geschmackliche Sinnesreise zu gehen. Dort gab es viele interessante Informationen, leckere Joghurts / leckeres Essen und auch das Kennenlernen von Danone und Bloggerinnen. So war mein 1. Blogger-Event mit Danone
August

  • Leider war ich letztes Jahr nicht auf der Nature One, dafür habe ich sie fleißig von daheim mit dem Livestream verfolgt und auch so ein schönes Wochenende gehabt. Ein wenig gegrillt, ein wenig Caipiroska getrunken und nett mit Freunden geplaudert. Es war gar nicht mal so schlecht eine Pause einzulegen, denn so is die Vorfreude auf die Nächste noch größer. Nature One von daheim
  • Ende Juli erhielt ich noch mein leckeres Milka Produktbotschafterin Testpaket, im August habe ich die Schokolade dann fleißig probiert und mich total in die Sorte "Milch & Honig" verliebt. Daher ein essenstechnisches kleines aber feines Highlight. Meine Milka Milchcreme & Honig Geschmacksbericht
  • Auch ein wirklich großes und tolles Highlight war mein 1. Köln-Besuch und der damit verbundene Besuch der Gamescom am Donnerstag. Es waren zwar nur 3 Tage bzw. nicht mal ganz wegen der langen Bushinfahrt und -rückfahrt, dennoch war es einfach toll. Köln is eine mega schöne Stadt und die Gamescom hat unglaublich viel Spaß gemacht. Dieses Jahr definitiv wiederholen. Mein 1. Mal Köln + Gamescom
September

  • Echt schlimm wenn man zu viel erlebt und sich auf 3 Dinge festlegen muss, aber so is das halt. Mal wieder live bei der Formel 1 in Monza dabei zu sein war definitiv ein Highlight. Das letzte Mal war ich 2009 dort. Leider is Monza immer viel zu heiß und die Laufwege sind mega lang, aber Spaß gemacht hat es trotzdem. Am Besten war die tolle Kapelle mit ihrem Auftritt, auf der Busfahrt haben wir uns einfach immer noch kugelig gelacht. Rennsonntag in Monza
  • Und der nächste VIP Gewinn sollte mich im September erreichen. Als ich die Mail entdeckte war ich einfach total sprachlos und habe mich unglaublich gefreut. Ich habe 2 VIP Karten für die RadioNation in Mannheim gewonnen. Gemeinsam mit meinem Freund ging es dann dorthin und es war wirklich die Party des Jahres. Es war einfach ein unbeschreiblich im VIP Bereich mit den DJ's und anderen Leuten zu feiern und leckere Drinks & Snacks umsonst zu kriegen, könnte man sich glatt dran gewöhnen. So war unser VIP Dasein bei der RadioNation
  • Zwar kein VIP Gewinn, aber ein Gästelisten-Gewinn sollte den September für mich perfekt abrunden. Ich durfte gemeinsam mit einer Begleitung, in diesem Fall meine Mutter, zum Exklusiv-Konzert von Madcon und New Yorker in München. Auch das war ein total genialer Abend den ich so schnell nicht vergessen werde. Madcon - The List Exklusiv-Konzert in München
Oktober

  • Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt erst eine Probefahrt mit einem BMW im Jahre 2011. Da es mir damals aber schon unglaublich Spaß gemacht hat, habe ich mich sehr gefreut nun auch einen Audi Probe zu fahren. Gemeinsam mit meinem Freund machte ich bei schlechtem Wetter die Straße unsicher und habe mich total in das Auto verliebt. Irgendwann möchte ich auch so eins. Pappenheimer gefeiert + Audi A3 Probefahrt
  • Was mich wirklich sehr gefreut hat war das Erreichen der 200 Lesermarke bei GFC. Nicht das ich nur Wert darauf lege das ich viele Leser  habe, aber solche Meilensteine freuen doch wohl jeden Blogger. Daher bedanke ich mich hier auch nochmal recht herzlich für die mittlerweile 226 Leser, ihr seid einfach die Besten. Danke für 200 Leser bei GFC
  • Und was mich auch unheimlich gefreut hat und deswegen einfach erwähnt werden muss, is dass McDonald's endlich auch in Deutschland den McBaguette hat. Ja viele sind auch sehr enttäuscht von dem Produkt, aber ich mag ihn einfach unglaublich gerne. Auch wenn mir die Beef-Version in Monaco besser schmeckt, so finde ich ihn auch hier lecker. Endlich gibts den McBaguette in Deutschland
November

  • 5 Jahre sind schon vergangen (ok mittlerweile fast nochmal 2 Monate mehr) seit ich mit meinem Freund zusammengekommen bin. Der 9. November is einfach immer ein Highlight für mich und ich hoffe es werden noch weitere 5, 10 und mehr Jahre dazukommen. 5 years later - Still in Love
  • Ein kleiner Schritt Richtung TV für das kleine Rosa Wölkchen. Ich habe mich mal eingetragen informiert zu werden, sobald ein TV Casting in München von Filmpool stattfindet. Nun war es also soweit und es war ein wirklich cooles Erlebnis. Neben der 1. Erfahrung als "Schauspielerin" traf ich auch die Mutter von Georgina Fleur Bülowius. Ja ohne Promi geht es halt einfach nicht. So war mein heutiges TV Casting
  • Das Kino-Highlight "Fack Ju Göhte" sollte auch mich nicht kalt lassen. Als großer Elyas M'Barek Fan ging es gemeinsam mit meiner Mutter in den Film und ich muss sagen mein absoluter Favorit 2013. Ich werde ihn mir auf jeden Fall auf DVD holen und freue mich definitiv schon auf den 2. Teil (der ja nun bestätigt wurde). Fack Ju Göhte mit Mama
Dezember
  • Im November gewann mein Freund die 1. Müller Look-Box. Ich war wirklich mega gespannt was da alles drin sein wird, also wie viel für ihn und wie viel für mich. Es waren ja dann doch durchweg alles Frauenprodukte (bis auf die 007 Parfüm-Probe) und so habe ich dank ihm wirklich wieder einige Produkte in meiner Sammlung begrüßen dürfen. Vor allem über das Christina Aguilera Parfüm freue ich mich immer noch. Die 1. Müller Look-Box meines Freundes
  • Mein letztes Event mit Promis für das Jahr sollte "Menschen 2013" mit Markus Lanz werden. Meine Mutter hatte 2 Karten gekauft und mich dann quasi "mitgeschleppt" :D Leider habe ich kein Foto oder Autogramm bekommen und die Show-Aufzeichnung war auch wirklich lange, dennoch war es irgendwo wirklich mal cool wieder bei einer TV-Aufzeichnung dabei zu sein (ich war mal in der Grundschule bei "Tabaluga TV" mit dabei :P). So war es bei Menschen 2013
  • Ich hatte dieses Jahr einige 1. Male :D Frankfurt, Köln, etc. Das letzte 1. Mal sollte für mich die Therme Erding in München sein. Gemeinsam mit meinem Freund und der 13-Jährigen Nachbarin hatte ich 10 Stunden Rutschen, Entspannung und einfach einen erlebnisreichen Tag. Ich habe mich wirklich in die Therme verliebt und möchte dieses Jahr wieder hin. Mein 1. Mal Therme Erding
Das waren nun meine restlichen Highlights 2013 von Juli bis Dezember. Ich hoffe euch hat diese 2-teilige Serie gefallen und ich konnte euch vielleicht Momente zeigen die ihr verpasst habt.
Was sind denn nun eure Highlights von meinen Highlights? :D

Kommentare:

  1. Huhu, da hast du ja wirlich ein menge erlebt im letzten Jahr
    ich wünsche Dir das das neue genauso ereignisreich wird wie das letzte
    alles Liebe für 2014
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, oh ja habe echt ne Menge erlebt =)
      Dankeschön das is lieb von dir, hoffe auch das es wieder ereignisreich wird =)
      Dir auch alles Liebe für 2014

      Löschen
  2. Toller Jahresrückblick ;-) Jetzt weiß ich wieder was du so alles gemacht hast. Besonders vor Juli als wir uns kennen gelernt haben bei Danone. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein Jahresrückblick gefällt =) Ja nun weißt du alles was 2013 so passiert is, auch vor Danone hehe. Danone war schon echt cool, sonst würden wir uns nicht kennen. Lg

      Löschen
  3. Eine tolle Zusammenfassung der Highlights 2013 und immer wieder interessant, was du zu erzählen hast. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir meine Zusammenfassung gefällt =) Ja ich hab teilweise echt viel zu erzählen :D

      Löschen
  4. Ich finde alle deine Highlights toll. Vor Allem finde ich es bewundernswert, dass du über einen Thermenbesuch mehrere Seiten füllen kannst, mir würde gar nicht soviel einfallen.
    Auch deine Tests sind immer sehr hilfreich, denn meine Mutter und ich orientieren uns dann auch immer an euren Bewertungen hehe.
    Viel Glück noch mit deinem Freund, dass es noch lange hält. Vielleicht postest du mal mehr über eure Beziehung, etwas persönlich einfach. So als kleiner Tipp, aber sonst ist dein Blog echt klasse!

    Liebe Grüße,

    Lisa H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir meine Highlights gefallen. Ja ich war selber verwundert wie viel ich über meinen Thermenbesuch geschrieben habe xD Aber irgendwie kam mir halt einfach so viel in den Sinn.
      Oh das freut mich wenn meine Testberichte hilfreich sind, auch 2014 werde ich bestimmt einiges testen und deiner Mutter und dir so vielleicht weiterhelfen =)
      Dankeschön, das is lieb von dir. Ja ich werde mal gucken, wenn ich was mit ihm was besonderes unternehme auch mehr zu berichten. Nur so übertrieben viel möchte ich auch nicht preisgeben, sprich wie eine Bloggerin die ich mal kannte, die hat nämlich auch über so Sachen wie Bett erzählt und ja :D Aber ich glaube das will eh keiner wissen haha. Danke auf jeden Fall für den Tipp und freut mich das dir mein Blog gefällt =)
      Ganz liebe Grüße und frohes neues Jahr =)

      Löschen
  5. wow, was für ein bewegter Jahresabschnitt, immer in Aktion, aber ich finds cool - man ist nur 1x jung.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein 2. Jahresabschnitt gefällt =) Ja eben, man is nur 1x jung und daher ständig in Action :D Lg

      Löschen
  6. Toller Rückblick, hoffe für dich, 2014 wird mindestens genauso spannend.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir mein Rückblick gefällt =) Ja ich hoffe auch das es wieder so spannend wird, ich bin echt schon süchtig danach viel zu erleben :D Lg

      Löschen
  7. Toller Jahresabschnitt, Wünsche dir schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja fand den 2. Jahresabschnitt sogar nochmal besser als den 1. hehe. Wünsch dir auch ein schönes WE =)

      Löschen
  8. wow!! ist ja echt klasse was du alles erlebt hast ;)
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß!

    lg kristinel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja habe echt einiges erlebt =)
      Dankeschön, wünsche dir auch ganz viel Spaß bei allem was du machst =) Lg

      Löschen
  9. Das ist wirklich ein toller Jahresrückblick und mensch hast du viel erlebt - da kommt mir mein Jahr grad so langweilig vor :D

    Die Geissens würde ich ja auch gern mal treffen und Madcon mag ich auch unglaublich gerne :)
    Ich bin mal gespannt wann ich die Chance bekomme mal bei einem Bloggertreffen zu sein - das wäre schon echt toll :)

    Ich drücke dir die Daumen, dass dein Jahr 2014 mindestens so toll wird und wünsche dir und deinem Freund weitere tolle Jahre <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das dir mein Jahresrückblick gefällt =) Ja ich habe echt viel erlebt, wird auch immer mehr :D Ach dein Jahr war bestimmt auch cool, hast ja auch einige tolle Sachen getestet.
      Ja die Geissens sind echt cool, Robert haben wir schon 3x getroffen und Carmen dank dem VIP Gewinn auch endlich das 1. Mal. Und Madcon war auch echt mega, vor allem als wir auf die Bühne geholt wurden, die waren mega nett =)
      Ich möchte auch unbedingt wieder auf ein Bloggerevent, das war einfach so cool =) Und bei einem Bloggertreffen möchte ich auch mal dabei sein, sprich einfach mit anderen Bloggern Kaffee trinken & ratschen.
      Dankeschön das is super nett von dir <3 Wünsche dir auch das 2014 so toll wird wie du es dir wünscht =) Und auch danke, ich hoffe auch das mein Freund und ich noch viele weitere tolle Jahre haben <3

      Löschen
  10. Liebe Yasmina,
    Wahnsinn, wie viele schöne Dinge Du erlebt hast.
    Dein Highlight am 9.November ist wohl das am größten wiegende :)
    Super, einfach klasse und interessant, die ganzen Events bei denen Du dabei warst.
    Ich werde auch bald zu einem TV-Casting gehen, bin schon total aufgeregt.

    Hab einen tollen Sonntag, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Oh ja 2013 war echt erlebnisreich, das war echt eine Menge toller Sachen.
      Ja der Jahrestag is mir auch echt immer am Wichtigsten und ich hoffe den gibts noch jaaahrelang =)
      Ich liebe Events und hoffe dieses Jahr auch wieder bei so vielen dabei zu sein.
      Ui cool, dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß dabei, so ein TV Casting macht echt Spaß.
      Wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
      Liebe Grüße

      Löschen