Donnerstag, 2. Januar 2014

Happy New Year und Gewinne von Silvester

Oh man ich bin manchmal echt ein Dussel :D Ich habe gestern total vergessen euch auch auf meinem Blog ein frohes neues Jahr zu wünschen *an Kopf fass*, auf Facebook & Co habe ich das direkt gemacht, aber hier irgendwie total vergessen. Nun denn dann hol ich das mal eben nach: Happy New Year meine Lieben. Ich wünsche euch ganz viel Glück, Freude und Gesundheit für 2014.

Wie ich ja an Silvester erzählt habe ging es für mich dieses Jahr partytechnisch mal wieder richtig rund (Wünsche euch einen guten Rutsch + Silvesternägel).
Zuerst musste ich mich natürlich zurecht machen. Da ich an diesem Abend mal besonders hübsch aussehen wollte hat mein Badezimmerbesuch auch dementsprechend etwas länger gedauert als sonst. Ich habe allerhand Produkte verwendet, unter anderem Gel-Eyeliner. Ja ich und Eyeliner das is so eine Geschichte für sich. Ich habe das eigentlich nie wirklich hinbekommen, aber seit ich mir bei Avon vor ungefähr 3 Monaten meinen 1. Gel-Eyeliner bestellt habe bin ich gar nicht mehr so schlecht darin. Dank der Müller Look-Box meines Freundes habe ich auch einen 2. von Maybelline und der is auch wirklich super, vor allem da dort auch ein ziemlich guter Pinsel mit dabei is. Gut perfekt is mein Eyeliner-Strich nicht, vor allem der Wing am Schluss sieht auf beiden Seiten immer etwas anders aus, aber ich bin zufrieden. Ansonsten habe ich mich was die Augen angeht das Ganze dezent gehalten: Augenbrauen etwas mehr definiert, ein paar nudefarbenen Lidschatten, Kajal und Mascara drauf, fertig. Dafür habe ich meine Lippen ordentlich knallen lassen. Da habe ich den Deborah Lipstick "534 Il Rossetto" aus meiner 1. Budni-Box verwendet.
Nun denn genug zur Schminke. Es war wirklich ein grandioser Abend. Mein Freund und ich haben ungefähr eine halbe Stunde mit einem Freund alles mögliche verböllert, mit einem leckeren Sekt angestoßen und uns ein frohes Neues gewünscht. Anschließend haben wir dann mit weiteren Freunden bis in die Morgenstunden gefeiert. Um 8 ging es ins Bett und um kurz nach 10 bin ich schon wieder aufgestanden. Mir ging es wirklich gut, kein Kater (ok habe auch nicht allzu viel getrunken) und auch super ausgeschlafen (ja bei 2 Stunden :D).
Hier übrigens ein kleines Video vom Feuerwerk. Freue mich über eure Youtube-Besuche.

Außerdem kamen an Silvester noch 2 Pakete / Päckchen für mich an. Da ich ja noch im "Urlaub" bei meinem Freund bin hat mir meine Mutter das Ganze fotografiert. Auch hier habe ich vergessen direkt darüber zu berichten, aber es läuft ja nichts davon.


Zum Einen habe ich von irgendwo einen Irish Breakfast Tea von der Marke Bewley's als Produkttest erhalten habe. Leider weiß ich das nicht mehr so genau, da weder ein Glückwunsch-Anschreiben dabei war und ich auch nicht mehr weiß wo genau ich für den Tee mitgemacht habe. Dank einer Blogger-Freundin weiß ich aber immerhin das es ein Produkttest is, dachte anfangs an irgendeinen Adventskalender-Gewinn. Wie dem auch sei, wo immer ich auch testen darf: Dankeschön, ich liebe Tee und bin sehr gespannt.

Und zum Anderen kam mein schöner Lush-Gewinn von der lieben MarionHairMakeUp an. Neben den beiden Lush-Produkten packte mir Marion leckere sauren Him+Brombeeren von Mafruvit dazu. Ich stehe ja total auf saure Süßigkeiten. Vielen lieben Dank nochmal.

Kommentare:

  1. Dann hier auch noch mal offiziell nur an dich:
    Happy New Year :D Ich wünsche dir alles gute für das neue Jahr <3

    Hattest ja dann noch etwas Glück mit den zwei Paketen.
    Sind schöne Sachen dabei :) Ich mag Lush total gerne.

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 :D Nun haben wir uns beide offiziell ein frohes Neues gewünscht, man sind wir vorbildlich :D
      Ja da hatte ich echt Glück, vor allem der Tee war echt eine Überraschung da gab es keine Vorwarnung. Bin schon gespannt wie er schmeckt.
      Das sind meine ersten beiden Lush Produkte und ich bin sehr gespannt drauf. Leider halte ich es in den Läden nicht lange aus wegen Migräne und daher auch noch nie was gekauft. Wenn die Sachen gut sind werde ich mich nochmal in einen Laden wagen und mir ne Klammer an die Nase packen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Toller Silvester Look!
    Ist sehr hübsch geworden!
    Viel Spaß noch mit den Gewinnen, 2014 muss ich unbedingt bei mehr Gewinnspielen mitmachen ^^

    Ganz liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das dir mein Silvester Look gefällt =)
      Danke werde viel Spaß damit haben. Oh ja umso mehr du mitmachst umso höher sind auch deine Chancen =) Ich drück die Daumen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Du hast so hübsch ausgesehen, sehr sexy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön <3 Ja sexy Hexy :D Mein Freund meinte auch zu mir "Du Vamp" haha

      Löschen
  4. Dann auch hier für dich nochmal: Alles Liebe und Gute für das Jahr 2014. Viel Erfolg, persönliches Wohlergehen und alles was du dir wünschst. Ihr seid ja ein richtiges kleines Familienunternehmen (die Mama öffnet und fotografiert die Post, sendet dir die Bilder während du abwesend bist und dein Freund gewinnt die Boxen) hihi, so muss das sein. Du hast dich wirklich super aufgebrezelt :) Ach und natürlich auch nochmals Glückwunsch zu den Gewinnen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Das wünsch ich dir auch nochmal =)
      Ja das sind wir wohl :D Eben so muss das sein. Und wenn meine Mama mal unterwegs is im Urlaub oder so und für sie was kommt fotografier ich ihr auch die Sachen, also bin auch ganz brav =P
      Und dankeschön, war auch echt ne Weile im Bad gestanden :D
      Und danke, werde viel Spaß haben. Lg

      Löschen
  5. WOW!!! Du siehst wirklich Hammermässig aus!!! Sehr sehr schön :o) Auch ich wünsche Dir von Herzen ein wundervolles und glückliches neues Jahr. Auf das all Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen... und natürlich auch Glückwunsch zu den Gewinnen!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich wenn dir mein Look gefällt. Und danke, ich wünsche dir auch alles Gute und das was du dir für 2014 wünscht in Erfüllung geht. Und danke, hoffentlich wird auch 2014 wieder gewinnreich :D

      Löschen
  6. WOW der Look schaut richtig super aus!
    Besonders der Lippenstift ist echt der Hammer!
    Wünsche dir alles, alles Gute für 2014!!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das dir mein Look gefällt =)
      Ja der Lippenstift is echt schön, mag den auch total gerne, is halt echt knallig.
      Wünsche dir auch alles Gute für 2014 =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Wow sahst echt toll aus an Silvester. Steht dir echt super. Sende dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich das dir mein Silvesterlook gefällt =) Sende dir auch ganz liebe Grüße

      Löschen