Samstag, 4. Januar 2014

Mein Almette Frühstücksbrettchen is da

Heute lag in meinem Postfach ein schöner Luftpolsterumschlag. In diesem befand sich mein tolles Frühstücksbrettchen von Almette, welches ich Mitte Dezember endlich gewonnen habe (Endlich den Sofortgewinn bei Almette abgeräumt).
Wie gesagt ich habe dort echt wochenlang täglich mitgemacht und wollte einfach nur das Frühstücksbrettchen als Sofortgewinn, das wöchentliche iPad Mini war mir echt egal, ich habe ja schon eins bei Bosch gewonnen :D (na gut gefreut hätte ich mich darüber natürlich auch, hätte dann das 2. verschenkt).


Ich freue mich auf jeden Fall damit demnächst zu frühstücken. Vielleicht werde ich es auch mal auf Instagram mit draufliegendem Inhalt posten, ihr werdet es dann entweder dort oder in meiner Sidebar meines Blogs sehen.

Kommentare:

  1. cool, ich hab noch nie was gewonnen :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt cool =) Oh das is doof, ich habe mittlerweile schon einiges gewonnen und weiß selber teilweise nicht mehr was genau xD Gut das ich meinen Blog habe, da kann ich es dann immer gut nachgucken.

      Löschen
  2. Super bist ein Glücksi hast es verdient ! Schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch täglich mitgemacht, aber kein Glück gehabt :o() Egalo, freue mich jedenfalls für Dich! Sieht wirklich schön aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben auch täglich nur 10 Frühstücksbrettchen verlost, ok die Aktion ging dafür auch lange, dennoch war da die Chance sehr gering. Was ich schade finde is das einige scheinbar 2 oder 3 Brettchen gewonnen haben =( Dankeschön, es is auch wirklich schön und stabil, gut verarbeitet

      Löschen