Donnerstag, 23. Januar 2014

Meine schöner gewonnener Lautsprecher von Electronic Star

Vor 2 Wochen erreichte mich ja eine Mail von Electronic Star in der stand das ich eine Gewinnerin der Silvester Verlosung bin und auf Facebook weitere Infos dazu finden würde (... und Lautsprecher gewonnen). So schaute ich natürlich direkt nach und sah das ich Platz 3 von 25 gemacht habe und somit Audiovox Twiek 6 Lautsprecher gewonnen habe.

Heute Vormittag kam dann die Post mit mehreren Sachen (Avon Bestellung und meine Nagelfächer aus China) und unter anderem auch dem schönen Lautsprecher Paket. Anhand des Absenders konnte ich zwar nichts erkennen, aber beim Auspacken sah ich ja dann das es mein Lautsprecher war.
Es is ein wirklich stylischer, mobiler, vollaktiver Bluetooth-Stereolautsprecher, den ich im Moment noch am Aufladen bin (hat sogar das gleiche Ladekabel wie ein Handy, perfekt dann muss ich immer nur ein Kabel parat haben - außer natürlich ich müsste mal beides gleichzeitig aufladen). Morgen oder übers Wochenende möchte ich ihn dann mal ausprobieren. Wenn ihr wollt kann ich euch ja dazu vielleicht ein kleines Video drehen (wenn es nicht all zu albern wird :P).
Vielen lieben Dank nochmal an Electronic Star für diesen tollen Gewinn.

8 Kommentare:

  1. Willst du dir nicht endlich mal eine Arbeit suchen, anstatt nur an Gewinnspielen mitzumachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstens bin ich ja am Suchen mein Lieber =P Und Zweitens habe ich auch gewonnen als ich gearbeitet habe und da hast dich auch nicht beschwert :D Ich darf bei so vielen Gewinnspiele mitmachen wie ich will =P

      Löschen
  2. Glückwunsch ! Total genialer Gewinn
    Wünsche dir ein schönes Wochenende Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja echt ein genialer Gewinn. Dir auch ein schönes WE. Lg

      Löschen
  3. klingt praktisch!
    LG und ein schönes we!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja is auch mega praktisch. Lg und ir auch ein schönes WE

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, ich freue mich immer total wenn ich etwas gewinne :-D

    :)
    Manche Le's gefallen mir manche aber auch nicht kommt immer drauf an :-D
    Hihi ja Prinzessin sein ist echt toll <3

    :) Das Gewinnspiel ist echt toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja ich glaube jeder freut sich wenn er was gewinnt hehe.
      Geht mir auch so, irgendwie hat mir zum Beispiel letzten Sommer fast gar keine LE gefallen, was natürlich auch gut für den Geldbeutel is :D
      Oh ja beides toll =P

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de