Dienstag, 4. Februar 2014

Ein haariger Produkttest mit Rossmann und L'Oréal

Eben klingelte mal wieder die Postbotin an der Haustür und überreichte mir ein kleines Päckchen mit L'Oréal als Absender. So wusste ich immerhin schon mal wo ich gewonnen habe, aber was genau wusste ich nur so halb da ich in letzter Zeit bei 2 L'Oréal Sachen mitgemacht habe.

So öffnete ich flott das Päckchen und schon strahlten mich 3 L'Oréal Haarprodukte an. Darunter lag ein Brief in dem dann erfuhr das ich dieses Produktset mit Hilfe des Rossmann Blogger-Newsletters gewonnen habe. Wow rund 2,5 Wochen nach meinem letzten Gewinn durch diesen tollen Newsletter (Ein wilder Rossmann Blogger-Newsletter Gewinn).

Bei den 3 Produkten handelt es sich um die neue Studio Line #TXT Serie:
  • #TXT Flame - Texturierte hohe Styles - Modellier Cream-Wax - Extremer Halt / Ultra-matt
  • #TXT Dandy - Texturierte glatte Sytles - Form & Control Paste - Starker Halt / Reduzierter Glanz
  • #TXT Excess - Texturierte toupierte Styles - Volume Texturizing Spray - Verleiht sofortige Struktur und ein Volumen wie hochtoupiert
Ein Produkttest bei dem sich auch nach langer Zeit mein Freund mal wieder freuen kann, denn er kriegt das Wax und die Paste.
Ich werde euch dann demnächst über das Spray berichten und die beiden anderen Produkten muss mir mein Freund eben O-Töne geben :D

Kommentare:

  1. Glückwunsch ! Bin mal gespannt wie zufrieden ihr seit
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :) Das Wax und die Paste hätte ich auch meinem Freund gegeben, kann mir sowas nicht in die Haare machen das verklebt immer total xD

    :D Ich mag Leo total gerne.
    Okay das wusste ich nicht, dass wenn man Sommersprossen hat ziemlich viel Blush braucht :D Danke für den Tipp. Ach was man durchs bloggen dazu lernt ist doch immer wieder toll :)
    Das stimmt, jede Staffel hat ihre Highlights :D Die Staffel mit Ross fand ich auch total süß :D Mag den auch total gerne.
    Ich habe gedacht wenn das Haltbarkeitsdatum abläuft von der Mascara sollte man die entsorgen wegen den Bakterien und so.
    Ich habe auch keine unreine Haut, aber finde das Waschgel trotzdem sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja so Wax und Paste is auch eher was für Männer bzw. einfach halt für kürzere Haare. Von daher ein Produkttest an dem beide Geschlechter Spaß haben :D
      Sehr cool dann haben wir wieder was gemeinsam, wir mögen Leo <3 :D
      Ja es kommt auch immer auf die Sommersprossen an, ich habe sehr viele und auch dunklere und da brauchts mehr Blush ^^ Ja man lernt nie aus :D
      Oh ja die Staffel mit Ross war auch toll, mag ihn auch total gerne <3 Habe auch ein Foto mit ihm auf das ich ganz stolz bin.
      Ne also die Haltbarkeit beachte ich eigentlich super selten bei Kosmetik muss ich sagen und das mit den Bakterien is halt so ne Sache die man für sich selbst entscheiden muss, da sich bisher noch nie was bei mir entzündet hat oder sonst irgendwas nutze ich die meisten Sachen bis zum bitteren Ende egal wie lang sie offen sind :D Außer Lipgloss, wenn der zu lange auf is dann kann der manchmal so ne komische Konsistenz kriegen, das hau ich dann auch weg weils unappetitlich is :D
      Jap das Waschgel is wirklich gut =)

      Löschen
  3. Glückwunsch auch von mir:)

    Habe die Produkte auch schon in der Werbung gesehen und schon da haben die mich total angesprochen. Muss dazu aber auch sagen, dass ich auch ein totales Werbeopfer bin^^
    Bin auf jeden Fall sehr auf deine Review gespannt:)

    Liebe Grüße
    Miha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja ich bin auch ein absolutes Werbe- und auch Verpackungsopfer :D
      Kannst gespannt sein =P
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Bin mal gespannt wie Dir und Deinem Freund die Sachen gefallen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Interessante Produkte, ich mag ja auch alles was mit Haaren zu tun hat total, denn das Haar muss auf jeden Fall sitzen wenn ich das Haus verlasse, da spare ich lieber mal am Make up und lege den natürlichen Look auf.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch sehr interessant. Jap so seh ich das auch, mit gut liegenden Haaren braucht es auch an sich nicht viel Make Up um zu glänzen. Lg

      Löschen