Mittwoch, 5. Februar 2014

Mein ifolor Fotoalbum Produkttest

Heute am frühen Nachmittag kam mein ifolor Fotoalbum an. Dieses habe ich ja bei Kjero als Produkttest erhalten (Das gabs gestern noch unterm Weihnachtsbaum :D). Bis zum 31.1. musste ich es fertig stellen und 3 Tage vorher habe ich mit der Erstellung angefangen und habe dann 2 Abende damit verbracht.

Das Fotoalbum an sich kann man super gut gestalten, man hat viele Möglichkeiten für Seitenlayouts und Verzierungen. Man kann einzelne oder mehrere Seiten und auch eine Doppelseite layouten. Verzieren kann man mit Schriften oder besonderen Stylings.
Ich war ziemlich faul und mein Internet war am ersten Tag der Erstellung etwas lahm, außerdem hat die Bildersuche (also was ich jetzt nehme und wie viel) auch was länger gedauert und daher habe ich bis auf den Einband nichts gestaltet. Aber schöne Bilder kann ja nichts entstellen :D Im Nachhinein als ich dann das Album meiner Mutter und von anderen gesehen habe war ich doch etwas neidisch, aber ich hatte an den beiden Abenden einfach keine Lust auf großartiges kreatives Ausleben (ja hätte ich bloß mal früher damit angefangen und nicht auf den letzten Drücker). Nun ja gibt auch wirklich schlimmeres :P


Das Fotoalbum hat 36 Seiten und kostet normalerweise 29,95€ + 3,95€ Versand. Die Qualität des Buches is wirklich super, es is sehr stabil und die Seiten haben einen tollen Glanz und geben die Farben schön satt wieder. Es is wirklich eine schöne Erinnerung für sich selbst oder auch super als Geschenk geeignet.
Vielen Dank an Kjero für diesen tollen Produkttest, kann das Fotoalbum von ifolor wirklich sehr empfehlen.

Hier 4 Seiten meines schönen unkreativ gestalteten Fotobuches :D





Kommentare:

  1. Das sieht nach lustigen Zeiten aus! Sehr süße Bilder und die Idee mit dem Fotobuch ist klasse!
    Bisher war ich immer zu faul mir eins zu machen aber ich glaub es wird langsam Zeit ;o)
    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das waren auch echt tolle Zeiten, habe die Highlights meines Jahres nun auch im Buchformat =) Ja ich liebe Fotobücher, ich habe schon eins von Cewe, gemeinsam mit meiner Mutter.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schön , hast die Erinnerungen festgehalten lg margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich das dir meine Erinnerungen gefallen. Lg

      Löschen
  3. Liebes rosa wölkchen,
    dein Blog ist super interessant und dein Design soooo klasse

    AntwortenLöschen
  4. ach ich find es gar nicht so schlecht! :)
    Auf die Bilder kommt es doch an! Zuviel schnick schnack in so nem Buch find ich gar nicht schön!
    Also alles richtig gemacht! :)
    LG Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap seh ich auch so, die Bilder sind wichtig und die Momente die man damit nicht verbindet, das gestalten is nur Nebensache. Lg

      Löschen
  5. Solche Fotobücher sind immer eine tolle Erinnerung!!! Da hattest Du ja letztes Jahr wirklich viele tolle Highlights dabei :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das sind sie wirklich =) Ja ich habe wirklich einiges erlebt, letztes Jahr war echt randvoll, ich konnte gar nicht alles ins Buch packen :D

      Löschen
  6. So ein Fotobuch ist auch eine schöne Geschenkidee. :)

    Bei mir geht das zum Glück, aber was Nagellackentferner angeht, bin ich auch recht kritisch. Also es gibt auch welche ohne Aceton die ich total schlecht finde und so... also das ist wirklich so ein Thema für sich, die sollen halt so oder so nicht die Nägel austrocknen usw.

    Also das wäre mir zu anstrengend! ^^ Aber ich treibe mich für die Arbeit halt auch an Orten in München herum, wo wohl doch kein Star auftaucht... in irgendwelchen Fotostudios oder so, kommen die dann doch nicht mal eben vorbei... ^^

    Dieser Wetterwechsel erinnert mich eben auch sehr an April. Das kann total schnell gehen, der eine Tag ist so, der nächste anders... wirklich ein wenig nervig.

    Dankeschön für dein liebes Lob zu den Fotos. Das letzte Foto ist auch eins meiner Favoriten aus der Serie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja eine echt schöne Geschenkidee da man es einfach super persönlich gestalten kann =)
      Da hast du dann echt Glück, ich bin mega kritisch, weil ich mir einfach super gerne die Nägel mache und ich möchte dass das Ablackieren schnell geht. Das stimmt die sollen nix austrocknen.
      Das glaube ich dir gerne, aber vielleicht kommt ja mal ein Megapromi in das Fotostudio wo du gerade bist, das wäre doch lustig :D
      Oh ja mega April, heute is wieder total sonnig und alles, gestern wars neblig, echt schlimm und nervig.
      Biddeschön =)

      Löschen
  7. Super schöne Fotos und solche Erinnerungen fest zuhalten finde ich ganz klasse :)
    Du hast sogar Fotos mit den Bachelor Ladies vom letzten Jahr *_*

    Ich versuche jeden Abend ein bisjen was zu lesen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich finde die Fotos auch schön =) Ja is echt toll sowas festzuhalten. Jup die habe ich, war letzes Jahr VIP beim Geburtstag von Sarah und da kamen Mona und Katie auch =)
      Jeden Abend, nicht schlecht :D Das Einzige was ich regelmäßig lese is InTouch hehe

      Löschen
  8. Ich durfte Ifolor auch testen und war vom Ergebnis sehr zufrieden, nur das Progamm zum Gestalten fand ich sehr schwierig zu bedienen. :-( Naja, ich folg dir jetzt regelmäßig. Würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen. :-) Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool =) ja das Ergebnis is klasse. Ja ich persönlich komme immer schnell mit Programmen zurecht, aber das hier is schon etwas knifflig manchmal und hat sich am 1. Tag auch ziemlich oft aufgehängt. Das freut mich =)

      Löschen
  9. Na das hört sich gut an und sieht auch gut aus. Wie du sagst schöne Bilder kann nichts entstellen. ;) ich habe mir so ein Fotoalbum nie erstellt, meine Freundin macht das oft und gerne. Ich werde ihr mal berichten.
    LG Cla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja eben hehe. Ich erstelle mir auch selten sowas, is immer so viel Arbeit :D Aber ab und zu is es einfach schön seine Erinnerungen so festzuhalten. Ui cool dann berichte ihr mal =) Lg

      Löschen
  10. Cool, also ein Fotobuch, das hat schon was, selbst wenn es einfach gehalten ist. Wie du schon richtig erkannt hast, mit den richtigen Fotos glänzt auch ein einfach gehaltenes Fotobuch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich finde Fotobücher einfach klasse. Danke das du mir da Recht gibst =P hehe. Lg

      Löschen