Freitag, 7. März 2014

All You Can Eat in der Nudelbar

Gestern war ich gemeinsam mit meinem Soulmate der Laura und unserem Kumpel dem Chris zum 1. Mal in der Nudelbar Augsburg (also sie waren schon mal dort, aber ich bisher noch nie). Dort gibt es nämlich All You Can Eat und da bin ich natürlich gerne dabei und probiere auch gerne mal was anderes aus als immer nur chinesisches All You Can Eat.

Gegen kurz nach 18 Uhr wurde ich von den beiden abgeholt und es konnte nach Augsburg losgehen. Laura und ich bestellten uns jeweils einen Cocktail (sie etwas mit Banane und ich einen Touch Down) in der Happy Hour und Chris als braver Fahrer trank ein Wasser. Dann ging es auch schon los mit den ersten Tellern.
Dort beim All You Can Eat bestellt man sich die Gerichte aus der Karte bei denen kein Preis dabei steht (die gehören nämlich dazu) und dann kann es losgehen. Wenn man seinen Teller brav aufgegessen hat darf man nochmal was bestellen, sobald man was über lässt wars das :D
Nun denn zuerst gab es für uns alle jeweils einen Tortilla-Wrap. Anfangs gab es ein paar Schwierigkeiten mit der Bestellung. Chris bekam zuerst eine Pizza statt eines Wraps, welche er aber auch ganz brav aufgegessen hatte obwohl er es nicht gemusst hätte und bei Laura und mir war das Essen vertauscht und wir haben es erst nach einigen Bissen gemerkt. Aber am Ende haben wir alle das Richtige gehabt und waren zufrieden. Als Nächstes hatten wir dann alle eine Portion Nudeln. Nach diesem Gang war dann Schluss für Laura. Chris und ich gönnten uns dann nochmal jeweils einen Wrap und dann war aber auch bei uns Schicht im Schacht. Somit hatte er 4 Teller, ich 3 und Laura 2 - schön gestaffelt :D
Neben dem lecker Essen haben wir natürlich über alles mögliche geredet, über alte Zeiten und die Zukunft, über Trash-TV und Promis, ach einfach alles. War ein wirklich lustiger und leckerer Abend. Schade das Rami krank war, denn eigentlich wären wir zu 4. gewesen. Aber wir fahren da bestimmt nochmal hin.

3. Teller: Wrap mit Thunfisch, Zwiebeln, etc.
1. Teller: Wrap mit Hackfleisch, Salsa, etc.


2. Teller: Spaghetti mit Gyros in Sahnesoße

Daheim gegen kurz vor 21 Uhr habe ich dann noch den Rest von GNTM geschaut und bin dann auch schon schlafen gegangen, irgendwie war ich gestern ziemlich müde. Und eben habe ich dann den Anfang von GNTM noch angeschaut.
Also gestern ging es ja echt heiß her :D Wie die Kerle alle halb abgeschlabbert wurden. Mamma Mia und das obwohl sie es gar nicht machen mussten. Na wahrscheinlich auf Berührungs-Entzug von den Partnern daheim, dann muss eben ein Male Model herhalten. Finde es nur schade das Antonia raus is, ich fand die eigentlich ganz gut. Vor allem die Begründung mit dem wen ein Kunde wählen würde, ja gut das Antonia die bisher Einzige mit einem Job war :D

Kommentare:

  1. Dann hattest du ja sehr viel Spaß. freut mich für dich :)
    Das hört sich sehr lecker an, die Portionen sind aber schon sehr groß :D Ich wäre da nach einem Teller schon satt gewesen xD

    Aber ich denke der Schimmer macht das wieder gut, obwohl es klebt^^ :D
    Ich mag dann auch nicht immer direkt neu lackieren, ist mir zu doof xD Lackiere ich einfach drüber haha
    Stimmt auch wieder, Eyeliner ist manchmal sehr hartnäckig.

    Dankeschön <3 Ist bis jetzt auch mein erster matter Gloss, vielleicht folgen noch weitere. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatten wirklich viel Spaß =) Oh danke das is lieb von dir <3
      Ich fand die Portionen auch recht groß und das sind aber kleinere Portionen als wenn du außerhalb vom All You Can Eat bestellst ^^ Ich war eigentlich nach dem 2. Teller auch satt, aber ein Wrap ging dann noch :D
      Oh ja Schimmer macht das schon wieder einigermaßen gut, wenn etwas hübsch aussieht nimmt man auch etwas Klebrigkeit in Kauf ^^
      Yeah noch jemand der es so macht wie ich und direkt neu lackieren doof findet, dachte schon ich wäre alleine :D
      Eyeliner kann echt fies sein, aber dann wenn man will das er hällt dann verläuft er haha.
      Bitteschön <3 Wenn noch weitere folgen würde ich mich auch wieder über so einen Bericht freuen =)

      Löschen
    2. Ja bitteschön <3 Wenn andere sich freuen und Spaß haben freue ich mich mit :)
      Wenn ich beim Chinesen was kaufe, das sind kleine Portionen die sehen aus wie große das ist echt extrem :D Für 3.50€ kann man echt nicht meckern.

      Hehe ja du sagst es, hübsche Sachen machen das ganze wieder gut :)
      Ne du bist nicht alleine, schon wieder eine Gemeinsamkeit Yeah :D
      Das freut mich das dir mein Bericht gefallen hat :)) Es gibt auch glaube ich mittlerweile noch andere matte Glosse von Essence :) Ein Rot wäre super :)

      Löschen
    3. Och das is ja echt süß von dir =) Freu mich aber auch immer für andere mit.
      Das stimmt beim Chinesen kriegt man auch immer sehr viel für wenig Geld und man wird auch immer mega satt davon.
      Wir haben glaub ziemlich oft den gleichen Geschmack, macht mir langsam Angst :D
      Ja Rot wäre wirklich super, mag ich auch total gerne, vor allem wenn man Augenmäßig etwas dunkler geschminkt is aber nicht zu viel und dann so ein schönes Rot auf den Lippen hat =)

      Löschen
    4. Dankeschön :-). Das finde ich so toll, wenn man sich noch zusätzlich für andere mitfreut, gibt es leider nicht all zu oft.
      Stimmt wir haben echt oft den gleichen Geschmack, finde ich aber nicht schlimm :D
      Ja z.b Smokey Eyes und dann ein roter Lippenstift so mega *_*

      Löschen
    5. Ja finde das auch toll, aber du hast Recht gibt es leider nicht allzu oft.
      Ne finds auch nicht schlimm, eher lustig :D
      Oh ja das is wirklich mega *-*

      Löschen
    6. Finde es auch lustig :-D
      Ich lebe ja schon seit Anfang des Jahres vegetarisch und finde es überhaupt nicht schlimm :) Mc Donalds esse ich sowieso nicht, außer der Salat schmeckt ganz gut. Für Veganer gibt es ja auch schon tolle Produkte zum essen. Ich esse sehr gerne Soja-Produkte :)

      Löschen
    7. Wir beide sind einfach lustig :D
      Das finde ich wirklich super und auch bewundernswert. Ich bin jetz zwar auch niemand der jeden Tag Fleisch isst, aber ich mags einfach sehr gerne. Logisch gibts viele tolle vegane Produkte und einige schmecken auch super lecker, aber gibt so Sachen wie z. B. meinen geliebten Almigurt Kirschjoghurt auf den ich nie verzichten möchte :D

      Löschen
  2. Ich habe gestern tatsächlich auch mal GNTM angeschaut. Ich hab jetzt die ganze Staffel über noch kaum was gesehen, aber gestern war ich dann doch mal neugierig. Da ging es ja echt ganz schön zur Sache... ;) Na ja, ansonsten war es ja eher unspektakulär, da mussten sie ja mal was einbauen...

    Mhm, ich mag gar keinen Espresso! Also mein Papa ist da echt Fan davon und den kann man mit meinem "Kaffee" jagen. Aber ich mag es nicht so gerne bitter... Daher habe ich auch wirklich nichts gegen Sirup einzuwenden. Hauptsache süß... ^^

    Also ne Winterjacke hatte ich dann schon immer an. Ich bin halt verfroren und hab es lieber warm. Man muss aber schon sagen, dass ich mit Sicherheit nicht so gefroren habe wie in anderen Jahren. Das war dieses Jahr ja wirklich nicht sonderlich schlimm mit der Kälte usw... schon alles komisch und jetzt ist es ja so richtig warm... also heute wurde es mir echt fast zu heiß (da ich Klamottentechnisch noch nicht so ganz umgestiegen bin ^^).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wie cool :D Aber ja du hast Recht sonst war es echt sehr unspektakulär, aber trotzdem hat mir die Folge sehr gut gefallen =) Fand das auch so süß mit Nancy und ihrem Freund und dem Heiratsantrag.
      Espresso kann schon was Feines sein, ich hau da eh immer irgendwas rein damit es süß wird, ich mags nämlich auch nicht so bitter ^^
      Ich hatte diesen Winter nicht mal eine richtige Winterjacke im Schrank, weil ich mir gar keine gekauft hatte :D Aber meine Übergangsjacke hat auch immer gereicht. Bin aber auch allgemein immer sehr unverfroren, ich lauf immer am Längsten noch mit Shirts rum. Ja echt alles total komisch, hab letztens auch total "geschwitzt" weils einfach so warm war und ich doch recht dick angezogen war.

      Löschen
  3. Hört sich ja witzig an - Wenn du nicht ganz leer isst, dann wars das :-D
    Was ist denn wenn einem das Gericht absolut nicht schmeckt?
    Gilt dann das Gleiche???
    Was gab es dann außer Wrap und Nudeln sonst noch?
    Glaub ich muss mal nach Augsburg rüber fahren :-)
    LG und ein wunderschönes WE
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge hab ich witzig formuliert :D
      Das weiß ich leider auch nicht, da müsste man mal nachfragen. Das habe ich mich eigentlich auch gefragt, weil wenn direkt der 1. Teller total eklig is wäre das ja irgendwo doof ^^
      Also beim All You Can Eat gibts neben den Wraps und den Nudeln noch Chili Con Carne und Pizza. Außerhalb gibts dann noch ein wenig mehr.
      Augsburg is ganz cool, aber all zu oft bin ich da irgendwie auch nicht mehr, war früher mal anders ^^
      Lg und dir auch ein schönes WE =)

      Löschen
  4. All you can eat ist klasse, auch wenn man dann so viel isst ;-) Mmh sieht alles lecker aus! LG und schönen Start ins Wochenende ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe All You Can Eat, da wird man wenigstens richtig satt ^^ Oh ja war auch alles super lecker. Lg und dir auch einen schönen Start ins Wochenende

      Löschen
    2. Huhu, die Pommes werden doch mit dem Behälter eingefroren :D Nix wird lätschig. LG und schönes Wochenende.

      Löschen
    3. Haha, nein schmeckt ja dann nicht mehr. Darum nehme ich meisten bei Mc keine Pommes mit. Weil die dann zu Hause nicht mehr schmecken. Aber eingefroren - bleibt die Qualität erhalten. LG

      Löschen
    4. Ja eben deswegen war ich leicht verwirrt hehe. Ja ich nehme da auch nie welche mit und auch so wenn ich irgendwo essen bin und die nicht mehr schaffe dann lass ich mir das auch nie einpacken, obwohl ich öfters mal Reste einpacken lasse. Aber Pommes kannst einfach vergessen. Jup das glaube ich gerne =) Lg

      Löschen
  5. Dann hattest du ja sehr viel Spaß. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hatte auch sehr viel Spaß =) Dir auch ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen
  6. Oh das sieht aber sehr lecker aus. Und all you can eat in einer Nudel Bar ist echt mal etwas anderes.
    Vor allem wenn es kein Buffet ist sondern die normale Karte.

    Ich wünsche dir noch ein schönes restliches WE :*
    Tabea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch wirklich mega lecker, bin eh ein totaler Fan von Wraps und Nudeln <3 Oh ja is definitiv mal was anderes und echt cool so mit normaler Karte zu bestellen =)
      Ich wünsche dir auch ein schönes restliches WE <3

      Löschen
  7. Nein, das ist ja mal lecker - bei solchen Aktionen frage ich mich immer, warum ich mitten im Nichts wohne ;) Naja, hat ja auch Vorteile auf dem Land zu leben...

    Übel wie sich bei GNTM die Damen präsentiert haben und das wo Heidi so deutlich sagte, dass es nicht sein müsse...

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war auch echt mega lecker =) Na ja ich wohne ja auch auf dem Land, aber Augsburg oder halt auch München sind nicht so weit weg und daher bin ich da ab und zu, allein schon wegen dem lecker Essen :D Ja ich fand das auch echt heftig, vor allem Ivana trotz Freund total rumgeschlabbert. Lg

      Löschen