Donnerstag, 15. Mai 2014

Rossmann Produkttest und ab nach Stuttgart

Gestern Nachmittag hab ich flott meinen neuen Rossmann Produkttest abgeholt. Und zwar die Sun Ozon Sonnenlotion ohne Selbstbräuner in der Stärke 20 Mittel.
Normalerweise gibt es ja bei Produkttests oft die Möglichkeit zwischen verschiedenen Produkt-Sorten zu wählen, aber diesmal gab es leider nur diese eine vorgegebene Sonnenlotion mit Melaninbooster und ohne Selbstbräuner. Ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren, aber ich denke es wird beim einmaligen Gebrauch bleiben, da ich Sonnenlotion nicht so perfekt vertrage (ich kriege da immer total die komische fettige Haut und sonst habe ich trockene Haut und daher benutze ich seit einigen Jahren nur noch Sprays und die finde ich super). Danach werde ich sie dann meiner Mutter weitergeben, die freut sich schon drauf.

Und dann wollte ich mich direkt mal für heute verabschieden. Um 13:20 Uhr geht es für unsere Praktikantin (mittlerweile natürlich auch Freundin) und mich mit dem Bus nach Stuttgart aufs Glamour Pink Carpet Event.
Ich werde natürlich versuchen viele Fotos zu machen und auch so gut es geht zu filmen. Morgen Früh um 9:05 Uhr geht es dann wieder zurück nach Hause und direkt in die Arbeit bis abends. Daher werde ich eventuell morgen, aber doch eher erst am Samstag über das Event berichten.

Also wünscht mir ganz viel Spaß :P Und ich wünsche euch einen schönen Donnerstag.

Kommentare:

  1. Oh Sonnenmilch...mhh schwierig ;-)
    Dir viel Spaß in Stuttgart, hätte jetzt auch Lust die Königsstraße entlang zu bummeln :-)
    Freue mich schon auf die Fotos.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Sonnenmilch oder Spray is halt Geschmackssache und ich habe mich mittlerweile fürs Spray entschieden, da habe ich einfach die perfekte Haut danach =P
      Dankeschön. Ja viel Bummeln werden wir nicht können, gegen 15:20 Uhr kommen wir in Stuttgart Obertürkheim an und um 17 Uhr geht Glamour los :D Aber Hauptsache mal langlaufen =)
      Kannst dich freuen hehe. Lg

      Löschen
  2. Viel Spaß :) bin gespannt auf Deine Fotos und den Bericht .

    Liebe Grüße, Femi *.:。✿*゚‘゚・✿.。

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werden auf jeden Fall viel Spaß haben. Kannst gespannt sein. Lg

      Löschen
  3. Das kenne ich noch nicht ! Fehlt dir noch die Sonne
    Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne es auch noch nicht, nur die Normalen. Ja die böse Sonne will nicht rauskommen :D Lg

      Löschen
  4. Glückwunsch zum Produkttest :)
    Ich benutze eigentlich gar keine Sonnenlotion, da ich nicht wirklich in die Sonne gehe xD. Mir wird nach einiger Zeit immer schlecht und mein Kreislauf macht nicht mehr mit. Aber im Schatten ist es auch schön :D

    Ich freue mich auf die Fotos und den Bericht :)

    Bitteschön <3
    Ohja der Preis ist echt heftig, das glaube ich dir, dass du froh bist ein Pröbchen bekommen zu haben :)
    Bitteschön <3
    Bestimmt, momentan gibt es wieder sehr viele Sachen mit Tier-Optik <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Haha das is natürlich auch eine Möglichkeit, da sparst dira uch direkt Geld :D Ich lege mich aber auch lieber in den Schatten, pure Sonne is nicht so gut für meine Migräne. Aber man soll sich ja auch im Schatten eincremen.
      Kannst dich schon mal drauf freuen, viele Fotos sind es zwar nicht, aber gibt ein schönes Youtube-Video. Heute Abend mal gucken ob ich es zusammenschneide und morgen dann direkt in der Früh hochlade oder es im Laufe des morgigen Tages mache.
      Finde es eh immer so heftig wenn man mal in einer Parfümerie steht, wie viel die Sachen da kosten :D Fallen mir immer die Augen aus.
      Das stimmt, gestern in Stuttgart auch ganz viele mit Tier-Klamotten rumlaufen sehen

      Löschen
  5. Viel Spaß in Stuttgart :o) Bin gespannt auf deinen Eventbericht :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hatte viel Spaß =)
      Kannst gespannt sein =P

      Löschen
  6. Die Sache mit der Sonnenmilch. Ich persönlich hab auch lieber Sprays, finde ich einfach angenehmer auf der Haut. Und es ist schön erfischend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, fühlt sich wirklich angenehmer an und erfrischt auch ein wenig =) Sprays sind einfach super <3

      Löschen
  7. Noch ein Produkt tzz :D
    Ne Spaß, gönne dir das ja^^
    Hast wirklich ne tolle Glücksfee. Mache auch bei einigen Sachen mit, nur leider kaum Glück. Aber wer weiß; vielleicht kommt das ja noch?! :)
    Ja mit SdR war top, nur durften eben leider keine Fotos machen^^
    Internet funktioniert Gott sei Dank wieder :)
    Bist du bei Kleiderkreisel?
    Wenn ja, schau mal hier rein (hab da schon nen Sachen bestellt):
    http://www.kleiderkreisel.de/foren/shopping/877730-gratis-produkte-bestellen-2?page=1

    lg Marisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das is lieb von dir <3
      Ja meine Glücksfee is zurzeit total ausgelastet und in voller Action :D Eben wer weiß, das kommt bestimmt noch =P
      Das is echt schade, aber bei so TV Shows oft so.
      Gott sei Dank =) Ohne Internet is schon echt blöd mittlerweile.
      Ja da bin ich.
      Cool da schau ich mal vorbei. Lg

      Löschen
  8. Hab auch beim Produkttest eine Sonnenlotion abstauben können :D
    Bin da sehr ähnlich, mag auch viel lieber Sprays aber möchte sie aufjeden Fall wenns dann in einigen Wochen hoffentlich soweit sein wird gerne ausprobieren :) Wow cool. Viel Spaß noch auf dem Event. Freue mich schon auf deinen Bericht und die Fotos. LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr cool glückwunsch =)
      Sprays sind einfach angenehmer und vertragen sich besser mit meiner Haut. Jup ausprobieren möchte ich es auf jeden Fall auch.
      Dankeschön, hatte viel Spaß =) Kannst gespannt sein. Viele Fotos sind es zwar nicht, aber gibt ein schönes Video dann dazu =) Lg

      Löschen
  9. Viel Spaß in Stuttgart! :)

    Ich hab dich für den "Guten Morgen Tag" getaggt, hoffe das ist ok :D
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/2014/05/guten-morgen-tag.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke bin ja schon wieder "daheim" (in der Arbeit), aber hatte viel Spaß in Stuttgart
      Klar kein Problem, schaus mir die Tage mal an. Lg

      Löschen