Freitag, 13. Juni 2014

Mermaiday Mayday Nägel

Letzten Donnerstag habe ich mir ja mit den 20% auf Nagellacke beim Müller den Catrice "C02 Mermaiday Mayday" aus der aktuellen "Le Grand Bleu" LE geholt (Kleiner blauer Müller Einkauf und Proben von Bioderma). Gestern Abend habe ich ihn dann noch ausprobieren müssen.

An sich finde ich sieht der Lack wirklich super schön aus, tolles leichtes Hellblau und viel Glitzer. Auf dem Lack steht hinten drauf das er ultimative Farbe, ultimativen Glanz und ultimative Deckkraft bietet. Leider kann ich dem nicht so ganz zustimmen.
Ich habe auf 4 Fingern den Lack einfach solo aufgetragen und bin wirklich ziemlich enttäuscht. Ich habe 4-5 Schichten aufgetragen und man sieht immer noch den Nagel unten drunter ziemlich gut durch. Noch mehr Schichten wollte ich aber auch nicht machen, sieht ja auch irgendwann leicht bescheuert aus. Also ultimative Farbe und ultimative Deckkraft suche ich hier wirklich vergebens, der Glanz und das Glitzer is aber auf jeden Fall super schön. Auf meinen Ringfinger habe ich meinen Essie "Mint Candy Apple" in 2 Schichten aufgetragen und drüber dann eine Schicht vom Catrice und das sieht dann schon um einiges besser aus wie ich finde. Wirklich schade, in der Flasche sieht er so zauberhaft aus.

Wie gefällt euch das Ergebnis? Also ich finde es wirklich enttäuschend, der Essie Lack hat viel gerettet. Ich wollte halt unbedingt 4 Nägel nur mit dem Lack und nur den Ringfinger mit Essie und ablackieren und neu lackieren wollte ich dann auch nicht :D

Kommentare:

  1. Tolle Nägel und Kombination <3
    Nur total schade wegen dem Lack, dass er überhaupt nicht deckt :-/ Ich hatte den Lack in der Hand bei DM habe ihn mir aber nicht mitgenommen, da ich es irgendwie schon geahnt habe das er nicht so gut deckt. Aber das sieht man auf den ersten Blick gar nicht.
    Zum Glück hat der Essie Lack alles noch gerettet, das Ergebnis auf dem Ringfinger sieht sehr hübsch aus :)

    Hehe ich auch :-D
    Okay, wenn sie bei Obazda recht mild sind, finde ich das jetzt nicht so schlimm.
    Röstzwiebeln habe ich noch nie welche gegessen xD
    Haha ja so unter gehn wie in Titanic wäre nicht so dolle :-D
    Ich habe auch Angst, vor allem geht bei der Hitze ja alles ein das ist total doof :-(
    Hehe gut gehen wir nach Alaska, dann sehen wir ein paar Pinguine und Eisbären :-D

    Sau süß, finde das aber echt faszinierend was die kleinen alles so können. Mogli ist aber bisher der erste, der Treppen läuft xD Nur mit dem runter kommen ist so eine Sachen, dann müssen wir ihn runter hohlen.
    Die springen dann immer wie so kleine Böcke :-D Die sind so klein und können springen wie die Weltmeister.
    Die Anknabberei ist so eine Sache, der Mogli frisst immer Pappkarton ich weiß nicht ob das so gesund ist :(
    ;D Sau goldig, dass das auch Mädchen machen. Hätte gerne mal gewusst wenn Mogli noch eine Sissi gewesen wäre ob sie es da auch gemacht hätte :-D Aber Mädels rammeln auch gerne mal untereinander xD
    Ohje die armen Katzen :-( Finde das so schrecklich für die Tiere.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja echt schade, ich hätte es mir eigentlich auch denken können, aber ich habe so gehofft =( Gut er hat mich gott sei dank nur 2,20€ gekostet. Aber gut das es auf den ersten Blick gar nicht so auffällt =)
      Ja Essie rettet halt doch ganz schön viel :D Sind halt einfach tolle Lacke <3 Ja der Ringfinger gefällt mir auch am Besten =)
      Eine Freundin von mir macht den Obazda auch gerne selber und die macht den dann sogar mit Frischkäse, das schmeckt auch immer so toll und is etwas leichter als das Original was ja als Basis immer Camembert hat.
      Röstzwiebeln sind so lecker, ich liebe die auf den Kässpätzle :D <3
      Eben das wäre nämlich nich tso toll xD
      Das stimmt, bei uns im Garten gehen so langsam auch die ganzen Blumen kaputt. Problem is halt du kannst die ja auch irgendwie nur morgens gießen, weil später wirds zu heiß und dann verbrennen die ja vom Wasser, echt doof.
      Yeah das is eine super Idee, so machen wirs =)
      Is echt faszinierend und echt goldig =) Bei mir haben das alle mit der Zeit gemacht, nur unser Felix war immer etwas faul und hat zwischendrin Liegepausen auf der Treppe eingelegt :D
      Oh ja das stimmt, sieht man ihnen gar nicht an das sie so extrem hüpfen können =)
      Das stimmt wohl, is echt so eine Sache =(
      Man weiß es nicht, man munkelt nur. Ja die rammeln echt gerne, total lustig beim Zusehen :D
      Mir tun die auch total Leid, echt schrecklich =( So Tiere können sich ja auch wenig weiterhelfen, die können ja nicht einfach so einen Ventilator oder so anmachen, echt doof

      Löschen
  2. Schade wegen der Deckkraft. Ich finde es auch immer extrem ärgerlich wenn ein Lack verspricht zu decken und dann noch der ganze Nagel durchschaut!
    War knapp davor diesen Lack mitzunehmen, zum Glück habe ich es dann gelassen!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade =( Finde es auch immer sehr ärgerlich, dann sollen sie drauf schreiben als leichter Glitzer-Topper geeignet oder sonst was, aber nicht ultimative Deckkraft.
      Ich war auch lange am Überlegen, aber habe ihn dann mitnehmen müssen. Ich werde ihn jetzt halt in Zukunft nur noch als Topper verwenden, so sieht er ja ganz schön aus dann =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich liebe glitzer. Wow das ist echt die ausführlichste antwort ever gewesen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe Glitzer auch <3 Ja wenn ich antworte, dann immer ausführlich damit man immer weiß zu was die Antworten sind hehe =)

      Löschen
  4. Sehr süß, erinnert mich tatsächlich an etwas Meerjungfrauenhaftes :-D.

    Es ist immer das gleiche, wenn Leute versuchen, dich umzukrempeln
    oder versuchen, dir ihre Ideale aufzudrängen. Ich hoffe nur, die bekommst keine anonymen Beleidigungen und dass das mit den Fakeprofilen aufgehört hat...
    Blogger bietet vielen Idioten ja Raum dazu, Gemeinheiten aller Art los zu werden :-/,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja süß is es wirklich =) Ja schon so einen Hauch von Meerjungfrau und daher dachte ich mir dass so ein Mint auch gut dazu passt und nun sehe ich aus wie aus dem Meer entstiegen :D
      Das stimmt wohl, leider. Aber da muss man einfach drüber stehen und das Ganze im einen Ohr rein und im anderen Ohr wieder rausgehen lassen.
      Ne derzeit is bei mir echt Funkstille mit Beleidigungen und Fake Profilen, sowohl hier als auch auf Youtube, bin ja gespannt wie lange das anhält.
      Das stimmt, aber Leute die solche Gemeinheiten fabrizieren sind oftmals Menschen die einfach sehr unzufrieden mit sich selbst sind, auch wenn sie es nicht sehen. Konstruktive Kritik ok, aber manche legen ja einfach los mit ihren Beleidigungen ohne einen Grund.

      Löschen
  5. Hallo Liebes.
    Das hört sich ja gar nicht toll an. Und ich habe mir diesen heute noch gekauft :(
    Ojee ich bin gespannt,wie er bei mir wirkt.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebes,
      Ja echt ein bisschen blöd =( Aber als Topper is er ja ganz schön und so werde ich ihn auch in Zukunft nutzen.
      Aber vielleicht wirds bei dir ja auch anders.
      Liebe Grüße

      Löschen