Donnerstag, 12. Juni 2014

Veltins Fassbrause gewonnen und mal wieder ein Gehwol Produkttest

Heute gegen 18 Uhr ging es für mich nach der Arbeit mit 3 Freunden in den Biergarten :) Das Wetter hält sich ja bei uns derzeit so gut und da mussten wir das ausnutzen. Ich hatte leckeren Obazda mit Brot *yummie*. Wir haben uns natürlich wie immer viel über alles mögliche unterhalten. Von unserer Schulzeit, über unserer Zukunft und natürlich auch über die heute startende WM. Es war wirklich wieder ein toller Abend :) Nach rund 2 Stunden ging es dann nach Hause und da standen dann 2 Päckchen für mich bereit die ich natürlich direkt öffnen musste.

Das 1. Päckchen war von Fit for Fun. Dort gab es ja vor einiger Zeit den Produkttest mit der Veltins Fassbrause, da hatte ich ja leider kein Glück. Aber kürzlich kam eine E-Mail das für die Nicht-Produkttester nun ein Gewinnspiel startet bei dem man 1 von 500 Sixpacks gewinnen kann und da musste ich natürlich mitmachen.
Und heute kam dann der überraschende Gewinn *freu*, ich finde so ohne Vorankündigung is das irgendwie immer noch ein bisschen schöner. Ich habe 6 Flaschen der Sorte Apfel-Kräuter gewonnen und bin schon mega gespannt auf den Geschmack. Ich bin eh ein großer Fan von Fassbrausen, die sind super lecker erfrischend und passen am Besten zu einem entspannten Grillabend und daher freue ich mich nun dass ich auch endlich mal Fassbrause gewonnen habe :D War mein gefühltes 100. Gewinnspiel und jetzt hat es endlich mal geklappt.



Beim 2. Päckchen konnte ich von außen noch nicht erkennen was es war, aber dann beim Öffnen sah ich um was es sich handelt. Letzte Woche bekam ich mal wieder eine Mail vom Gehwol Blogger Club, dass ich gegen Ende nächster Woche mal wieder was Neues zum Testern erhalte, der letzte Test war ja im Juni / Juli letzten Jahres (Gehwol Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba Testbericht).
Und pünktlich wie angesagt kam es dann heute an. Ich habe die neue Soft Feet Lotion mit Wasserlilie & Seide erhalten und wie immer 10 Pröbchen für Freunde & Bekannte. Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie die Creme riecht und wie sie so is. Bisher konnten mich ja sowohl die Lotion mit Milch & Honig, als auch das Peeling mit Bambus & Jojoba überzeugen, daher is die Messlatte für die neue Creme auch sehr hoch. Es wird dann natürlich demnächst einen Testbericht dazu geben.

Kommentare:

  1. Fass brause ist so lecker, genieße deinen Gewinn ;)

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe Fassbrause einfach =) Werde ich auf jeden Fall genießen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Das hört sich ja gut an :) Wenn es nicht mehr so warm ist, ist das Wetter auch auszuhalten.
    Was ist denn Obazda? oO Noch nie gehört :-D Ich wünsche dir viel Spaß beim Testen von der Fass-Brause, und Glückwunsch, dass es nach so viel probieren endlich geklappt hat :-D

    Die Soft Feet Lotion hört sich richtig gut an, sie waren mal wieder sehr großzügig. :) Finde das ja immer richtig nett. Was es heutzutage alles gibt ist echt der Wahnsinn :-D

    Ja das mit den falschen Freunden kennt jeder, aber das gehört zum Leben dazu. Nachher weiß man was einem wirklich wichtig ist :)
    Okay dann ist ja gut :)
    Finde es auch gut, dass wir da anders sind.
    Manchmal ist auch gut, ein bisschen Romantik hat noch nicht geschadet :D
    Ich mag die Hitze einfach nicht grr :-D So kleine Mücken mag ich überhaupt nicht, die wollen immer in meine Nase pfui xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup finde ich auch, aber zurzeit is das einfach viel zu viel. Im Schatten gehts, aber nicht woanders.
      Obazda is eine bayrische Creme, da werden verschiedene Käsesorten zusammengemischt und dann werde noch Gewürze, Zwiebeln und sowas rein gepackt. Schmeckt dann super lecker =)
      Danke ich werde auf jeden Fall viel Spaß beim Testen der Fassbrause haben. Ja endlich, wurde auch mal Zeit :D
      Ich finde auch das sie super klingt. Ja Gehwol is immer so nett, immer ein großes Produkt für den Blogger und 10 Proben, finde ich super. Ja heutzutage gibt es wirklich viel :D
      So is es, da erkennt man das dann super =)
      Anders sein is eh viel besser als ständig mit dem Strom zu schwimmen =)
      Eben ein bisschen Romantik schadet niemanden. Einen Vollblutromantiker würde ich gar nicht wollen :D
      Ja scheiß Hitze ehrlich, ich hoffe so am Wochenende wird es endlich mal kühler. Ja schlimm dann kitzelt immer die Nase :D

      Löschen
    2. Im Schatten ist es auszuhalten, aber ahh in der Sonne geht überhaupt nix mehr -.-
      Das hört sich interessant an, ich kann mir auch vorstellen, dass es richtig gut schmeckt :-D
      Nur mit Zwiebeln stehe ich etwas auf Kriegsfuß haha, ich habe nämlich dann ziemlich lange den Geschmack im Mund :(
      Bitte <3
      Das ist wirklich richtig super :)
      Yeah gegen den Strom zu schwimmen finde ich sowieso viel cooler, aber davon gibt es auch nicht sehr viele.
      xD Ich würde auch keinen Vollblutromantiker haben wollen, früher habe ich auf sowas gestanden aber mittlerweile ises mir zu viel. Ständig kuscheln knutschen und wie Kletten aufeinander kleber:-D Stehe da nicht mehr so drauf.
      Es ist erst Juni, es kommt noch der Juli und August mit der Hitze ahh ich glaube ich will nach Alaska xD

      Löschen
    3. Ja echt schlimm. Bin ich froh wenn wieder Herbst is :D
      War echt richtig lecker <3 Ja Zwiebeln sind nicht immer drin. Obazda wird immer und überall anders gemacht, es gibt glaub hunderte von Rezepten :D Aber ja Zwiebeln sind auch nicht so meins, esse sie nur im Obazda wenn er drin is weil da sind sie recht mild und bei Kässpätzle in Form von Röstzwiebeln =)
      Das stimmt wohl, viele haben Angst gegen den Strom zu schwimmen.
      Ne man braucht ja auch mal ne romantische Pause, sonst gehst ja unter wie die Titanic :D
      So kommt es mir auch vor, total beschissen und ich habe Angst das es im Juli und August immer so weiter geht *schwitz*. Ja ich geh mit nach Alaska :D

      Löschen
  3. Glückwunsch zum gewinn :) tut mir leid liebes, dass ich dir erst jetzt schreibe. Bin im
    Urlaub :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ach du kein Thema, viel Spaß noch im Urlaub =) Genieße die Zeit.

      Löschen
  4. "... und es hat endlich mal geklappt" :D was sollen die ganzen sagen, die täglich ihr Glück probieren und nie was gewinnen? :O
    Kleiner Scherz.
    Glückwunsch zum Gewinn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja die müssten dann wohl weinen :D Is halt so, manchmal dauerts etwas länger und dann freut man sich umso mehr =) Kenne eine Bloggerin die hat schon 3 oder 4x bei so einem Fassbrausen-Gewinnspiel gewonnen xD Hab ihr da auch gesagt sie wird wohl von ihnen geliebt ^^
      Dankeschön =)

      Löschen
  5. Blöde Frage: wie bekommt man eigentlich oben die Spalten rein, wie bei dir zB "Formel 1", "Promis"...?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zum Einen musst du natürlich "Seiten" anlegen und dann musst du bei "Vorlage" das "Layout" einstellen und fertig is der Laden =)

      Löschen
    2. danke, "Startseite" ist eingefügt, wie kann ich die anderen wie zb "Impressum" usw mitsamt Text hinzufügen?

      Löschen
    3. Gerne =) Also auf "Seiten" und dann auf "Seite einfügen" und dann kannst das beschrieben wie einen normalen Blog-Beitrag =)

      Löschen
    4. super danke :D :) jetzt hats geklappt :) sieht nur noch bisschen "wüst" aus

      Löschen
    5. Super gerne =) Freut mich das es geklappt hat. Ach das wird schon :D Bei mir sahs anfangs auch noch nicht so gut aus ^^

      Löschen
    6. ja, :) jetzt hab ichs so einigermaßen ^^

      Löschen
  6. Sorry, habe mich in letzter Zeit etwas rar gemacht, aber dieses Jahr bekommt mir die Sommerhitze irgenwie nicht so.
    die unangekündigten Gewinne sind doch immer die Schönsten - Glückwunsch!
    Das Gehwol Päckchen ist bei mir heute auch angekommen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du is doch kein Problem, bin derzeit auch ein wenig inaktiv. Mir bekommt sie auch nicht, liege nach der Arbeit immer sehr viel im Bett und mache nichts großartiges mehr, echt schlimm =(
      Oh ja das sind sie =) Dankeschön <3
      Ui cool, dann dir auch viel Spaß beim Testen =) Lg

      Löschen