Mittwoch, 11. Juni 2014

Mein Keksdaumen Gewinn is da

Ich habe euch ja am Samstag von meinem Keksdaumen Gewinn vom Vortag erzählt (Keksdaumen gewonnen, Proben von Weleda und leckerer Produkttest). Heute als ich abends nach Hause gekommen bin, lag ein großes flaches Päckchen für mich bereit. Es war natürlich mein Gewinn von Hans Freitag.

Ich muss irgendwas falsch verstanden haben, ich dachte ja ich gewinne eine Packung von den Keksdaumen zum Futtern. Aber bei der Größe und der Form des Päckchens musste es wohl was anderes sein und so war es dann auch.
Etwas traurig war ich ja schon, wollte doch so gerne los knuspern, aber was drin war finde ich auf jeden Fall auch richtig cool und dazu noch mega lustig :D Und vielleicht ja auch ein bisschen besser also einfach nur normale Kekse. Ich habe nämlich einen mega großen Daumen aus Holz gewonnen, der beidseitig bedruckt is und einen Griff zum halten hat. Dazu gab es dann auch noch eine Gratulations-Karte.
Meine Mama war dann so lieb und war mein Keksmodel und hat den schönen Daumen gut in Szene gesetzt. Mal sehen wie und wann er mal zum Einsatz kommt :D Vielen Dank auf jeden Fall für diesen lustigen Gewinn.

Kommentare:

  1. Hallo Süße <3
    Ich musste echt lachen,als ich das Bild auf Facebook gesehen habe. Die Idee ist echt witzig.
    Glückwunsch zu solch einem lustigen Gewinn. Sag mal aus welchem Material besteht der eigentlich?

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Süße,
      Ja ich musste beim Auspacken auch echt lachen, super witzige Idee :D Und man hat sogar noch länger was davon als von Keksen hehe.
      Dankeschön =) Habs auch dazu geschrieben, der is aus Holz, aus leichtem Holz und damit gut zu Halten =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hahahaha ist das lustig :-D
    Das ist ja mal ein mega ulkiger Gewinn :-D

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es auch echt lustig :D Mal ein richtig außergewöhnlicher Gewinn.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Total schade, dass es doch keine Kekse waren. Aber der Riesen Daumen hat auch etwas tolles :-D
    Da kann man ja alles mögliche damit machen. Deine Mama war ein super Keksmodel, hat sie sehr gut gemacht :)


    Da hast du recht, ich habe sie auch dafür bewundert, dass sie so gut damit umgeht.
    Finde aufmunternde Worte auch viel besser als Mitleid. Mich würden solche Worte wie "Oh mein Gott du Arme" total runterziehen.
    Haha aber RtL redet immer alles schlimmer :D
    Ich wälze mich auch ständig hin und her ;(
    Bin auch froh drum, vor allem haben die so Einheitskleidung an geht gar nicht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ein bisschen schade. Aber so ein Riesen-Daumen is auch echt genial :D
      Damit kann man sogar jemand erschlagen, also wenn man möchte :D Ja ge ich finde auch das sie das super gemacht hat.
      Ja würde mich nämlich auch runterziehen, aber meine Freunde waren zum Glück alle sehr aufbauend von Anfang an und daher kann ich damit auch super umgehen. Vor allem mein Freund hat mich wirklich super unterstützt von Anfang an und hat immer wieder gesagt mein hübsches Gesicht kann nichts entstellen, da musste ich weinen :D
      Eben RTL halt - "Das N in RTL steht für Niveau" *schenkelklopfer* :D
      Echt schlimm, ich mag endlich wieder normal durchschlafen.
      Oh ja du sagst es :D

      Löschen
    2. :D Hehe ja der ist echt genial.
      Haha kann ich mir gut vorstellen, wenn jemand dumm kommt dann kannste dem den Daumen auf den Kopf schlagen xD
      Das ist doch super, wenn sie alle sehr aufbauend waren und dich unterstützt haben :) Du hast echt tolle Freunde.
      Och göö wie goldig, da hätte ich auch geweint, das war ja total süß von deinem Freund *_*
      Haha oh man da hast du Recht :-D
      Würde auch gerne mal wieder durchschlafen, aber diese Nacht ging es eigentlich.

      Löschen
    3. Ge super praktischer Gewinn also :D Einfach *zack* und schon is der andere still ^^
      Oh ja das is echt toll, bei sowas merkt man dann auch wer die wahren Freunde sind und wer nicht. Einige sind ja abgehauen, weil es ihnen peinlich war mit mir rumzulaufen, aber was juckts mich. Manche sind es auch nicht wert ihnen nachzuheulen.
      Oh ja das war echt richtig goldig =) Und an Weihnachten habe ich mal gefragt "Hast du mich noch lieb so ohne Haare, jetzt nach über einem halben Jahr?" und er so "Ja logo, warum nicht?" :D Manchmal is er schon romantisch :D
      Diese Nacht ging es wirklich so halbwegs, aber ich hoffe sehr das es bald etwas abkühlt das ich mal richtiges Powerlüften machen kann

      Löschen
    4. Haha ja das stelle ich mir grade bildlich vor ;-D
      Da hast du recht, da merkt man wirklich wer die wahren Freunde sind und wer nicht.
      Mich würde das auch nicht jucken, auf solche Menschen kann man verzichten. Finde es nur traurig, dass man nur aufs Aussehen reduziert wird. Ist doch scheiß egal (entschuldige bitte für den Ausdruck) ob man Haare hat oder nicht.
      Ach du liebe Güte so goldig :D Finde das aber süß. wenn Männer doch romantisch sein können.
      Ich hoffe es auch, durchlüften wäre etwas tolles :)

      Löschen
    5. Ja die bildliche Vorstellung is aber auch zu gut :D
      So is es. Man würde es so nicht glauben, aber es is so. Ich glaube jeder hat oder hatte schon mal falsche Freunde, leider.
      Dein Ausdruck passt so, ich würde es auch nicht anders schreiben =) Finds extrem oberflächlich, aber solche Leute gibt es immer. Gut das wir anders sind =)
      Das stimmt, es is ja nicht oft das sie romantisch sind, nur manchmal :D
      Ja wäre es, aber heute bleibts wieder so warm über Nacht *argh* und wenn ich so lüfte kommen nur die Mücken rein zum Büffet :D

      Löschen
  4. Gigantischer Keks :D du gewinnst auch immer noch, obwohl ich dich doch mal einholen wollte?! :D aber wir können froh sein, dass wir überhaupt was gewinnen, wie viele haben nie/kaum Glück?
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich riesengroß :D Tja so leicht lasse ich mich nicht überholen =P Ja eben, wir können froh sein, wir gewinnen schon echt einiges, andere gar nie, von daher sind wir doch ganz glücklich =) Lg

      Löschen
  5. Hallo liebe Yasmina,

    seeehr gern!! Viel Spaß mit unserem Keksdaumen.

    Herzliche Grüße von den Keksbäckern aus Verden und vom gesamten Hans Freitag Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebes Hans Freitag Team,
      Danke ich werde auf jeden Fall viel Spaß mit meinem Keks-Daumen haben =)
      Herzliche Grüße zurück

      Löschen
  6. Lach, mein erster Gedanke war: und wo sind die Kekse! Aber der Daumen, hey der ist auch toll. Er hat auf jeden Fall was! Dafür Daumen hoch.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja war auch mein erster Gedanke als ich in das Päckchen geschaut habe xD Ja ge der is echt toll, mal was außergewöhnliches =) Oh ja ganz viele Daumen hoch hehe. Lg

      Löschen
  7. Hihi, das nenne ich mal eine "Verwechslung". Aber nur vom ersten lesen her hätte ich auch gedacht, das wäre ein bisschen was anderes...
    Übrigens wollte ich noch zum letzten Post was los werden. Ich finde es sehr schön, dass du dich einfach so annimmst wie du bist. Das ist sicherlich nicht immer leicht... man ist doch immer mit irgendwas unzufrieden an einem... aber manchmal hilft es halt alles nichts und man kann gegen gewisse Dinge einfach nichts machen. Da ist es einfach schön, wenn man mal liest, dass sich jemand einfach gar nicht so einen Kopf um etwas macht und sich so nimmt wie man eben ist!

    Puh, das Wetter war ja die letzten Tage auch echt übel. Ich hab mich jetzt auch oft von der Hitze wirklich erschlagen gefühlt... es war einfach zu heiß. Ich habe nichts gegen Sommer, aber ich brauche nicht gleich 35° und dann ständig diese krassen Gewitter, die noch dazu bei uns immer nachts kommen, was einen echt ein bisschen vom schlafen abhält. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, wenn es jetzt wieder etwas kühler wird...
    Und meinem Kopf tut das auch echt gut!

    So ist das eben. Ich bin halt auch selbstständig und muss einfach Prioritäten setzten. Es gibt halt auch Fotos, die ich gerne früher zeigen möchte, aber halt wegen Veröffentlichungen noch nicht zeigen kann. Und wenn es dann so weit ist, kann man das Zeug schon gar nicht mehr sehen... ;)

    Ich kenne nur die Uni in München. Da habe ich tatsächlich Freundinnen mal zu einem Tag der offenen Tür begleitet. Aber das war's auch schon mit meinem Ausflug ins akademische Leben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ge :D Aber is halt auch verwirrend, beim letzten Gewinnspiel gab es nämlich definitiv Kekse und da dachte ich halt dass ich die auch bekomme :D Aber egal, is ja trotzdem cool.
      Danke für die lieben Worte =) Ja es hilft ja auch nichts nur negativ zu denken oder so, es is so wie es is und es gibt Schlimmeres. Bei so einer Hitze wie die ganzen Tage bin ich sogar echt froh über meine Glatze :D
      Ich finds halt direkt so extrem mit 35°C, 25°C würden genauso reichen. Ja hier hat es seit letzter Woche Donnerstag als es mal bisschen geregnet hat nicht einmal ein Gewitter gegeben, obwohl für Montag, gestern und heute was angesagt wurde. Ich glaube auch heute kommt wieder nichts, hocken wohl in einem Wetterloch :D Ein Kumpel von mir wird ja Meteorologe und der schaut sich gerne die Wetterkarten selber an und macht für mich dann Wetter, der meinte dann die Tage das die Gewitter kurz bevor sie bei uns sind nach rechts, also Richtung München abdriften, so ein Mist :D Ein wenig Gewitter hätte ich schon mal gerne, so zum Abkühlen. Ja würde meinem Kopf auch gut tun.
      Das is verständlich =) So geht es meiner Mutter auch, sie macht zwar keine Fotos, aber im Reisebüro gibt es auch manchmal Prios :D
      Ich war bisher nur Augsburg, München und noch irgendwo, aber das wars auch bei mir dann ^^

      Löschen
  8. Oh, das ist schade, dass es keine Kekse waren, aber dieser Daumen ist auch total cool! :D
    Irgendwie total witzig :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade, aber ein cooler Daumen entschädigt alles :D Ja echt witzig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Schade das es keine Kekse gab,aber der Gewinn ist irgendwie recht lustig und bin gespannt wie du ihn mal verwenden wirst :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ein bisschen schade, aber ein witziger Gewinn entschädigt das =) Ja mal sehen wo und wann ich ihn einsetze :D Lg

      Löschen
  10. Na schau mal Kekse kann sich jeder kaufen aber das, dass ist ja verdammt witzig und hat garantiert fast niemand :o) Also LIKE :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eben die kann sich jeder kaufen und die kann jeder haben, sowas is schon echt richtig lustig und auch relativ einzigartig (nur Gewinner haben sowas :D). Ja mega Like =)

      Löschen