Sonntag, 15. Juni 2014

Wochenrückblick KW 24 - Brasilien-Fieber

Gesehen - Ice Age 4 Voll verschoben, Desperate Housewives, WM Eröffnungsfeier, GNTM 1. Staffel (gibts jetzt online bei Pro7), Sex and the City 1+2, Plötzlich Star, bisher jedes WM Spiel (wenn auch nicht immer komplett)
Gehört - Cro - Traum, Jason Derulo feat. Snoop Dogg - Wiggle
Gelesen - InTouch, WM Spielplan
Gemacht - Mit Freunden im Biergarten gewesen, bei Freunden daheim gewesen, viel Fußball geschaut
Gegessen - Schinkennudeln, Lahmacun, Eis, Macarons, Chocolate-Caramel & Sea Salt Cookies, Bio-Fettuccini mit Bio-Tomatensoße, Bio-Joghurt Kaffee-Geschmack, Obazda, belegte Seele, Quarktasche, kleine Kakaokekse, Sushi, Heidelbeeren & Himbeeren
Getrunken - Monster Ripper, Pink Lemonade, Ayran, Latte Macchiato mit Sojamilch, laktosefreier Mango Lassi, Kokoswasser mit Mango, Die Limo Weiße, Sprite, Eistee
Gedacht - Brasilien-Fieber - Ja ihr merkt wohl am Bild und an den nachfolgenden Punkten das ich absolut verrückt nach Brasilien und ihrem Team bin :D Ich fand sie zwar früher zu Ronaldo- & Ronaldinho-Zeiten noch genialer, aber ich mag sie auch jetzt immer noch mega gerne (Neymar <3)
Gefreut - Brasilien hat das 1. Spiel gewonnen *freu*, überraschend die Veltins Fassbrause gewonnen, über meinen Bee Natural Produkttest
Geärgert - Spanien hat verloren und das mit einer mega Klatsche, aber ok ich mag die Niederlande an sich ja auch :D Trotzdem Mist
Gewünscht - Brasilien soll Weltmeister werden :)
Gekauft - Brasilien-Shirt & Brasilien-Tattoos bei Lidl
Geklickt - Die Bahn, Yves Rocher

Kommentare:

  1. ahahahah go brasil, go!
    Un abbraccio,
    Eva e Valentina The AnarCHIC

    AntwortenLöschen
  2. Dass man GNTM jetzt anschauen kann, habe ich noch gar nicht mitbekommen... die ersten Staffeln fand ich ja viel besser, da sollte ich vielleicht mal reinschauen. Manchmal brauche ich ja auch was, was während dem Bearbeiten nebenbei läuft. Wäre ja ganz passend.

    Eine bunte Grillierst? Also die Wurst so richtig gefärbt? Na super, die ist sicherlich total lecker und vor allem auch gesund... ^.^

    Nee, ich fand das eher etwas peinlich. Ich habe überhaupt nicht wirklich aufgepasst bei den Vorlesungen. Und die haben dann einen gleich voll gefordert mitzumachen und so. ;) Also das war dann schon ein bisschen unangenehm.

    Wenn ich lange Urlaub mache kommt einfach gar nichts. Bei mir ist das in der Regel tatsächlich so, dass ich im Sommer mal für kurze Zeit komplett dicht mache. Ich fahre meistens sonst wohin in die Welt, habe oft kein Internet mehr usw. Da macht es keinen Sinn was vorzubloggen oder so.
    Man kann dann halt auch schlecht überprüfen ob mit den Posts wirklich alles in Ordnung ist, sie wirklich wie geplant erscheinen usw.

    Mir geht das permanent so. Also manchmal frage ich mich dann echt, was ich noch vor einem halben Jahr getrieben habe und kann meine Sachen gar nicht mehr sehen... ^.^ Na ja, ist ja auch gut so, ansonsten würde das wohl bedeuten, dass ich mich nicht weiterentwickle. Was ja auch sehr schade wäre.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch ganz neu, haben am Donnerstag oder Freitag damit angefangen zu posten dass sie nach und nach alle Folgen der alten Staffeln hochladen =) Die waren wirklich noch besser hehe. Ja das is doch ideal um sich nebenbei noch ein wenig bequatschen zu lassen :D =P
      Ja die war richtig gefärbt in schwarz, rot und gelb. Total krass xD Ich weiß ja auch nicht ob die so gesund is haha, aber wer meint soll sie essen ^^
      Haha ok das is dann wirklich ein wenig unangenehm, aber trotzdem ein Erlebnis.
      Ne ich habe bisher auch noch nie für den Urlaub oder so vorgebloggt, aber einige machen das ja und das finde ich schon irgendwie cool. Ich habe meistens auch wenig Internet geschweige denn überhaupt die Lust um dann im Urlaub die Posts und alles vielleicht nochmal nach zu bearbeiten um sie dann online zu stellen. Jup das kommt ja auch noch dazu, deswegen auch nochmal das überprüfen und alles und im Urlaub soll man Urlaub haben :D
      Jup das wäre auch sehr schade

      Löschen
  3. Hoffentlich freust du dich heute auch über Deutschland (wenn die gewinnen^^), das Outfit hat was, ich bin aber eher für Deutschland-Nägel (die 3 Lacke von essence :))

    Bee natural hab ich auch erhalten *freu* und zudem noch meinen Rossi-Produkttest sowie einen Nagellack von Artdeco gewonnen (wie du weißt^^).
    Wie heißt du eigentlich bei kleiderkreisel? :)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne nix gibts, Portugal muss heute einfach gewinnen :D Go Portugal <3 Ich mache mir vielleicht gelb-grüne Nägel für Brasilien, aber nicht mit Flagge (wäre glaub etwas kompliziert zum Malen). Die Essence-LE finde ich eher schrecklich, nur Deutschland finde ich irgendwie bescheiden. Kenne viele die Fans von anderen Ländern sind, daher finde ich die p2 LE was die Lacke angeht echt besser =) Mal ganz davon abgesehen das bei Essence ja eh gelb dabei is und bei p2 gibts auch ein gold. Aber ich bin eh nicht für die deutsche 11, von daher is es auch Schnuppe :D
      Ja ich werde diese Woche 3 Rossmann-Produkttests abholen :D Die Styling-Paste, die Zahnpasta und das Palmolive Duschzeug =) Ja das weiß ich hehe, Artdeco hat super Lacke, habe selber welche =)
      Puh gute Frage, ich glaube "RosaWölkchen" oder "RosaWoelkchen", je nachdem. Müsste mich mal wieder einloggen und schauen :D Lg

      Löschen
  4. *_* Sehr schönes Foto. sehe richtig wie du dich freust :-D
    Da haste aber viel Bio-Sachen gegessen ;D Aber esse ich auch manchmal, kommt immer auf meine Lust und Laune an xD
    Sex an The City sind beide so tolle Filme gefallen mir unheimlich gut :-D Wie war denn Plötzlich Star? Ich habe ihn noch nicht gesehen, aber dafür aufgenommen.

    Das stimmt leider, bei meine Schwester hat so eine Seit bei Facebook gegen Tierquälerei und da werden dann manchmal Produkte gezeigt :-/ Aber viele Firmen würden das sowieso nicht zu geben.
    Ich auch, das ist total schlimm xD
    :-D Ja da hast du recht, einfach total Yummie *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich guck etwas verkniffen so im Nachhinein, aber ich freue mich wirklich :D
      Ja diese Woche gab es echt viel Bio, aber manchmal muss es einfach sein =) Wie du sagst, die Lust und Laune.
      Oh ja das sind mega tolle Filme <3 Ich liebe sie einfach, genauso wie die Serie. Ich habe "Plötzlich Star" jetzt glaub zum 3. Mal oder so gesehen, finde den Film echt richtig cool =) Na dann viel Spaß beim Gucken. Aber lass dich nicht reinlegen, die zeigen den Bahnhof von Monaco überirdisch, der is aber komplett unterirdisch verlegt (ja wenn man mal in Monaco war dann weiß man das, wäre ich früher auch nie drauf gekommen xD).
      Die Seiten sehe ich auch immer wieder, weil irgendwer das teilt. Is schon heftig, aber gibt leider auch Produkte die ich sehr gut finde trotz der Quälerei =( Is dann so ein Zwiespalt. Ne eben die geben das doch nie freiwillig zu.
      Echt schlimm und schlecht für den Geldbeutel xD
      Oh ja *yummie* =)

      Löschen
  5. Hast du denn keinen Nationalstolz? Warst du schon mal in Brasilien? Kannst du portugiesisch? Was weist du über Brasilien?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur Info am Rande, weil ich es vor 2 Jahren mal erwähnt habe und jetzt nicht extra neu: Ich bin ja nicht 100% deutsch, also kann ich meinen Nationalstolz auch aufteilen =P Und im Fußball is der eben nicht für Deutschland :D Hoffe das war dir eine Hilfe =)

      Löschen
  6. Ja wir haben wirklich beide Cro gehört :) Aber das Lied ist auch einfach genial^^
    Wiggle höre ich auch gerne - muss ich endlich wieder hören xD

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lied is halt auch einfach genial =) Muss man hören, anders gehts kaum :D
      Haha na dann wirds Zeit, muss bei dem Lied immer so abgehen haha. Lg

      Löschen