Dienstag, 7. Oktober 2014

Ich liebe meine Artdeco Nägel

Ende August erreichte mich meine Douglas Bestellung, bei dieser war unter anderem ein schöner Artdeco Lack dabei den ich schon länger mal wollte und den habe ich heute endlich mal ausprobiert.

Ich habe mir erstmal einen Base Coat drauf gepinselt damit der Lack dann auch schön lange halten kann, ganz normal mit einer Schicht.
Dann habe ich 2 Schichten meines Artdeco Lackes mit der Nummer "233" aufgetragen. Man braucht da auch definitiv 2 Schichten, da nach einer noch zu viel Nagel durch schimmert aber dann bei der 2. Schicht is er perfekt. Die Trocknungszeit war recht flink. Oh mein Gott ich habe mich wirklich so in die Farbe verliebt, der Lack changiert je nach Lichteinfall grün / blau / lila und hat einfach einen tolles metallisches Finish, ein echter Hingucker.
Irgendwie hatte ich dann noch Lust ein wenig Glitzer drauf zu packen und so habe ich auf Daumen und Zeigefinger noch den Essence Special Effect Topper in der Farbe "01 It's Purplicious" (glaub den gibts nicht mehr, der ging ausm Sortiment dieses Jahr).
Mir gefallen meine Nägel mal wieder richtig gut und ich kann gar nicht aufhören ständig drauf zu schauen :D Wie gefallen euch meine Nägel? Mögt ihr Lacke mit metallischem Finish?

Gleich geht es für mich mal wieder auf einen Reisebüro Stammtisch. Zu Essen gibt es gut bürgerliche Kost, also Kässpätzle und sowas, mal sehen was ich dann so essen werde. Vermutlich werde ich morgen kurz darüber berichten, weiß ja immer wie sehr ihr euch über mein Essen freut :P Also einen schönen Abend und dann bis morgen (weil ich werd so spät daheim ankommen dass ich wohl nur noch ins Bett falle).

Kommentare:

  1. Es ist immer schön, wenn man sich etwas kauft, was man schon lange haben wollte :)
    Das finde ich etwas schade, wenn man nach einer Schicht noch den Nagel durchsieht, aber bei einer zweiten Schicht ist dann alles gut =)
    Der Lack sieht wirklich wunderschön aus <3 Vor allem dass der je nach Lichteinfall so schön changiert ( Das Wort ist der Knaller, war mir bisher total unbekannt) :D Lacke mit metallischem Finish sind so schön, ein echter Hingucker *_* Ich wünsche dir viel Spaß beim Stammtisch und einen schönen Abend :) Ja und ich freue mich über das Essen was du so isst :P

    :D Ja ich auch, bin total daneben dann xD
    Bleibt wirklich immer toll :)
    Haha ja da gibt es wirklich das Schlafzimmer :D.
    Finde sowas auch total nervig, ich bin da aber ach mal zwischen durch gegangen haha :DD Die haben mal blöd geschaut haben grade die Hände losgelassen und Sara mittendurch xDD
    Genau unserer ist es wirklich nicht :D
    Hihi ich freue mich, wenn ich auf deiner Liste auf Platz 1 stehe :) Ich verlinke dich halt immer sehr gerne <3 :) Wenn ich es auf deinem Blog entdeckt habe, wird verlinkt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt immer schön, da freut man sich dann ganz besonders drauf.
      Stimmt das is etwas schade, aber ja doch oft der Fall. Aber nach der 2. Schicht is ja alles paletti =)
      Freut mich dass dir der Lack auch so gut gefällt. Und freut mich dass ich dir ein neues Wort zeigen konnte :D Oh ja ich steh auch total auf metallisches Finish.
      Danke hatten sehr viel Spaß =) Und es freut mich dass du mein Essen immer magst *lach*.
      Ja so geht es mir auch xD
      Eben aber manche haben den Sinn des Schlafzimmers wohl nicht verstanden :D
      Haha richtig so, ich würde da auch immer durchgehen, mir doch egal, wenn ich durch muss, muss ich durch :D Sara mittendurch is klasse.
      Och du bist süß danke <3

      Löschen
    2. :) Das Wort hört sich einfach klasse an. Hoffentlich hält der Lack auch lange :)
      Bitteschön, Spaß ist immer gut so muss das sein.
      xD Das sehe ich auch so :D Sollen doch ihr Schlafzimmer überall mit hinnehmen :D
      Eija wenn die da so komisch laufen muss man halt mittendurch xD Haha bei uns war mal ein Kamerateam in der Stadt keine Ahnung von was und da bin ich voll durch die Kamera gelaufen :D Habe ich mit Absicht gemacht mein lieber Herr haben die sich aufgeregt, muss die da jetzt durchlaufen xD
      Bitteschön gerne <33

      Löschen
    3. Ja das hört sich echt klasse an. Ich hoffe doch auch, mal sehen =)
      Eben sehe ich auch so, ohne Spaß wäre die Welt auch nur halb so lustig :D klingt logisch *lach*.
      Genau sollen sie ein mobiles Schlafzimmer haben xD
      Sehr geile Aktion von dir, würde ich aber auch so machen. Sollen sich mal nicht so einscheißen, drehen sie es halt nochmal neu :D

      Löschen
  2. Wirklich eine sehr schöne Farbe! :-)
    Ohhh Kässpätzle! Da müsste ich nicht lange überlegen, was Ich möchte :-D *Neid* :-)

    http://jacky91limited.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja Kässpätzle gehen einfach immer, aber ich hab mich dann doch für Schupfnudeln mit Speck entschieden :D

      Löschen
  3. Uiii, der Lack sieht aber wirklich toll aus <3. Ich selbst würde auch viel öfter und gerne mal einen Lack tragen, doch wegen der Arbeit darf ich es leider nicht, denn ich arbeite in einem medizinischen Beruf und da ist selbst normaler Klarlack völlig tabu. Und nur übers Wochenende, möcht ich sie dann auch nicht lackieren, denn dafür lohnt es sich dann irgendwie auch nicht und noch dazu, bin ich dafür viel zu faul.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass er dir auch so gut gefällt =) Oh das kenne ich, hab mal bei ner Bäckerei ausgeholfen und da waren sämtliche Lacke, auch Klarlack, Tabu aus hygienischen Gründen wie auch in deinem medizinischen Beruf. Und ja nur übers Wochenende lackieren is auch immer doof. Mit dem faul sein kenne ich manchmal xD

      Löschen
  4. Tolle Farbe :)

    Grüße und viel Spaß beim Stammtisch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Grüße und danke den hatten wir =)

      Löschen
  5. Wow was für ein toller Artdeco-Nagellack.
    Ich war früher mal der totale Artdeco-Nagellack-Fan, aber irgendwie ist es heute nichtmehr so.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich dass er dir gefällt.
      Oh schade, ich bin immer noch ein Artdeco Lack Fan, nur habe ich nicht sonderlich viele :D Sind doch etwas teurer und immer zu Douglas is auch doof.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Eine schöne Farbe...mal was Anderes :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke süsse. Die proben, die du ihr gesendet hast, habe ich gesehen. :) wie lieb von dir, dass du ihr zu weihnachten wieder was sendest. Ja blog-freundschaften sind echt was tolles. :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin eben eine Liebe *lach* Eigenlob und so, nein Spaß. Oh ja das sind sie wirklich =)

      Löschen
  8. Auf der ARbeit lackieren oder fotografieren. SUPER :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge finde ich auch super :D War halt mal ein ruhiger Moment und bevor ich doof die Wand anschaue, habe ich mir gedacht lackiere ich mir mal flott meine Nägel neu =)

      Löschen
  9. Wirklich eine coole Farbe! In der Richtung hab ich noch überhaupt keinen Lack ausprobiert.

    Ist dann bei mir auch der Fall. Vor allem trocknet meine Haut eher aus von so was... ich war da schon immer recht empfindlich. Egal was ich verwende, sie neigt sehr zur trockenen Haut, auch wenn ich Dinge mache, die ihr vermeintlich gut tun. Da ist es immer noch am besten einfach nur mildes Reinigungszeug zu verwenden...
    Da ich an sich ja keine Probleme mit ihr habe, ist das auch okay so. Man meint ja nur hin und wieder man müsste sich jetzt was besonders gutes tun. Klappt dann nur nie. ^^

    Jaa... das ist leider echt sehr oft der Fall. Die sehen dann echt richtig kaputt und zottelig aus und viele Sachen halten dann auch gar nicht mehr schön. Grad bei Locken etc. ist es dann echt nicht hübsch, wenn die unten so seltsam ausfransen, das sieht man dann auch sehr.
    Ich versteh die Mädels ja, aber es ist wirklich besser einfach regelmäßig ein bisschen was abschneiden zu lassen.

    Die veganen Chips waren sogar ein bisschen scharf und so. Wirklich sehr gut, man hätte nicht geschmeckt, dass die vegan sind.

    Ist ja auch verständlich. Die haben die Fotos ja dann auch in den Sedcards der Models und in deren Bücher. Da will keiner mein Wasserzeichen sehen...

    Hihi, das kenne ich. Da muss man manchmal gar nicht so weit gehen. In München ist es zum Teil schon manchmal erstaunlich wie die Leute so über Berge denken.
    In NRW oder so ist das natürlich noch mal was ganz anderes.
    Ich bin auch sehr froh, so nah hier zu wohnen. Immerhin machen andere hier Urlaub. ;) Und München ist ja jetzt auch nicht so weit weg, als dass es eine Weltreise und nicht zu erreichen wäre.
    Dankeschön. :) Ich bin ganz begeistert wie gut die Qualität von Handyfotos doch mittlerweile ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich dass sie dir gefällt =) Also metallische Lacke hatte ich schon öfters, aber so mit der Farbänderung je nach Lichteinfall hatte ich auch noch nie, is echt klasse.
      Da habe ich mit meiner Haut echt Glück, sie is zwar auch trocken, aber ich kann irgendwie sehr viel verwenden ohne Probleme zu haben. Aber ein mildes Reinigungsprodukt is auf jeden Fall nie verkehrt. Ja stimmt manchmal möchte man was Gutes tun und dann klappt es nicht, kenne ich :D
      Klar kann man sie verstehen, Haare sind ja doch etwas an dem man sehr hängt. Aber man muss eben einfach regelmäßig schneiden damit sie auch immer ordentlich aussehen =)
      Na das klingt doch echt super, ein bisschen scharf is auch nie schlecht und toll das man keinen Unterschied schmeckt. Ich bin zurzeit eh sehr auf dem Probiertrip, vielleicht finde ich die mal und probiere sie.
      Eben is ja auch verständlich dass die das nicht wollen.
      Ja das is echt erstaunlich und manchmal muss ich da auch echt schmunzeln, manche Vorstellungen der Berge sind ja doch echt unterhaltsam :D Ja da is das ja nochmal anders, für die is ein kleiner Hügel direkt ein großer Berg ^^ Eben München is ja auch nicht aus der Welt für die Berge.
      Gerne =) Oh ja da sagst du was, das is echt klasse, also so für unterwegs wenn man mal keine Lust hat eine Kamera mit zu nehmen reichen Handys echt oft aus =)

      Löschen
  10. Der Lack ist wirklich sehr schön - gefällt mir super.
    Ich mag das momentan auch wenn er in den verschiedensten Farben changiert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass er dir gefällt =)
      Oh ja das sieht aber auch echt super schön aus, suche jetzt noch einen Lack der eventuell Pink, Lila und Blau schimmert. Habe einen der Pink und Bronze changiert, mal sehen ob sich da noch mehr finden lässt ^^
      Liebe Grüße

      Löschen
  11. Der Lack hat echt eine tolle Farbe. Habe so eine ähnliche von Catrice.

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön freut mich dass er dir gefällt =) Ja stimmt von Catrice gabs da auch mal einen, aus der einen LE dieses Jahr oder von woanders? Es gibt so viele Lacke, da verliert man echt den Überblick :D Lg

      Löschen
  12. So schön *_*

    Hihi wenn man so lieb ist, dann darf man sich auch selber dafür loben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ja das denke ich auch, das darf man ruhig mal dann :D

      Löschen
  13. Oh, ich finde deine Nägel übrigens auch ganz schön schick! Besonders das Glitzern gefällt mir :)
    Toller Blog übrigens! Wir folgen dir jetz :) Hab n tolles Wochenende!
    http://plusminusblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich sehr =) Ja Glitzer is schon was Tolles <3
      Danke das freut mich. Danke dir / euch auch =)

      Löschen