Donnerstag, 22. Januar 2015

Catrice Sale Nägel

Nachdem ich im Urlaub rosa & pinke Nägel hatte, wollte ich es am Montag mal etwas weniger prinzessig (wieder mal ein neues Wort :D). So entschied ich mich für blaue Nägel und da mir das Ergebnis so gut gefällt dachte ich mir ich verblogge es mal wieder.

Ich habe dafür 2 Catrice Lacke benutzt die ich mir vorm Urlaub im Sale gekauft habe (Catrice Sale Ausbeute vom Müller). So habe ich auf alle Nägel erstmal 2 Schichten "49 Keep Pool" (sorry habe mich auf Instagram vertippt bzw. Autokorrektur is Schuld :D), das is ein super schönes blau das auch ganz leicht türkis is, einfach ein absoluter Eyecatcher. Und anschließend habe ich eine Schicht "50 Glitterazzi" aufgetragen, ein cooler Glitzer-Effekt der durch unterschiedlich förmige Partikel und Lichteinfall immer anders aussieht (leider kann man den Effekt nicht so schön auf Foto festhalten).

Bin wirklich mega begeistert von meinen Nägeln und muss immer drauf schauen, die Farbe is einfach so schön und der Glitzer is auch klasse. Leider is schon am einen oder anderen Finger Lack ab und so musste ich etwas nachpinseln. Irgendwie hält Catrice bei mir nicht mehr so gut wie früher, warum auch immer *lach*. Aber für so schöne Farben nehme ich das auch in Kauf.

Wie gefallen euch meine Nägel?

Kommentare:

  1. Der Lack steht dir richtig gut. Der Glitter-Effekt wirkt wie Schneeflöckchen auf den Nägeln ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Stimmt sieht echt ein wenig aus wie Schneeflöckchen hehe. Lg

      Löschen
  2. Das sieht sehr hübsch aus. :)
    Liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, freut mich dass es dir auch gefällt =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. der blaue ist echt schön :*
    ich selbst grade so Farben nicht, weil's immer mühselig ist die wieder zu entfernen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is echt total schön =)
      Haha ja das Entfernen is wahrlich etwas mühselig, aber ich finde es lohnt sich :D

      Löschen
  4. Etwas weniger prinzessige Nägel sind auch mal schön :D Wobei pink & rosa einfach perfekt ist.
    Wirklich schöne Nägel und tolle Nagellacke <3 Der sieht echt klasse aus und geht wirklich etwas ins türkis :)Glitterazzi finde ich ein geiler Name xD Der passt wie die Faust aufs Auge :D Ich habe schon lange keinen Catrice Lack mehr benutzt, habe auch gar nicht so viele glaube ich :DD

    Bitteschön <3
    xD Männer können schon cool schauen und verwirrt haha :D
    Ohja vor allem für ne Box, aber der Name Luxury sagt ja schon alles :P
    Ich habe mir dieses Jahr noch kein neuen Lack gekauft, bin stolz auf mich xD
    :D Ja das Essen war schon kompliziert, durfte auch keine Milchprodukte und so essen, weil sich da was entzünden konnte. Kauen war schrecklich xD Habe auch nur Babygläschen gegessen xDD Das glaube ich dir, dass du froh drüber warst :) Ja und wahrscheinlich wurde bei dir auch nichts aufgeschnitten oder so, wenn er nur gezogen wurde, schwillt zum Glück nix an :D
    Ist ein bisschen cool, wenn Babypuder auf der Wange landet aber das macht nix xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt pink & rosa is einfach perfekt <3 Und geht auch eigentlich immer =)
      Dankeschön. Ja is echt schön dieses leicht ins türkis-gehende. Der Name is genial ge :D Finde eh immer Lacke haben so coole Namen. Na dann musst mal wieder einen benutzen, die haben so schöne Farben :D
      Absolut und das sieht dann auch immer so süß aus wenn sie verwirrt gucken xD
      Oh ja. Der Name sagt echt schon alles.
      Ui da kannste echt stolz auf dich sein, ich hab ja schon wieder 7 Stück gekauft dieses Jahr *lach*, fängt ja schon wieder gut an.
      Ja das mit den Milchprodukten nervt mich immer so, war beim Zungenpiercing ja auch so und jetzt beim Zahn auch, aber ich kann da nicht komplett drauf verzichten, ich bin so ein Milchprodukt-Kind xD Ne bei mir wurde er nur gezogen zum Glück, aber auch da kanns manchmal anschwillen meinte er, aber hatte Glück *tschaka*.
      Ne das macht ja auch nix :D

      Löschen
    2. ;D Ja geht wirklich eigentlich immer hihi
      Bitteschön <3 Die Namen von den Lacken finde ich auch sowas von genial :D
      Jaa muss unbedingt mal wieder einen benutzen xD Aber momentan habe ich einen Lack immer fast eine Woche drauf :D
      Ist wirklich süß, wenn Männer verwirrt guggen :D
      Haha jaa bald haste 200 Stück zu Hause, bin auch stolz auf mich :DD
      Kann dich verstehen, meine Mama hatte mir damals ein Einback gekauft, da war auch Milch drinne glaube ich xD Habs aber trotzdem gegessen :D War zwar blöd mim kauen aber habe ihn gelutscht xDD
      Dann hattest du wirklich Glück :))

      Löschen
    3. Ja manchmal lach ich mich so kaputt :D Diejenigen die die Lacknamen kreieren sind manchmal echt lustig xD
      Ich hab meine Lacke derzeit auch immer ne Woche drauf, bin sooo faul :D
      Absolut süß.
      Die habe ich wirklich bald daheim wenn das so weiter geht, aber es gibt einfach so viele schöne Lacke. Da kannste stolz auf dich sein.
      Ja egal, einfach futtern :D Oh ja glaub ich dir, hab Montag Abend auch noch was doofes gegessen und das musste mehr gelutscht werden wie alles andere xD
      Das hatte ich =)

      Löschen
  5. Schöne Farbe :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Natürlich schau ich gerne mal vorbei und lass Feedback da.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. sieht sehr cool aus :-) Ich habe auch einen Blau Metallic Lack, den trage Ich aktuell auf den Fußnägeln :-D Manchmal habe Ich echt Lust auf Blaue Nägel :-D

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh wie cool, stell ich mir auf den Fußnägeln auch sehr stylisch vor. Ja ich habe auch manchmal so Momente da möchte ich einfach blaue Nägel, obwohl ich sonst mehr der Typ bin für rot, pink und so weiter. Lg

      Löschen
  7. Stimmt, Catrice hält jetzt nicht unbedingt sooo lang, dafür haben sie klasse Farben :-)
    Der Lack gefällt mir richtig gut, hat was winterliches!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider, früher haben sie bei mir irgendwie länger gehalten aber seit sie vor 1-2 Jahren die Lacke so geändert haben halten die nicht mehr so wirklich. Aber die Farben sind klasse und da nimmt man das auch mal in Kauf =)
      Freut mich dass er dir gefällt. Ja ein wenig winterlich is er schon, wie so eine Weihnachtskugel :D Oder aber er hat was von Meer und Urlaub *lach*. Lg

      Löschen
  8. Gliterrazzi sieht spannend aus, das Blau an sich wäre aber nicht so meins. Irgendwie mag ich blaue, metallische Farben so gar nicht. In Grün säh die Welt allerdings schon wieder ganz anders aus. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch echt ein super schöner Lack / Top Coat. Och schade, aber man kann ja nicht alles mögen hehe. Ich mag blau sehr gerne auf Nägeln, grün genauso =)

      Löschen
  9. Sieht cool aus :)
    Catrice ist eine tolle Marke !

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ja Catrice is echt eine super Marke.

      Löschen
  10. Danke für deinen Kommentar unter dem Frauenproblem-Artikel <3
    Ja, das ist echt schade, dss es so negatziv eingestellte Menschen gibt, aber wenn es dich nicht stört, kannst du froh sein, so selbstbewusst zu sein.
    Bist ebnfalls eine tolle, positive Person, wie ich das so einschätze...Das Blau ist echt fesch, passt auch irgendwie zur Karnvelaszeit oder zum Partymachen :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch <3
      Ja is echt schade, aber kann man nie ändern. Ja da bin ich auch echt froh drüber dass ich den Weg gegangen bin, ich war früher oft nur ein Häufchen Elend und das wollte ich nicht mehr.
      Dankeschön, das freut mich zu hören.
      Freut mich dass dir das Blau auch so gut gefällt, stimmt passt perfekt zum Fasching und für Party =)

      Löschen
  11. Ohh, wie schön!<3 Das sieht ja toll aus, besonders an deinen Nägeln! Da hast du mich ja gleich angefixt, mir die Nägel einmal wieder blau zu lackieren,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die Farbe gefällt =) Oh dankeschön <3 Freut mich wenn ich dich dazu anfixen konnte :D
      Alles Liebe

      Löschen