Freitag, 23. Januar 2015

Ein Gewinn und einige Produkttests

Meine Mutter und ich hatten vor abends nach der Arbeit zum Rossmann unsere angesammelten Produkttests abzuholen :D Pünktlich um 18 Uhr war Feierabend und da ging es kurz noch nach Hause.

Daheim erwarteten mich dann 2 Päckchen, also ein erfolgreicher Tag *tschaka*. Ich war total neugierig und gespannt was da wohl drin is und so öffnete ich die Päckchen schnell.

Im kleineren Päckchen entdeckte ich etwas dass mich schmunzeln lies, denn ich habe beim Jolie Adventskalender ein Durex Gleitgel Zweisam gewonnen. Oh lol ich habe im Sommer 2012 auch schon mal ein Gleitgel gewonnen *lach* (2 Gewinne und neuer Badeanzug), wo ich immer Glück habe is ja unfassbar. Was ich sehr süß finde is das Schleifchen was draufklebt :P


Im größeren Päckchen entdeckte ich dann vom Rossmann Blogger Newsletter einen Gillette Fusion ProGlide Produkttest. Ja Rasierer sind neben Zahnpasta das was ich irgendwie am Meisten zum Testen erhalten oder in Boxen habe :D Aber is ja auch praktisch, das braucht man ja immer irgendwie. Von Gillette habe ich schon einige Rasierer und war immer sehr zufrieden mit ihnen, mal sehen wie dieser hier so is. Männerrasierer an die Macht :P

So nachdem die Päckchen ausgepackt waren konnte es ja zum Rossmann gehen und die Produkttests meiner Mutter und mir abzuholen.

Wir hatten 2x das Glück für eine Alterra Handcreme. Da wir beide Granatapfel lieben, haben wir uns für diese Variante entschieden (gab noch Kamille). Sie duftet schon mal ganz gut und ich freue mich schon aufs Benutzen. Habe ja bereits die Alterra Körpercreme mit Granatapfel und die finde ich auch schon super (Alterra Körpercreme Bio-Granatapfel & Bio-Sheabutter Testbericht).
Außerdem hatten wir 2x das Glück für ein beliebiges Compressed Deo von Dove, Rexona und DuschDas. Meine Mutter hat sich das Deo ausgesucht das ich auch schon habe, das Dove GoFresh mit Granatapfel- und Zitronenverbeneduft da ich ihr davon vorgeschwärmt habe. Ich habe mir das Rexona Women Shower Fresh ausgesucht, hab den Tester kurz gesprüht und fand den Duft super und Rexona liebe ich ja eh total.
Zu guter Letzt hatte ich noch einmal das Glück für einen enerBio Brotaufstrich. Leider gabs bei uns nur 4 Sorten, aber eine war dabei die mir dann doch gefallen hat und zwar Tomate-Basilikum. Ich bin schon sehr gespannt wies schmecken wird, testen werde ich es wohl erst irgendwann Mitte Februar da ich jetzt erstmal 2 Wochen Schule habe und da eh anderes esse :D

Kommentare:

  1. Ui sehr erotisch hihi :) Durex Gleitgel klingt klasse, ein toller Gewinn wie ich finde :) Super dass du ihn zeigst, einige wären da sicherlich etwas peinlich berührt :D Aber mir macht sowas nichts aus. Finde die Werbung von Durex auch so geil xD

    Glückwünsch <3 Den gleichen Rasierer habe ich auch bekommen :)) Bin nur etwas verwirrt, gebe ihm wohl meinem Papa zu testen, weil ich nicht wirklich Haare im Gesicht habe haha :D Wie machst du das? Benutzt du ihn selber oder testet jmd anders für dich? Bei den Produkttests, habt ihr aber ordentlich abgestaubt ist ja der Wahnsinn :) Kann man alles gebrauchen. Brotaufstrich habe ich noch nie gegessen, würde mich auf alle Fälle mal interessieren wie dieser hier schmeckt :)

    :D Ja da müssen ja kreative Köpfe arbeiten xD Wäre blöd wenn nicht, dann haben wir was zu lachen :P
    Bin auch so faul, wenn eine Ecke absplittert wird drüber lackiert xD
    Habs auch gefuttert, umgebracht hats mich nicht xD Haha mehr gelutscht werden als alles andere :DD So ein geiler Satz xD

    Ich liebe es auch bunt <3 Ich werde auch mal dran schnuppern, Kokos Ananas Seife ist spitze. Hatte davon mal einen Tee mit Kokos Ananas das war nicht so fein xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wenig erotisch is auch mal gut :D Echt klasse. Na logo, is doch auch nix Schlimmes. Ja manche schämen sich dann direkt, mein Gott sollen sie weg gucken, is das Normalste der Welt :D Die Werbung is echt cool haha.
      Dankeschön. Ui klasse dann dir auch mal glückwunsch =) Ihn weiterzugeben is nett. Werde ihn wohl für meinen Kopf benutzen, hab ja ne Glatze aber an manchen Stellen wachsen sie noch und das sieht sonst so doof aus :D Da is der glaube ich ganz praktisch. Wobei ich glaube für die Beine würde er sicher auch gehen.
      Da haben wir echt mega abgestaubt :D Oki dann berichte ich mal über den Brotaufstrich, finde der sieht schon mal sehr lecker aus =)
      Absolut, total genial xD Genau.
      Ja zack und fertig, ständig lackieren dauert mir einfach zu lange irgendwie :D entfernen, Pflege drauf, warten, neu lackieren :D
      Na siehste haha. Echt ein geiler Satz xD So schön 2deutig.
      Bunt is einfach toll. Is ne tolle Kombi, deswegen mag ich auch Pina Colada so gerne. Oh schade haha

      Löschen
    2. :D Ohja erotisch hrhr xDD
      Eijo ist auch das Normalste der Welt :D. Bitteschön & Dankeschön <3
      Das stimmt, dafür ist der Rasierer wirklich praktisch, für die Beine kann man ihn auch benutzen ja soweit habe ich nicht gedacht xD Männer-Rasierer finde ich für die Beine manchmal sogar besser :D
      Das ist lieb, der Brotaufstrich würde mich echt mal interessieren, vllt kaufe ich ihn dann auch mal :)
      :D Mir dauert das auch zu lange xD
      Haha jaa 2deutig ist besser wie so langweilig :P
      Pina Colada ist aber wirklich lecker :)

      Löschen
    3. Dieses Gespräch is für Leser unter 18 Jahren leider nicht geeignet - Wie im TV oder xD Eben sehe ich auch so.
      Ja finde Männer-Rasierer auch oftmals besser, die sind viel schärfer, da gehts besser.
      Hihi genau und wenn er mir schmeckt kaufe ich mir auch mal einen anderen von denen, vielleicht mit Aubergine mmh.
      Absolut viel zu viel Zeitaufwand :D
      So isses =P
      Is er auch, total fruchtig und tropisch, da denkt man direkt an Entspannung und Urlaub irgendwie =)

      Löschen
  2. Revie vom gleitgel bitte xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War klar dass irgendwas in der Art kommt :D *like*

      Löschen
  3. Da kommt man doppelt gerne heim Yasmina ;-) Ein Gleitgel uiui verheißt prikelnde Stunden. Viel Spaß beim Testen, Rasierer-Tests mag ich auch unheimlich gerne.
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ge definitiv =P Das verheißt es wohl *lach*. Dankeschön, Rasier-Tests sind echt klasse =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das hat sich für dich heute ja mal wieder richtig gelohnt.
    Wie funktioniert das bei Rossmann? Geht ihr da einfach hin und holt euch was zum Testen? o.o

    Das Mit dem Gleitgel find ich witzig. Die Schleife ist irgendwie süß. :D
    Wünsch dir viel Spaß mit allem und Handcreme kann man eh nie genug haben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat sich echt gelohnt =)
      Auf der Rossmann FB-Seite hat man jede Woche von Montag - Mittwoch täglich die Chance einen Coupon zu erspielen und wenn man gewinnt bekommt man die Woche drauf einen Coupon per Post zugeschickt und dann kann man zu Rossmann gehen und gegen Abgabe des Coupons sich das Produkt holen.
      Das is echt total witzig und die Schleife is echt süß =)
      Dankeschön, ja Handcreme kann man echt nie genug haben :D Hab auch so viele haha.

      Löschen
  5. Der Rasierer ist bei uns heute auch eingetroffen. Mein Freund hat ihn sich gleich unter den Nagel gerissen und getestet. Fand ihn vom ersten Eindruck schon mal gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klasse dann euch auch viel Spaß beim Testen =) Na das klingt doch schon mal super

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei austesten. Überraschungen sind immer was schönes!
    Lg und schönes WE
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde ich haben. Ja Überraschungen sind echt was Schönes =)
      Lg und dir auch ein schönes WE

      Löschen
  8. Ich hatte auch erst überlegt dieses Mal mal wieder mein Glück bei einem Rossmann Produkttest zu versuchen, da mich der Brotaufstrich schon interessiert hätte. Habe es dann aber vergessen, ich Schussel. :D

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh verdammt, ich hätte es aber auch beinahe verschusselt im Urlaub :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Da hattest du ja wirklich eine Glückssträhne ;-) Die Handcreme mit Granatapfel würde mir auch gefallen. Aber im Moment habe ich so viele Handcremes rumstehen, so dass ich gar keine neue brauche. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hatte ich wirklich =) Granatapfel finde ich allgemein super in Cremes, riecht immer so fruchtig. Ja das Problem mit so vielen Handcremes kenne ich :D Lg

      Löschen