Freitag, 9. Januar 2015

Kleine urlaubsbedingte Blog-Pause

So ihr Hübschen, einige von euch wissen vielleicht noch wie ich meinen Urlaub für den 10. Januar 2015 nach Tunesien gebucht habe. Ja und morgen is der 10. Januar 2015 und es is so weit, es geht für eine Woche mal raus aus Deutschland und auch raus aus Europa :D Nach 10 Jahren flugfrei bin ich endlich mal wieder über den Wolken, ich bin echt mega aufgeregt aber irgendwas in mir kennt das Gefühl noch *lach*. Is eigentlich eh voll schlimm früher so oft geflogen und die letzten Jahre immer nur Auto :D
Unser Hotel liegt ja in Hammamet und von dort aus werden wir ein wenig Tunesien erkunden, haben uns schon vorgenommen einen Ausflug nach Tunis zu machen. Das Beste is es gibt im Hotel WLAN in der Lobby (weiß gar nicht ob auch auf den Zimmern, aber das wäre noch besser *tihi*), aber allzu viel werde ich trotzdem nicht online sein da es mir primär mal um eine kleine Auszeit mit viel Erholung geht :) Wenn dann schau ich bei Facebook, Twitter und Instagram rein, da werdet ihr auch sicher ab und an mal was von mir lesen bzw. sehen. Auf meinem Blog werde ich nicht wirklich was machen, vielleicht mal 2-3 Kommis beantworten oder so, aber viel mehr auch nicht, dafür is das Tablet einfach zu uncool :D Ich freue mich schon so auf so auf die ganzen Wellness-Anwendungen die ich mir vorgenommen habe :) Ja ich möchte so richtig entspannt und wie neu geboren nach Deutschland zurück kommen. Und auch allgemein hoffe ich einfach auf eine schöne Zeit.
Zurück komme ich ja schon wieder nächsten Samstag und da werde ich mich abends bestimmt auch wieder kurz zurück melden, wahrscheinlich mit dem nachträglichen Wochenrückblick dieser Woche (diesen Sonntag kommt ja keiner).

Einen ausführlichen Reisebericht mit Videos wird es natürlich geben, mal sehen was es zu berichten geben wird. Bleibt brav und bis nächste Woche <3

55 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub und erhol dich schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich gönne dir diese Reise, aber sowas schreibt man doch niemals öffentlich auf seinem Blog, ob und wann man verreist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich habe mich dafür entschieden es zu posten, aber ich verstehe was du meinst, danke für deinen Kommi =) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Einen schönen, entspannten Urlaub und eine gute Reise dir!! Hab viel Spaß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche ganz viel Spaß! Lass es dir gut gehen und erhol dich schön. Freu mich schon auf Fotos und Videos :)

    :* Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Werde es mir gut gehen lassen und mich erholen. Kannst dich freuen =P

      Löschen
  5. Ich wünsche dir viel spass und dass du viel sonne tanken kannst.. Ich war 2006 in tunesien. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen. Ja Sonne kann ich hier wunderbar tanken, scheint bisher taeglich hihi. Ich war irgendwann in den 90ern in Tunesien, mit 3 oder so, also schon so lange her dass ich nichts mehr weiss =P

      Löschen
  6. Hallo Liebes, ich wünsche dir einen schönen Urlaub <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh voll toll =) will da auch mal hin erhol dich gut ♡ Wir sind auch Grad am Urlaub planen juhuu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich toll :P Ich war als kleines Kind schon mal in Tunesien, nur etwas andere Ecke. Danke werde ich. Yeah wie schoen

      Löschen
    2. Kannst du dich noch gut daran erinnern? Tunesien stelle ich mir auch toll vor :) ah cool und in welchen Städten warst du auf Mallorca?

      Löschen
    3. Leider nein, is schon zu lange her, weiß nur dass ich dort Kamele reiten war :D Tunesien is auch wirklich schön. Ganz klassisch in natürlich in Palma direkt :D Und ansonsten noch Alcudia, Cala D'or und Paguera, aber da war ich auch immer recht jung und weiß nur noch hier und da ein wenig, von daher muss ich mal wieder hin :D

      Löschen
  8. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub, viel Spaß und erhol dich gut :)

    Liebe Grüße
    Vivi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen werde ich haben und machen :)
      Liebe Gruesse

      Löschen
    2. Du meinst wohl dieses Jahr? ;)
      Ich werde ihn mir auch wieder kaufen ^^

      Löschen
    3. Ja ich meinte dieses Jahr, wollte schreiben nächstes Weihnachten, sprich dieses und habe dann einen Mix aus beidem gemacht xD

      Löschen
  9. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Schatz <3 Lasst es euch gut gehen und schön verwöhnen und genießt die Zeit zu zweit :) Eine kleine Auszeit mit viel Erholung ist toll.
    Werde dich natürlich total vermissen :( Aber freue mich wenn du wieder da bist, die Zeit geht ja schnell rum.
    Küsschen <33 :**

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen <3 Das werde ich haben. Lassen es uns auch echt gut gehen :) Verwoehnen is immer gut, schon 2 Massagen und eine Gesichtsmaske gemacht, um 19 Uhr gibts ein Cleopatra Bad. Oh ja mega toll, koennte mich glatt dran gewoehnen.
      Oh wie suess :-* Ja is auch schon wieder Halbzeit, die Zeit verrennt so unglaublich. Kuesschen

      Löschen
    2. Haha ne alle wird man echt nicht probieren können :D
      Was zu gewinnen ist sowieso total cool :P
      Ne das stimmt, was für Babys gut ist, ist für Erwachsene auch gut :D
      Bitteschön <3 Ach wie geil :D Dann wünsche ich dir viel Spaß beim Cleopatra Bad :))
      Sau schlimm wie die Zeit so schnell rumgeht, aber die schönsten Sachen gehen leider schnell rum.

      Mit der Mama ist es auch schön in der Stadt, da bekommt man auch manchmal noch was auch wenn man schon so alt ist haha :D Früchtemüsli ist soo gut <3
      Hehe jaa das gefreute ist auch lustig :P

      Löschen
    3. Ne :D
      Das stimmt, das is echt cool ^^
      Eben sehe ich auch so.
      Danke das war mega toll das Cleopatra Bad, das war in einer Whirlwanne mit bunten Lichtern und dann wurden da eben ein Schuss Milch und Honig rein gemacht. Hat super geduftet und die Haut total weich gemacht.
      Das stimmt leider.
      Ja manchmal gibts was von Mami, echt klasse xD
      Absolut <3
      Total.

      Löschen
  10. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub. Erhol dich gut! Ich bin schon gespannt auf deinen Reisebericht ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen :) Ich erhole mich gut. Kannst gespannt sein :P Lg

      Löschen
  11. Viel spaß & schönen Urlaub, erhole dich gut :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschoen den hatte ich :) Habe ich, morgen wieder zurueck in die deutsche Realitaet :D

      Löschen
  12. Oh,das hört sich ja toll an!<3 Ich wünsche dir einen wundervollen Urlaub und erhol dich gut!:) Ich freue mich schon sehr auf deine Posts und Videos dazu!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das hoert sich echt toll an. Dankeschoen :) Kannst dich freuen, habe ein wenig was gefilmt vor allem gestern als wir ein wenig Geschichte erlebt haben.
      Alles Liebe

      Löschen
  13. Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub! lg Olga

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche euch Beiden auch ein Schönen Urlaub genießt die Zeit den eine Woche ist echt schnell wieder rum 😯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatten wir. Ja die Zeit verging jetzt wie im Fluge, schlimm :D

      Löschen
    2. ^^ dein Kommi ist bei mir Angekommen ich musste es nur freigeben :)

      ich weiß wie Schnell die Zeit vergeht eben haben wir noch darüber gesprochen das du zur GamesCom fährst und im nächten moment bin ich jetzt schon im 9 Monat ^^ das ging jetzt alles echt schnell ^^

      Löschen
    3. Jo das weiß ich, nur kam die gelbe Schrift über dem Kommentarfeld nicht wo dran steht auf Freigabe warten und manchmal verschluckt Blogger ja Kommis daher wollte ich lieber nachfragen :D
      Oh ja vergeht echt mega schnell, manchmal möchte man am Liebsten auch mal die Zeit anhalten

      Löschen
  15. Ich wünsch dir ne tolle Zeit und vor allem besseres Wetter als hier :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön die hatte ich und das Wetter war jeden Tag herrlich, immer Sonnenschein und zwischen 15-20 Grad im Schatten und in der Sonne sogar mal 30 =) Lg

      Löschen
  16. Oh wie schön, dass muss einfach auch mal sein :) Genieß Deinen Urlaub und erhol Dich gut. Die Bloggerwelt kann mal ein paar Tage warten :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das muss echt auch mal sein, einfach mal ein wenig abschalten vom Alltag =) Danke habe ich. Ja das glaube ich auch hihi. Lg

      Löschen
  17. Genieße die freien Tag und erhole dich gut!! Bis ganz bald :)

    xx,
    Martin
    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche dir viel Spaß dort! Da tankst du jetzt sicherlich schön viel Wärme und Sonnenschein!!
    Und so eine kleine Pause, auch vom Internet, tut ja auch mal ganz gut.

    Ich mag es ja normalerweise auch gerne recht verspielt etc. Aber bei Handyhüllen bin ich eben auch kritisch was den Schutz angeht und daher letztlich doch wieder bei einer Lederhülle gelandet... eigentlich mir etwas zu langweilig, aber ich hab das Handy damals ganz kurz vor dem Urlaub bekommen und da musste einfach irgendwas her, damit das Ding nicht gleich kaputt geht.

    Wir hatten lange keine Playstation, daher war ich dann total aus dem Häuschen, als ich endlich Final Fantasy spielen konnte. ;) Das war eine Freude.
    Na ja, mittlerweile bin ich aber auch einige Teile hinterher... da die ja immer ziemlich zeitaufwendig sind und ich nicht wirklich Zeit dafür habe. Über die Weihnachtsfeiertage habe ich daher mal ein bisschen mit meiner Schwester gespielt.

    Adam Levine erkennt man in dem Film aber erst gar nicht. Erst hat er so eine seltsame Brille auf, dann einen Vollbart. Ich musste zwei Mal schauen bzw hab's dann auch echt erst erkannt als er gesungen hat (seine Stimme ist ja doch recht markant).
    Der Film ist aber wirklich sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich. Ja hab ganz viel von beidem getankt :D Hatten echt mega tolles Wetter. Ja die tat echt mal ganz gut, aber war ganz froh dass wir WLAN hatten für Facebook und so, ein wenig gucken is immer gut und jetzt bin ich seit der Ankunft am PC und freu mich alles wieder in groß zu sehen haha.
      Das stimmt wohl, der Schutz is ja auch eigentlich das Wichtige, ob sie gut aussieht oder nicht is dann halt ein schöner oder normaler Nebeneffekt.
      Oh ja das glaube ich dir dass das eine Freude war =) Das stimmt, allgemein is zocken ziemlich zeitaufwendig könnte man manchmal gar nicht meinen. Na das klingt doch super =)
      Lol Adam Levine Ingoknito also *lach*. Oki dann schau ich mir den mal an.

      Löschen
  19. ich wünsche dir ganz viel Spaß im Urlaub und erhol dich gut :)

    AntwortenLöschen
  20. Ich platze vor Neid!!! Viel Spaß in Tunesien...Oh, wie gerne ich da jetzt auch wäre :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das glaube ich dir =) Oh danke den hatten wir. Ja es war echt traumhaft schön, total gutes Wetter, jeden Tag Sonne und 15-20 Grad im Schatten und sogar mal 30 Grad in der Sonne, mega und das im Januar :D Meine Mutter hat schon gesagt ich hatte echt Dusel ^^

      Löschen
  21. Dankeschoen :)
    Ja das fliegen is echt toll und ich habe es auch nicht verlernt :D War wieder so schoen wie ich es in Erinnerung hatte hehe, ab sofort fliege ich wieder oefters

    AntwortenLöschen
  22. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub, mit viel Entspannung & Wellness :-)
    Erhol dich gut und genieße die Zeit!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön den hatte ich =) Oh ja viel Entspannung ^^
      Habe ich. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de