Mittwoch, 28. Januar 2015

Kuscheldecke gewonnen

Bereits vorgestern Abend entdeckte ich noch eine Nachricht in meinem Sonstiges-Ordner auf Facebook. Gepostet habe ich es auch direkt noch auf meiner Fanseite, aber verbloggt habe ich es noch nicht und somit hole ich das nun mal nach.

Ich habe etwas ganz Tolles und Praktisches bei FairFlock gewonnen, nämlich eine Kuscheldecke. Ja vielleicht nicht das Außergewöhnlichste, aber ich liebe Kuscheldecken und freue mich daher ganz besonders bald noch eine zu haben :D Mein Bett is voller Kissen, Decken und Kuscheltieren, dass ich noch reinpasse grenzt an ein Wunder *lach*, aber noch is Platz für eine weitere Kuscheldecke. Werde sie natürlich zeigen sobald sie da is und vielleicht gibt es ein Kuscheldecken-Kuschelbild :P

12 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur Kuscheldecke :) So kann man immer gebrauchen genauso wie Kissen und Kuscheltiere xD In meinem Bett liegen auch super viele Kissen und Kuscheltiere rum. Kuscheldecken jetzt nicht, sonst hätte ich gar kein Platz mehr haha :D. Aber finde es viel gemütlicher wenn das Bett so voll ist, anders finde ich das total öde und lw :D. Man brauch ja nachts auch was zum kuscheln :P

    Haha ja der Alltag ist echt hart genug xD
    Wie wir in Prag waren, war mein Koffer später voller als vorher xD Obwohl ich nicht viel gekauft habe haha :D
    Muss ich echt nachholen :)
    Ich liebe Smoothies auch, vor allem sind die manchmal besser als Essen selbst :D
    Was ich bisher gelesen habe, ist es wirklich ein schönes Land.
    Fand das gestern so cool was Aurelio gesagt hat über die Tiere, fand ich richtig klasse. Vor allem mit den Listenhunden, machte ihn sogar noch sympathischer :D

    Dankeschön :)) Freut mich, dass dir mein Testbericht gefällt.
    Kannst dich freuen, ist wirklich richtig gut. Finde ich auch nicht schlimm, solange das Meiste weg ist, ises super :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja sehe ich auch so :D Absolut, ich finde es auch doof wenns total kahl is :D Da muss was zum Kuscheln drinliegen haha.
      Ja da muss man einfach mal sagen "Tschüss Alltag, hallo Urlaub" :D
      Auch nicht schlecht, aber is mir auch mal passiert. Mysteriös so manche Koffer xD
      Ja finde ich auch, macht auch so satt wie ein Essen.
      Das is es wirklich =) Gut Tunis is ein wenig gewöhnungsbedürftig, is halt doch recht überfüllt, aber Hammamet is super schön und Karthago auch =) Zu Karthago kommt im nächsten Teil was.
      Ich fand das auch super, macht ihn echt noch symphatischer :D
      Gerne doch.
      Eben vor allem wenn man sich son richtiges AMU draufklatscht, klar dass da nicht alles weg gehen kann :D

      Löschen
    2. Bitteschön <3
      Haha ja da muss echt was zum Kuscheln drinliegen :P
      Wirklich mysteriös manche Koffer xD Aber gut wir Frauen sind sowieso mysteriös :P
      Da freue ich mich schon auf den nächsten Teil.
      Finde ich einfach klasse die Idee, auf so eine Idee wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen :D Aber Listenhunde sind auch eine Sache für sich, wobei das auch ganz liebe Tiere sind. Ich mag sowieso jedes Tier bis auf Insekten xD
      Haha jaa mein AmU's sind immer vollgeklatscht, da geht nicht alles weg xD

      Löschen
    3. Absolut, ohne kuscheln geht nix xD Kuschel auch immer mit Finchen, da seh ich zwar aus wie ein kleines Kind, aber egal hihi.
      Das stimmt wir sind echt mysteriös :D
      Kannst dich freuen =) Glaub nur heute wird er doch nicht online kommen, aber dann auf jeden Fall morgen.
      Ich finde die Idee auch echt klasse. Ich auch haha, Insekten braucht man nicht xD Wobei so ne Hummel auch süß is.
      Du AMU-Vollklatscherin :D

      Löschen
  2. Hallo Liebes,
    Glückwunsch zur Decke :)

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Ich liebe Kuscheldecken auch :-) Habe 4 auf der Couch :-D

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Kuscheldecken sind einfach was Tolles. Haha cool auf der Couch liegt auch eine :D bzw. manchmal sogar 2 ^^ Lg

      Löschen
  4. Oh ich liebe Kuscheldecken, da fühlt man sich in einem Raum doch gleich viel wohler!
    Glückwunsch zum Gewinn
    LG Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich liebe Kuscheldecken auch <3 Absolut sehe ich auch so.
      Dankeschön =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de