Mittwoch, 1. April 2015

Das Wölkchen ist krank

Hallihallo, solltet Ihr Euch wundern, dass das Wölkchen noch nichts geschrieben hat, dann kommt hier die Auflösung.

Sie ist total krank (siehe auch Wochenrückblick), es hat sich schon am Samstag angebahnt und wir dachten, es sei schnell wieder rum, weil ich war letzte Woche ja auch krank, aber es wurde nicht so schlimm.

Am Montag hat sie sich extra noch was in der Apotheke geholt und eig. wurde es jetzt jeden Tag schlimmer, erst nur Halsweh und steifer Nacken, dann kamen Schnupfen und Husten dazu, mittlerweile hat sie auch noch Ohren-, Kopf- und Gliederschmerzen. Sie schläft eigentlich fast den ganzen Tag.

Hoffen wir, es ist bald vorbei. Habe sie heute Mittag auch kurz besucht mit allerlei "Medizin", sie sah aus wie ein Häufchen Elend.

Ich wünsche Euch schonmal ein tolles Osterfest, sie wird sich sobald es geht wieder melden.

Kommentare:

  1. Oh nein. Gute Besserung Darling <3
    Hoffe wirklich das du ganz schnell wieder gesund wirst :*

    Mal gucken was dann so über dich im TV kommt wa? :D
    Entweder zum kauen oder lutschen :D Jaaa lutschen. Das klingt jetzt irgendwie ja keine Ahnung xD
    Festivals sind auch geil. Ich geb aber echt mein Geld lieber für Tokio Hotel aus :P
    Gmütlich sein im Bett. Hab keine Couch in meinem Zimmer.
    Ja mal gucken. Ich berichte dann auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Das hoffe ich auch.
      Leider kam heute eine Drehabsage =( Der Reporter hat nun ein anderes Thema. Sollte sich nochmal was in meinem Bereich finden möchten sie sich aber nochmal melden.
      Das klingt jetzt echt ganz schön zweideutig, aber ich finds lustig xD
      Absolut, zumal es einfach über mehrere Tage Party is =) Ne ich nicht mehr mittlerweile, finde sie zwar weiterhin nicht schlecht, aber auf ein Konzert müsste ich glaub nicht mehr.
      Oh na dann im Bett haha ^^

      Löschen
  2. Ohje, werd schnell wieder gesund! Ich habe die Grippe wie es aussieht endlich überwunden!Wünsche euch auch schöne Osterfeiertage :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Das is doch schön, hoffe ich kann sie auch bald abhaken. Dankeschön <3

      Löschen
  3. Ich wünsche unserem Wölkchen gute Besserung;)

    AntwortenLöschen
  4. Da kann man dir nur gute Besserung wünschen! Wenn es einen so richtig erwischt hilft's eh nichts und man muss sich einfach auskurieren. Hoffe es geht bald wieder bergauf!

    Ich bin bisher noch nie Fernbus gefahren. Meine Schwester macht das öfter mal, weil ihr Freund etwas weiter weg wohnt. Die Verbindung ist aber auch einfach gut und praktisch.
    Die einzige Strecke die ich doch mal öfter mit der Bahn fahre ist mit dem Fernbus einfach nicht zu machen. Drei Mal so lange fahren und dann doch recht viel zahlen nervt mich dann doch zu sehr, als dass ich die Verspätungen der deutschen Bahn nicht in den Kauf nehmen würde. Komischerweise komme ich auch jedes Mal recht gut hin. Nur das Heimfahren wird dann immer zum Problem...

    Das Gefühl habe ich auch oftmals. Also auf Technik kann man sich mittlerweile auch nicht mehr so gut verlassen, viele Dinge werden echt total schnell kaputt... das fällt mir immer mehr auf... wenn ich mal dran denke wie lange unsere erste Spülmaschine gehalten hat. Und seit die dann doch den Geist aufgegeben hat, sind wir schon bei der dritten danach...

    Na ja, irgendwann macht es halt keinen Sinn mehr in die nicht-Profi-Objektive zu investieren. Zwar kosten die Profi-Dinger einfach unheimlich viel Geld, aber wenn man es schon eine zeitlang macht und auch weiß, dass man dabei bleibt, bringt es halt auch nichts wieder für das schlechtere Ding 400€ auszugeben. Da investiert man dann halt doch ein mal richtig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja da hilft echt nichts außer Bettruhe. Das hoffe ich auch.
      Ich bin schon ein paar Mal Fernbus gefahren und das waren auch immer ganz gute und praktische Verbindungen, von München nach Frankfurt oder nach Köln, wobei Köln schon echt immer lange Fahrten waren :D
      Manchmal nimmt man das auch gerne in Kauf, aber aufregen kann man sich trotzdem immer *lach*.
      Ne da kann man sich echt nicht mehr drauf verlassen. Es is schon manchmal übel wie Teile nach 1-2 Jahren völlig am A**** sind, wenn ich bedenke früher hat das Meiste auch länger gehalten. Aber kannst nicht ändern.
      Das stimmt wohl, da kann man auch einmal richtig investieren =)

      Löschen
  5. Gute Besserung! Hoffentlich geht es ihr schnell besser, so dass die Grippe beim Interview nicht im Weg steht!
    Euch auch frohe Ostern.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Das hoffe ich auch. Das Interview wurde heute leider abgesagt, der Reporter macht jetzt erstmal ein anderes Thema. Hoffe aber es wird irgendwann mal mit einem anderen Thema nachgeholt.
      Dankeschön. Lg

      Löschen
  6. Gute Besserung, werde schnell wieder gesund :o)

    AntwortenLöschen
  7. Armes Wölkchen :( Aber Mama Wölkchen kümmert sich bestimmt um die "kleine" :)
    Das hört sich gar nicht gut an, hoffentlich geht es dir bald lieber besser. Da ist ja ganz schön viel zusammen gekommen. Schlaf ist die beste Medizin :)

    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest, hoffentlich wird das Wetter wieder besser :)

    Ja ich vergesse das auch manchmal :D
    Montag Abends kommt noch ziemlich spät True Blood und dann ziehe ich das meistens vor :D
    Bitteschön <3

    Das freut mich, dass du findest das es lecker aussieht :)
    Mit Chiasamen kann man so viel machen. Ich habe meine von ebay meinem Freund sein Bruder hat mir die dort bestellt. Aber auf der Seite http://naturacereal.de/ kannst du sie dir bestellen :)
    Ja beides total lecker hihi <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja armes Wölkchen =( Ja so gut es geht, bin ja derzeit bei meinem Freund :D Der kümmert sich aber auch ganz gut *lach*.
      Ne is auch echt ätzend, ich kipp bald echt um mit den ganzen verschiedenen Schmerzen immer, kann das nicht alles zeitgleich sein und dann weg? Muss das unbedingt so in Schritten kommen *bäh*. Das is es. Ja Schlaf is echt immer das Beste.
      Dankeschön =) Das hoffe ich auch.
      "True Blood" habe ich erst 2 oder 3x gesehen, is nicht so meins.
      Absolut lecker *njom njom*.
      Ja man kann damit echt viel zaubern, seh ich auch schon immer. Ui cool danke für den Tipp =)

      Löschen
    2. Sehr schön, dass sich dein Freund um dich kümmert. Soll es nur richtig machen :P
      Die ganzen verschiedenen Schmerzen, zehren schon ganz schön an den Nerven :(
      Könnte sowieso manchmal den ganzen Tag schlafen :D
      Bitteschön <3
      Okay, ja das ist nicht so jedermanns Sache True Blood.
      Finde sie ganz gut, aber an Vampire Diaries kommt sie nicht ran :P
      Bitteschön <3 Die haben auch noch andere tolle Sachen auf der Seite wie Chia-Kräcker :D
      <3

      Löschen
    3. Ja heute gabs ein Maxi-Überraschungsei zum Gesund werden, mal sehen ob es hilft :D
      Da sagst du was =( Echt schlimm, fühl mich so ausgelaugt das is der Wahnsinn, wie nach 10 Tagen Sport xD
      Haha kenne ich :D
      Ne echt nicht jedermanns Sache.
      TVD is halt auch einfach mega wa :D <3
      Ui cool muss ich mir mal anschauen =)

      Löschen
  8. Oh , gute und baldige Gensung <3
    LG Leane

    AntwortenLöschen