Donnerstag, 2. April 2015

Ohrwurm März

Eigentlich war es ja gestern schon so weit, aber ihr habt ja durch meine Mutter mitbekommen dass ich nicht sonderlich in Stimmung für irgendwas war. Könnte echt bald ausrasten, die Grippe soll sich gott verdammt nochmal verziehen :D Nun denn so kommt der Ohrwurm für März eben erst heute am 2. April, gibt ja auch schlimmeres *lach*.
Die Auswahl fiel mir für diesen Monat wieder recht einfach, es gab zwar vieles was ich gehört habe, aber ein Lied kam da wirklich ganz besonders oft vor. Egal ob daheim, im Auto oder auf der Arbeit, ich habe es mir wirklich überall und ständig angehört :) Und zwar is es eine Künstlerin die ich auch unbedingt mal gerne live hören möchte, ich finde ihre Stimme einfach mega und die Songs bringen mich immer dazu lauthals mit zu singen und mit zu zappeln :D Außerdem mag ich ihn auch sehr gerne und finde die Kombi der beiden auch echt klasse.

Mein Ohrwurm für März is: Calvin Harris feat. Ellie Goulding - Outside

Kommentare:

  1. Du bringst es mit deinen songs immer auf den punkt! :) ❤

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Yasmina,

    das ist ja mal super! Ein Liblingslied des Monats. Hey, dann bleibe ich doch gleich mal noch länger hier und höre mir die Sache in Ruhe an :) Schönes Lied, kenne ich noch gar nicht...

    Zeig Deiner Grippe, wer hier das Sagen hat! Gute Besserung!

    Liebe Ostergrüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      Danke freut mich dass es dir gefällt =) Und sehr schön dass du länger bleibst bzw. geblieben bist zum Hören =P Nicht? Das Lied is klasse, nun kennst es auch :D
      Mache ich haha. Danke <3
      Liebe Ostergrüße zurück

      Löschen
  3. Oh ja solche Ohrwürmer kenn ich :-)
    GGLG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohrwürmer sind schon was Cooles und manchmal auch Fieses zugleich :D Lg

      Löschen
  4. Ich mag Ellie Goulding sehr. Ihre Songs sind immer toll.
    Ich wünsche dir gute Besserung weiterhin! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch sehr gerne, sie hat ne super Stimme und mega tolle Songs =)
      Dankeschön <3 Lg

      Löschen
  5. Dich hat es wirklich sehr schlimm erwischt mit der Grippe :( Mit dem Ohrwurm ist nicht so schlimm hihi. Das Lied ist super schön und sie hat eine mega schöne Stimme, hat schon ein paar tolle Lieder rausgebracht :). Habe das Lied im März auch gehört, werde es auch sicherlich noch in Zukunft oft hören :)
    Och wie süß, ein Maxi Überraschungsei ist super lieb :) Da sind immer große Überraschungen drin :D
    Das klingt echt schlimm, aber ich kenne das, da ist man mega ausgelaugt.
    TVD ist echt mega :D
    Ja die Seite ist super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider =( Ich dachte anfangs es wäre nur was Kleines, aber zack bumm kams jeden Tag nochmal schlimmer. Na ja ich hoffe dass jetzt bald mal Ende is, möchte das Wochenende nicht auch noch im Bett verbringen.
      Sehr gut dass es nicht so schlimm is hehe, danke fürs Verständnis <3 Echt ein schönes Lied und sie hat eine mega Stimme =) Ich werde es sicher auch weiterhin brav hören hehe.
      Ja sehr süß von ihm, bei mir war eine Hello Kitty mit Bett und Schrank drin :D Yeah Hello Kitty <3 haha. Er hat sich auch eins mitgenommen und bei ihm war was total komisches drin, der möchte lieber meine Hello Kitty *lach*.
      Voll schlimm, aber hoffen wir mal dass ich bald wieder voller Energie bin :D Zumal es in 2 Wochen auch in den Urlaub geht, da muss ich fit sein haha.
      Absolut mega <3

      Löschen