Freitag, 3. April 2015

Zu früh gefreut

Am Dienstag erzählte ich euch ja von der tollen Chance, ein Interview mit RTL. Gestern kam leider eine Mail die meinen kleinen Traum vom TV wieder platzen ließ.

Der Reporter hat nun ein anderes Thema statt "Sparen mit Rabattmarken" und daher wird das Interview erstmal bis auf weiteres ausfallen. Ich bin wirklich traurig, ich hatte mich schon so darauf gefreut, das wäre nächste Woche mein Highlight geworden, aber kann man wohl nichts machen. In der Mail steht aber dass sie bei einer anderen Gelegenheit eventuell wieder auf mich zurück kommen, wenn da immer noch Interesse besteht. Na dann mal sehen wann das Wölkchen zum TV geht :D Also ihr könnt euch den 13. April 22:15 Uhr erstmal wieder aus dem Kalender streichen, da wirds mich leider nicht zu sehen geben *lach*, da hab ich mich zu früh gefreut *schnief*.

Kommentare:

  1. Och nööööö :-( Ich habe mir das Datum vorgemerkt, und weil ich so schusselig geworden bin (liegt vielleicht am Alter....) habe ich das auch noch im Planer im Handy stehen....

    Ich hatte mich auch gefreut, Dich im TV zu sehen und kann Deine Enttäuschung gut verstehen.

    Vielleicht kommen die ja bald wieder auf Dich zu!

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja leider =( Oh das is ja süß dass du dir das Datum im Handy gespeichert hast.
      Echt schade, wäre sicher lustig geworden ich im TV :D
      Ja hoffen wir es.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Oh das ist blöd.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt blöd =(
      Ui cool alles Liebe aus der Nähe München zurück :D
      Da schau ich gerne mal vorbei

      Löschen
  3. Ohh wie schade, aber egal. :) wir haben ja deinen blog. ❤

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie ärgerlich :( Das finde ich total schade.
    Man man, die haben aber Probleme. Die sollen gefälligst das machen, was sie auch vorhatten^^ Hätte mich da auch total geärgert drüber, erst freut man sich und dann wird man enttäischt. Aber hoffentlich kommen sie wieder auf dich zu :) Würde es mir so für dich wünschen :*

    Ohje jeden nochmal schlimmer ist echt nicht so schön :(
    Glaube ich dir, dass du nicht mehr im Bett verbringen möchtest.
    Hatte mal Magen-Darm das zog sich fast 2 Wochen lang.
    Bitteschön gerne <3 Wie goldig :D Da kannst du mit der Hello Kitty spielen *lach*
    Haha ja kann mir vorstellen, das dein Freund lieber die Hello Kitty mag xD
    Hehe ja da musst du wieder gesund sein in den 2 Wochen :D
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt sehr schade =(
      Sehe ich auch so :D Warum muss der Reporter nun auf einmal ein anderes Thema machen? Kann er doch auch wann anders machen xD
      Ja da ärgert man sich echt. Na das möchte ich doch hoffen =) Oh danke wie lieb <3
      Ne echt nicht schön, heute geht es halbwegs wieder und ich hoffe morgen kann ich mal wieder richtig unter Menschen gehen xD Ich war grad eben kurz mal beim Bäcker, aber da hats noch ziemlich im Ohr gepfiffen *schnief*. Ne irgendwann mag man da auch nicht mehr. Oha 2 Wochen Magen-Darm klingt auch nicht so dolle =/ Schon mies so manche Krankheiten.
      Absolut süß :D Ja kann ich haha. Ja er mag zwar Hello Kitty nicht so, aber er mag sie lieber als das was er in seinem Ei drin hatte xD Glaub das hat er sogar schon weggeworfen :D
      Muss ich auch, geht nicht anders xD

      Löschen
    2. ;D
      Das stimmt kann er wirklich wann anders machen.
      Bitteschön <3
      Drücke dir die Daumen, dass du wieder unter Menschen gehen kannst :D
      Wirklich mies so manche Krankheiten, wenn es einen erwischt dann richtig :(
      xD Kann ich verstehen, dass er deine Hello Kitty lieber mag als seine Überraschung xD

      Jaa ich liebe die beiden :D
      Sehr schön, dass du dir das bildlich vorstellst :D
      Vor allem wenn Coco abends anfängt wie eine Alarmanlage zu machen xD Ist dann meistens zwischen 22-23 Uhr immer sehr lustig haha
      Die zwei sind einfach nur genial xD

      Löschen
    3. Ja könnte er auch xD
      Danke lieb von dir. Ja ich hoffe auch :D
      Ja wenn es einen erwischt, dann direkt richtig und das nervt haha.
      Echt verständlich :D
      Das glaube ich dir dass du beide liebst =)
      Ja ich krieg da immer Kopfkino xD
      Wie geil haha, Alarmanlage zwischen 22-23 Uhr :D
      Das glaube ich dir =)

      Löschen
    4. Ohja es nervt richtig xD
      Ich liebe sie so, als wären sie von Anfang an schon bei mir gewesen :)
      Hehe Kopfkino ist aber total cool :P
      Ja das hat auch nicht jeder so eine Alarmanlage xD

      Löschen
    5. Das is wirklich schön =)
      Ja ich liebe Kopfkino xD
      Ne das hat echt nicht jeder haha.

      Löschen
    6. Ich liebe Kopfkino auch haha
      Bin stolz eine Alarmanlage zu haben als Vögel :D xD

      Löschen
    7. Lieben wir es zusammen :D
      Das glaub ich dir.

      Löschen
  5. Das ist echt sehr schade das es nicht klappt mit dem Interview

    Bitteschön <3
    Das ist sehr schade. Aber vielleicht meldet er sich ja doch irgendwann nochmal :)
    Das klang wirklich zweideutig :D
    Also wenn ich auf so nen Festival gehen würde müsste da wirklich schon jemand dabei sein wo ich auch die Musik von höre. An sich finde ich Konzerte ganz cool :)
    Ja mein Bett ist cool xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das is echt schade.
      Ja hoffen wir es mal =)
      Absolut :D
      Das stimmt schon, allgemein muss ein Festival mit vielen Künstlern sein die man gerne hört, schließlich is man dort ja ein paar Tage. Ja Konzerte sind schon auch nicht schlecht.
      Glaub ich dir :D

      Löschen
    2. Wird schon :)
      Ja seh ich auch so. Ich guck mir immer so die Künstler-Listen an von solchen Festivals. Aber wenn da nur eine Band ist die man hört dann bringt es das ganze nicht.

      Ich steh auch total auf Kischen. Aber die Mischung geht nach einer Zeit gar nicht mehr. Jetzt hab ich auf wieder eine klassische Minz Zahncreme :D
      Boah wie geil. Also die hätte ich echt gerne mal probiert xD

      Löschen
    3. Ne dann bringt das wirklich nichts ^^
      Kirschen sind mega. Das is echt schade. Minze rockt auch haha.
      Die war auch echt top.

      Löschen
  6. Das ist aber echt schade .. Drück dir die Daumen das es wenigstens später noch was wird. Wär sicher lustig gewesen dich im TV zu sehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade. Danke lieb von dir =) Das hoffe ich auch. Ich denke auch, da hätte es sicher was zu lachen gegeben :D

      Löschen
  7. Ach schade! Aber ich glaube, du wirst deine Chance noch bekommen!

    Liebe Grüße von Fräulein Lu Bloggt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade. Das möchte ich doch hoffen :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Das ist wirklich sehr Schade, hab mich so für dich gefreut! Aber bestimmt kommen sie noch mal auf dich zurück!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt schade, danke lieb von dir. Na will ich doch hoffen :D Lg

      Löschen
  9. Liebe Yassi,

    ach Du bist noch so jung und präsent im Netz, da ergibt sich ganz sicher noch was. Bei mir ist bei Garnier vor zwei Jahren auch mal ein TV-Spot in letzter Minute geplatzt, wenn man sich schon darauf eingestellt hat, ist die Enttäuschung groß. Das kann ich nachvollziehen. Nach den Probe-Aufnahmen hatte man sich für andere Bewerber entschieden, ich bin halt ziemlich schüchtern wenn ich Leute noch nicht so gut kenne. Du bist ja zum Glück sehr offen und zugänglich, auch bei Fremden. Also, das wird schon.

    Schöne Ostern und liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marion,
      Ich denke auch ^^ Ja das stimmt wohl, echt blöd sowas. Danke <3
      Dir auch schöne Ostern

      Löschen
  10. Oh nein :( Ich bin gerade etwas geschockt, habe dein Instagram Bild gesehen, wegen Trennungsschmerz. Das tut mir unendlich leid, damit habe ich so gar nicht gerechnet. Fühl dich ganz lieb gedrückt und geknuddelt :** Ich bin für dich da <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch immer noch geschockt =( Ich kann das alles noch nicht wahrhaben. Ich auch nicht. Danke <3 Lieb von dir

      Löschen