Samstag, 25. April 2015

Zurück aus der Türkei & neuer Rossmann Produkttest

So meine Lieben ich melde mich kurz zurück, das Rosa Wölkchen is wieder im Lande :D Gestern Abend kurz vor Mitternacht sind meine Freundin und ich wieder in München gelandet. Bis wir daheim waren, war es so gegen 1 Uhr. Wir haben bei ihr noch ein wenig TV geschaut und in der Früh gings recht zügig wieder raus aus den Federn und somit war der heutige Tag für uns irgendwie wie ein Jetlag, auch wenn man den bei so einem Reiseziel wie der Türkei eigentlich nicht bekommen sollte :D Dennoch war und bin ich immer noch total zermatscht und habe bisher auch erst 4 Kommentare von über 30 beantwortet. Ich werde schauen dass ich später noch ein paar beantworte, den Rest morgen. Morgen wird es auch die Wochenrückblicke von letzter und dieser Woche geben und ab Montag heißt es wieder 2 Wochen Berufsschule und das mit 4 Schulaufgaben. Meine Türkei-Berichte werden daher sicher ein wenig dauern, da ich doch einiges zu lernen habe,

Wenn ich mich schon mal melde wollte ich euch auch direkt einen neuen Rossmann Produkttest zeigen, welchen meine Mutter heute mitgebracht hat als sie einkaufen war.
Wir hatten das Glück für einen Domol Raumerfrischer Perfume & Style in der Duftrichtung Bourbon Vanille. Ich steh ja total auf solche Duftsachen für Räume und freue mich sehr dieses Produkt zu testen. Habe es eben direkt ausgepackt und in Stellung gebracht, mal sehen wann es anfängt lecker nach Vanille zu duften (wobei es duftet schon, da ich beim Auspacken ein wenig auf meine Jogginghose verschüttet habe :D). Halten soll es 3-4 Wochen, ich werde euch da dann sicher mal darüber berichten.

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist und ich wieder von dir lesen kann ;-) Bourbon Vanille riecht bestimmt klasse. Ich mag alle was nach Vanille duftet ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =P Oh ja ich liebe Vanille auch total, egal ob bei sowas, in der Dusche in der Bodylotion oder sonst wo :D Lg

      Löschen
  2. Oh, du Glückliche, dass du bei dem Produkttest gewonnen hast:)!
    Xx Melle

    AntwortenLöschen
  3. Schön das du wieder da bist und das auch gleich mit einem tollen Produkttest :). Bei dem hatte ich auch mein Glück versucht, allerdings hatte es nicht geklappt. Ich liebe nämlich solche Raumdüfte total <3. Du musst darüber unbedingt berichten, wie du ihn so findest :).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja so kann es direkt weiter gehen *lach*, meine Mutter hat ihn mir extra gestern geholt damit ich ihn direkt noch ausprobieren kann. Wäre ja an sich auch selber gegangen, aber ich war so KO :D Oh wie schade, aber kann nicht immer klappen. Ja Raumdüfte sind echt toll, mag ich auch super gerne =) Oki mach ich dann wenn er leer is denke ich um auch direkt zu sagen ob die 3-4 Wochen stimmen oder nicht ^^

      Löschen
  4. Ohje das der Tag wie ein Jetlag war kann ich mir vorstellen, so fühle ich mich immer wenn die Uhren umgestellt werden xD. Ich glaube bei den ganzen Kommentare würde ich den Überblick verlieren :D.
    Lernen geht auch erstmal vor :)
    Der Raumerfrischer klingt super *_* Sieht irgendwie aus wie Räucherstäbchen hihi
    Bitteschön <3
    Da freue ich mich schon ;)
    Das macht doch nichts, wenigstens hat sie sich gemeldet, was mich sehr gefreut hat <3

    Jaa eine wirklich süße Überraschung *_*
    Ich liebe Briefe :D Du schickst mir ja auch immer welche hihi <3
    Dankeschön, werde sehr viel Spaß mit den Sachen haben. Jaa die Lidschatten sind spitze *_*

    Okay alles klar :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Uhrenumstellungen komme ich auch gerne mal ins rudern und fühle mich platt :D Voll schlimm. Wie soll das nur werden wenn ich mal weiter weg fliege so nach Amerika oder so haha, glaub da kipp ich um xD
      Ich verliere auch leicht den Überblick, deswegen schalte ich die Kommis auch Stück für Stück frei, sonst wärs echt too much.
      Ja auf jeden Fall, aber Lust hab ich keine xD
      Der klingt echt super, ich liebe Vanille =) Stimmt sieht aus wie Räucherstäbchen.
      Das freut mich =) Hat sie echt super gemacht.
      Ich liebe Briefe auch total, ja das stimmt =P
      Lidschatten gehen einfach immer :D

      Löschen
    2. :) Okay freut mich wenn du mitmachst <3 Bitteschön <3
      Dankeschön <3
      Haha ja chaotisch finde ich aber super :D
      Das stimmt Winter und Smoothies sind wunderbar :D
      Ah das Kommi über dem anderen gerade erst gesehen haha :D
      Goggeln ist echt gut :)
      Ohja OPI Lacke sind wirklich übertrieben teuer :D Aber das ist auch eine mega Flasche xD
      Kann ich mir vorstellen, dass die Sonne wieder anders dort ist.
      Das ist gut die perfekte Menge machts aus haha.
      Eine gute Idee :D Mascaras muss man auch irgendwann mal aufbrauchen, für dieses Jahr habe ich noch genug, wobei ich dafür auch immer ewig brauche oO Benutze die fast täglich und das nicht zu knapp :D
      Ui das wäre aber auch zu viel für meinen Kopf gewesem so viele Kommentare xD
      Haha ja ich glaube da kippe ich auch um oder bin eine ganze Woche lang verwirrt, was ich sowieso schon bin nur noch schlimmer dann haha
      Das ist eine gute Idee die Kommis Stück für Stück freizuschalten.
      Ich liebe Vanille auch <3
      Jaa Lidschatten an die Macht, ich mache meinen Lidschatten Laden auf und ihr einen mit Mascaras und Zahnpasta xD

      Löschen
    3. Chaotisch is wenigstens nicht so langweilig wie geordnet :D
      Absolut wunderbar und auch in Kombi ^^ Hatte letzten Winter echt viele Smoothies irgendwie haha.
      Passiert :D
      Das stimmt sind ja 16ml, hat man ja auch einige Zeit was von.
      Es war auch ne ganz andere Wärme / Hitze als hier, zwar auch echt warm, aber nicht so schwül und somit war es angenehmer.
      Ich brauch da auch immer ewig, finde es faszinierend als ich letztens in einer Facebook-Gruppe gelesen habe wie Eine für eine Mascara gerade mal 3 Wochen braucht und die dann leer is oO Wie viel benutzt die :D Also ich benutze auch viel, aber das müssen ja 10 Schichten sein haha. Ja so gehts mir auch, aber die Dinger halten so lange und ich wechsel auch immer durch ^^
      Das war es auch, bin froh jetzt alle beantwortet zu haben xD
      So sieht es bei mir auch aus, von Natur aus verwirrt und da nochmal verwirrter.
      War auch echt ne gute Idee, ging so echt ganz leicht eigentlich und ohne den Überblick zu verlieren.
      Vanille is einfach toll <3
      Genau so machen wirs xD Und unsere Läden liegen direkt nebeneinander haha

      Löschen
  5. Ist doch kein Problem mit dem beantworten der Kommentare! :-)

    Toller Produkttest, Ich mag Raumdüfte auch total :-) Vanille sowieso!

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für dein Verständnis =)
      Echt ein toller Produkttest. Ja Raumdüfte sind echt toll und Vanille eh :D Egal wo, ich liebe Vanille haha. Lg

      Löschen
  6. Oh ich liebe Vanille! Auf deine Meinung zu diesem Produkt bin ich jetzt schon ganz gespannt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vanille is echt klasse =) Die wirds geben sobald das Produkt aufgebraucht is, damit ich direkt sagen kann obs wirklich 3-4 Wochen hält =)

      Löschen
  7. Na? Wie war der Urlaub? :) ♥

    Das stimmt, irgendwann kommt die Zeit, wo auch wir alt sind und dann werden wir sehen, wie unsere Gedanken darüber dann sein werden. :)

    dankeschön :) ♥

    Das stimmt, das hebt die Stimmung direkt an und man freut sich richtig, wenn man draußen unterwegs ist und alles blüht. :)

    Meine Großeltern hatten auch mal einen Kirschbaum im Garten :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War super =) Ausführliche Berichte werden demnächst folgen.
      Eben =)
      Gerne doch <3
      Absolut, da is man auch viel motivierter und rafft sich auch für bestimmte Dinge mehr auf.
      Oh wie klasse, ja unser Haus is das Haus meiner Großeltern von daher alles was hier wächst haben sie mal angepflanzt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  8. Es ist doch klar, dass du nicht alles auf einmal machen kannst :D
    Ich hoffe dir gehts jetzt wieder besser und dass der Urlaub schön war :) Ich liebe die Türkei so sehr. War selber schon zwei mal da und habe vor noch öfter hin zu fliegen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne kann ich auch nicht :D Hab nur 2 Hände und 2 Füße haha.
      Ja also der Urlaub war schon schön und ich konnte da auch mal ein wenig den Alltag vergessen, aber jetzt daheim gehts wieder los mit meinen ganzen Gedanken und allem. Ok es is ja auch noch nicht mal ein Monat her, aber ich hoffe trotzdem dass ich mir da bald gar keinen Kopf mehr drüber mache.
      Ich war jetzt das 1. Mal in der Türkei und es war super schön, aber manche Angestellte im Hotel haben mich schon sehr genervt mit ihrem Geflirte und Anfragen ob ich sie nicht mit nach Deutschland nehmen möchte xD
      Liebe Grüße

      Löschen
  9. diese art von raumerfrischer mag ich nicht so gerne, auch wenn sie oft hübsch aussehen und gut duften. aber ich habe mal gelesen das die wirkstoffe krebserregend sind ? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh kein Plan, muss aber sagen dass ich bei sowas eh recht wenig Wert drauf lege. Es is ja so vieles schädlich, von daher dürfte man kaum etwas benutzen oder essen oder sonst was :D Und solange ich damit zufrieden bin mag ich die Sachen auch *lach*. Lg

      Löschen
  10. Hallo liebe Yasmina :),
    herzlich willkommen wieder daheim :), na wie war dein Urlaub in der Türkei so ?
    Ich selber war auch schon 4. Mal in der Türkei und habe auch weiterhin vor dort wieder hinzufliegen.
    Die Türkei ist wie meine 2. Heimat geworden.
    Auch dein Duft mit Vanille ist mega :), ich selber liebe Vanille auch in allem :)
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen, könnten uns ja vielleicht auch ein bisschen austauschen, wenn du magst :)?.. Freue mich schon auf deine Türkei-Berichte :)
    Hast du Fotos gemacht ?
    LinK:http://sabsesreisewelt.blogspot.de/
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,
      Danke fürs Willkommen =) War super, Berichte werden folgen.
      Für mich war es das 1. Mal, fand es echt schön aber vorerst reicht es auch :D Da sind noch andere Ziele weiter oben auf meiner Liste zum Bereisen.
      Vanille is einfach top =)
      Klar schau ich gerne mal vorbei.
      Das freut mich dass du dich da freust =)
      Na klaro hab ich Bilder gemacht, einige habe ich während des Urlaubs auf Instagram gepostet und so habe ich fast 700 Fotos auf dem Handy. Einige werde ich dann in meinen Berichten zeigen.
      Liebe Grüße

      Löschen