Sonntag, 17. Mai 2015

Head & Shoulders und Antikal Fresh Produktpakete

Vorgestern kamen neben meiner 1. Foodist Box auch noch 2 andere Päckchen. Das Eine zeigte ich direkt noch am Freitag auf meiner Facebook-Fanseite und das Andere zeigte ich erst eben auf meiner Facebook-Fanseite und verbloggen werde ich beides heute :D

Zum Einen kam mein haariger Produkttest vom Empfehlerin. Das Päckchen kam total lustig an. Er war in der Box drin so wie ihr sie seht und drum herum haben sie viel Luftpolsterfolie gewickelt und auf der Luftpolsterfolie war der Aufkleber für die Post :D So haben sie sich immerhin einen weiteren Karton gespart *lach*.


Im Päckchen war oben drauf eine schöne Head & Shoulders Mappe. In dieser befanden sich ein "Herzlicher Glückwunsch"-Brief mit Infos zum Test(-Verlauf) und zusammen getackerte Blätter mit Infos zu den Produkten, sowie Studien-Material, wirklich sehr informativ :)
Unter der Mappe lagen die 4 zu testenden Head & Shoulders Instant Produkte. 3 Shampoos (Beruhigende Kopfhautpflege, Milde Pflege bei trockener Kopfhaut, Frische) und ein Tonikum (Beruhigende Kopfhautpflege). Wie bereits erwähnt werde ich meine Mutter mittesten lassen, so werden die Produkte ausführlicher von uns beiden getestet. Anschließend gibt es wie gewohnt die Testberichte (vielleicht schreibt diese sogar meine Mutter wenn sie möchte).

Zum Anderen kam mein For Me Produkttest. Dieses Päckchen kam ganz normal wie immer in einem leicht zu großen Karton verpackt und verschickt *lach*.


Im Päckchen waren wie gewohnt erstmal ein "Glückwunsch"-Brief mit Infos zum Test(-Verlauf), sowie ein Heft mit Infos zum Produkt und Marktforschungsbögen.
Zum Testen habe ich eine 700ml Flasche des Antikal Fresh mit Febreze Spray erhalten. Und um Freunde indirekt mittesten zu lassen, lagen 20 Postkarten mit Wasserhärte-Teststreifen sowie 20 Rabattcoupons für Antikal Kalkreiniger bei. Ich habe mit dem Spray heute schon ein wenig das Bad geputzt, werde aber noch ein paar andere Oberflächen reinigen und anschließend berichten wie es mir gefällt.

Kommentare:

  1. Ich mag Head and Shoulders sehr.
    Wenn ich mal Schuppen habe, dann sind die damit spätestens weg.

    Ich bin gespannt was du zum Antikal sagen wirst. Ich suche noch nach einem tollen Kalklöser. Ich habe hier sehr kalkhaltiges wasser.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is eine echt super Marke =)
      Ja das stimmt, ich hatte auch ab und an mal Schuppen und mit den Shampoos waren die direkt wieder weg, echt klasse.
      Kannst gespannt sein. Ja hier das Wasser is auch sehr kalkhaltig, sehr nervig.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Glückwunsch zu deinen Produkttests! Head & Shoulders benutze ich auch gern. Momentan das für coloriertes Haar. Antikal Fresh könnte ich auch gut zum Putzen gebrauchen. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich benutze die auch immer gerne. Das für coloriertes Haar muss ich mir auch mal holen, is für meine Perücke natürlich noch besser als nur so normal. Man freut sich immer über gute Sachen zum Putzen =) Lg

      Löschen
  3. Haha da haben sie sich wirklich einen Karton gespart xD Das sind aber tolle Sachen drin :) Für meine Kopfhaut bräuchte ich moment etwas, die juckt nämlich wie Sau -.- Die ist so trocken das nervt mich :( Freue mich auf die Testberichte, ja das wäre ja cool wenn deine Mama die schreiben würde :) Wow 20 Postkarten sind aber eine Menge und die Coupons erst :D Die Flasche reicht bestimmt eine Zeit lang, ist eine Menge drin hihi kannst du schön das Bad putzen und dann bei mir vorbei kommen :P xD

    Ja hihi :D Kann so einfach viel besser schlafen.
    Haha sau gut, also ich will schon noch normal getraut werden mit einer echten Bibel :D Sonst finde ich es doof xD
    Hätte auch eine gekauft :D
    Ach schade, dass der Reißverschluss klemmt, aber gut kann ja nicht alles perfekt sein :D
    Frauen an die Macht xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das haben sie wirklich :D
      Oh ja echt tolle Sachen =) Oh weh, kenne das, bei mir hat die Kopfhaut auch manchmal gejuckt wie Sau, voll schlimm. Kannst dich freuen. Oki dann richte ich ihr das so aus :D
      Absolut, da kann ich echt einigen Freunden mal so einen Streifen und einen Coupon mitgeben ^^ Ich glaube auch, 700ml sind ja doch eine ganze Menge. Oki so machen wirs xD
      Sehe ich auch so, also wenn ich schon heirate dann altmodisch xD Is doch doof so mit Tablet, auch wenns irgendwo auch lustig is.
      Das dachte ich mir :D Ne kann echt nicht alles perfekt sein ^^ Aber mei gibt auch schlimmeres als einen leicht klemmenden Reißverschluss :D
      Sehe ich auch so haha.

      Löschen
    2. Ja sau schlimm, würde gerne mal wissen, woher die trockene Kopfhaut kommt.
      Das ist sehr nervig :D Okay danke <3
      Hehe gut :P
      Stimmt mit Tablet ist es wirklich lustig, aber lieber altmodisch :D

      Bin auch total schreckhaft :D. Haha mit dem Türrahmen kenne ich oder ich gehe in die Küche und da steht auf einmal jemand erschrecke dann voll oder fange an zu schreien :D
      Finde ich auch süß mit dem Hund und dem Mann :)
      Ja ich bin immer fleißig mit TV schauen hehe
      Mein Papa hat von dem vegetarischem gegessen und ihm hat es geschmeckt yeah :D
      Die sind super lecker :D <3

      Löschen
    3. Ich habs nie raus gefunden, hatte sie einfach, leider.
      Gerne :D <3
      Manchmal muss man auch altmodisch sein ^^
      Ja mit der Küche passiert mir das auch total oft, voll schlimm, ich hasse es so schreckhaft zu sein xD
      Manchmal erlebt man auch süße Sachen auf der Straße / im alltäglichen Leben.
      Wir sind beide fleißig beim TV schauen *lach*.
      Na das is doch schön wenn es ihm auch geschmeckt hat :D
      Sehen auch schon echt lecker aus =)

      Löschen
  4. Head & Shoulders finde ich auch super :)
    Seit dem ich es mal benutzt habe sind meine Schnuppen weg und nie wieder gekommen :)

    Liebste Grüße & einen guten Start in die neue Woche ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Head & Shoulders is echt klasse =)
      Ich hatte früher auch manchmal Schuppen und da hat das immer mega gut geholfen =)
      Liebe Grüße und dir auch einen schönen Start in die neue Woche <3

      Löschen
  5. Von Head & Shoulders hatte ich vor vielen Jahren mal ein Anti Schuppen Shampoo, das war super! :)
    Ich freue mich auf alle Fälle schon über die Review :)

    Reviews zu Produkten, die man sonst nicht so vorstellt sind erstmal echt ungewohnt :D Aber ich denke, dass du dennoch ein gutes Review dazu verfassen wirst :)

    Manchmal kann man sich das schon gönnen :) Wir gehen meist 1-2x im Monat in ein Restaurant. :) Aber jetzt mit dem Stadtfest hat man sich da halt auch mal was gegönnt, da bin ich echt dankbar, dass es bei WW das Wochenenxtra gibt :)

    Welche Serien sind denn allgemein so deine Favoriten (also unabhängig von meiner Liste)? :)

    Grüsse ♥



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Shampoos von Head & Shoulders sind auch wirklich klasse =)
      Kannst dich freuen.
      Ja is echt ungewohnt, aber alles machbar :D Danke dass du an mich glaubst *lach*, aber ich denke auch dass ich das ganz gut schaffen werde =)
      Ich gehe öfters essen, so 1x die Woche meist schon, zu unserem Asiaten in der Stadt wo ich arbeite, weil ich 1x in der Woche Sushi brauch xD Ja da is man dann echt dankbar über so Extras.
      Mag so viele Serien so gerne =) Desperate Housewives, Sex and the City, Charmed, The Vampire Diaries, OC California, 2 Broke Girls, The Big Bang Theory, etc.
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Na dann sag ich mal, viel Spaß beim putzen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dankeschön :D Putzen is ja sooo schön *lach*. Lg

      Löschen
  7. Du hast echt immer so ein Glück.
    Möchte auch gerne mal wieder was zum testen zugeschickt bekommen. Gut hab diese Woche ein Testpaket von Bi-Oil bekommen.

    Auch wenn das jetzt keine echte ist. Möchte schon gerne ne MK Tasche haben.
    Und wenn man es mal so sieht sind die günstigen Sachen ja eh nur die Reste die von den teuren über geblieben sind.
    Hatte ich auch schon. Hab dann aber auch nicht mitgemacht.
    Die Tiere müssen irgendwas erlebt haben das die so sind. Meist vielleicht sogar bevor man es selber bekommen hat.
    Das stimmt allerdings. Aber wenn es jetzt so niedrige Bühnen sind wo du halt weiter hinten echt scheisse siehst ist es schon doof.
    Ja weiß auch nicht. Tom ist halt jaaaa.. Was ganz besonderes für mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich wirklich *lach*.
      Ein Bi-Oil Testpaket is doch auch klasse =)
      Ja kann ich absolut verstehen, ich liebe meine beiden MK Taschen <3 Egal ob die Echte oder Nicht-Echte :D
      Eben so is es.
      Das stimmt oftmals, habs bei einem meiner Hasen gesehen, zwar nicht in Richtung bissig, aber der war total ängstlich und erst nach einiger Zeit wurde er zutraulich. Mag gar nicht wissen was die Besitzer davor mit dem gemacht haben =(
      Dann is es wirklich doof, das stimmt wohl.
      Ich war früher auch voll der Tom-Fan, wobei ich Bill auch immer cool fand ^^

      Löschen
  8. Ich bin mal auf deinen Antikal Test gespannt. Ich suche nämlich noch einen gut riechenden Kalkentferner. Head and Shoulders habe ich bisher noch nie benutzt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst gespannt sein =) Ja die Suche kenne ich zu gut. Ich benutze Head & Shoulders hin und wieder, früher mal öfter, mittlerweile weniger, daher freue ich mich über den neuen Test =)

      Löschen
  9. Mein Freund war ne Zeit lang voll der Head&Shoulders Fan, aber dann hat seine Haut angefangen empfindlich zu reagieren. Jetzt nimmt der die nicht mehr... aber ist ja bei jedem anders. Er hat eh etwas empfindlichere Haut.
    Ich habe auch eine LV aus der Türkei xD die ist schon bei der Ankunft auseinander gefallen hahaha hoffe du hast mehr Freude an deiner, aber die sieht echt gut aus! Coctails gehören zu einem guten Urlaub dazu :) ja ich berichte dann wie es mit der Sonnencreme ausgegangen ist haha ja ok aber ich dachte dort im Umkreis ist immer alles brand aktuell haha naja dann gibt es ausnahmsweise in meiner Kleinstadt mal zuerst was juhuu hahaha
    ja normalerweise bin ich da auch so aber diesmal wird es echt knapp, da wir samstag fliegen, ich freitag noch arbeite und danach noch zum frisör gehe :-D gab keinen anderen termin haha aber wenn man eine checkliste hat, dann vergisst man normalerweise auch nichts - ich hoffe es zumindest haha
    ja ich finde die tasche schon jetzt voll toll =) ja das ist mal wieder ein luxusproblem mit den loosen Sachen im Koffer haha, hätte es gerne schon etwas ordentlicher, aber was solls xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt is bei jedem anders. Ich habe überhaupt keine empfindliche Haut, das is ganz praktisch :D Kann ich immer viel probieren ohne großartige Probleme.
      Eine LV habe ich mir in Tunesien gekauft, die hält ganz gut und auch meine MK aus der Türkei hält ganz gut =) Sind halt auch immer anders, kommt drauf an ob sie wirklich nur zackig zusammen genäht wurden oder ob sie vielleicht doch gar nicht so schlecht von der Herstellung her sind. Finde ich auch =) Cocktails runden einen schönen Urlaub ab. Oki freu mich auf deinen Bericht xD Ja wie gesagt früher wars auch mal so, da kamen hier die LE's alle schon 1-2 Wochen früher als geplant, aber in letzter Zeit sind die extrem lahm. In München direkt is schon alles immer recht aktuell, aber dafür auch immer leer gekauft :D
      Ja wenns nicht anders geht is es verständlich. Ja so Checklisten sind schon was Tolles, da kann man eigentlich nichts vergessen, is mir zumindest noch nie passiert ^^ Und ich sag mir immer das Meiste kann man auch irgendwie nachkaufen außer so Sachen wie Handy oder so, das wird schwerer :D
      Das glaube ich dir gerne. Ein absolutes Luxusproblem, aber da müssen wir wohl alle durch haha.

      Löschen
  10. Na viel Spaß bei'm testen sind gute Produkte :-) Head & Shoulders sind echt top Shampoos!

    Lg :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja die haben echt tolle Shampoos. Lg

      Löschen
  11. Ich mag die Head and Shoulders Shampoos total gerne! :)

    AntwortenLöschen