Donnerstag, 23. Juli 2015

Dr. Oetker testen mit Kjero

Gestern Abend als ich meine Mails checkte entdeckte ich eine tolle Mail mit "Herzlich Willkommen im... Test". So wusste ich, dass ich wieder mal etwas testen durfte *freu*. Natürlich stand auch im Betreff schon was und das is mal wieder was mega Leckeres.


Wie ihr oben auf dem Screenshot sehen könnt, bin ich als 1 von 1.500 Testern und Testerinnen von Kjero für Dr. Oetker Kleine Rührkuchen ausgewählt worden. Ich habe mich direkt riesig gefreut, ich bin eine absolute Naschkatze und da passt dieser Test wie die Faust aufs Auge. Noch mehr gefreut hat es mich als mir meine Mutter das Paket heute überreichte, das ging echt wieder mega flott.

Im Paket waren 4 Packungen kleine Schokokuchen, eine Packung kleine Marmorkuchen und eine Packung kleine Zitronenkuchen (pro Packung sind 4 kleine Kuchen enthalten). Natürlich war wieder mal ein netter Brief mit Produkttest-Infos dabei :)

Ich freu mich schon sehr aufs Verköstigen der Kuchen und werde morgen wohl den Schokokuchen probieren :D Sobald ich alle probiert habe, wird es natürlich Geschmacksberichte geben.

Kommentare:

  1. Uiii *_* so ein (hoffentlich leckerer und) toller Produkttest *_*

    AntwortenLöschen
  2. Huhu
    Glückwunsch das du testen darfst da bin ich gespannt was du zum Geschmack berichtest, ich backe ja auch gern und viel und bin der Meinung selbstgebackenes schmeckst immer besser
    Gglg Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,
      Dankeschön =) Kannst gespannt sein, der 1. Kuchen wurde schon probiert, wie erwartet Schokolade. Wie ich ihn finde verrate ich aber noch nicht ^^ Ich backe total ungerne, mir is das viel zu viel Aufwand und meine Ergebnisse schmecken nie so gut wie Fertige :D Daher kauf ich gerne sowas wie Dr. Oetker oder Coppenrath & Wiese.
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wie geil :D Glückwunsch <3 Mega leckerer Produkttest. Geniale Sache :D Wünsche dir viel Spaß beim mampfen und lass es dir schmecken :) Den Zitronen und Marmorkuchen kenne ich schon in Groß, der kauft meine Mama immer und der schmeckt mega lecker. Der Schokokuchen schmeckt bestimmt mega schokoladig, so wie der aussieht hihi :D

    Das glaube ich dir gerne :-D
    Hehe ne du bist nie alleine hihi :P
    Ach das ist aber doof :( Doofer Müller habt ihr :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt geil :D Dankeschön =) Echt ein leckerer Produkttest. Danke werde ich sicherlich haben. Die 1. Sorte habe ich schon probiert, Schokolade, wie ich den finde sag ich aber noch nicht =P Ja Zitrone hab ich auch schon mal in groß gegessen, mag den total gerne <3
      Allein sein wäre ja auch echt doof xD
      Ja leider, aber bin froh dass die überhaupt ein wenig Essie haben, früher hatten die gar nix. Fehlt nur noch dass sie auch mal Sally Hansen führen, das fehlt in unserem Müller auch und in dem in der Stadt gibts alles von Essie und Sally Hansen :D gemein.

      Löschen
    2. Bitteschön <333
      Haha ok schade, dann muss ich wohl noch warten xD Aber so wie ich dich kenne, hat dir Schokolade gut geschmeckt :) Zitrone schmeckt total lecker frisch und fruchtig :D
      Sally Hansen hat unserer glaube ich sogar :D Bei DM gibt es mittlerweile eine mega große Theka nur mit Essie Lacken :D.

      Jaa das glaube ich dir gerne hihi <3
      Ein Blogplanner kann schon sehr nützlich sein, finde ich mega cool, dass es sowas auch gibt :) Hihi jaa stimmt dann vergisst man nicht zu viel :D <3

      Löschen
    3. Ja das musst du wohl =P Na du kennst mich ja doch ganz gut, vielleicht liegst du ja richtig :D Oh ja total =)
      Sehr gut, unser Müller is da einfach noch komisch :D Ja unser DM hat auch ne mega Essie Theke.
      Is echt eine super Erfindung für uns Blogger =P

      Löschen
    4. Hihi na klar kenne ich ich dich gut :P Soviel wie wir schon geschrieben haben haha soll uns einer mal nachmachen :P.
      Blöder Müller habt ihr, habe heute bei Müller gesehen, das wir auch eine Sally Hansen Theke haben xD War mir nicht ganz sicher :D
      Blogger sind auch toll, da muss es einfach super Erfindungen dafür geben :P

      Löschen
    5. Da haste wohl Recht, das soll echt mal einer nachmachen :D
      Ihr habt einen super Müller *mag auch* xD
      Eben sehe ich auch so haha

      Löschen
  4. Oh das ist ein toller Produkttest *yummy* :-)

    AntwortenLöschen